Frederickesn

Aktivitäten in New Orleans Mardi Gras

Aktivitäten in New Orleans Mardi Gras (Louisiana)

Es war das Jahr 1699, als ein junger Entdecker namens Jean Baptiste Le Moyne Sieur de Bienville hundert Meilen südlich des Landes landete, wo heute New Orleans steht. Damals nannte er den Ort Pointe du Mardi Gras am Vorabend des Urlaubs und schien für seine Entdeckung passend zu sein. Der erste American Mardi Gras wurde 1703 gefeiert. Im Jahr 1718 wurde New Orleans stolz gegründet, und Mardi Gras war eine jährliche Feier um die 1730er Jahre. Bevor die Paraden, wie Amerikaner sie heute kennen, begonnen haben, hat Mardi Gras elegante Bälle und High Society beteiligt.

Erst in den 1830er Jahren begann New Orleans Straßenprozession, maskierte Paradebesucher und Gaslichtfackeln zu veranstalten, um die Romantik und das Festleben zu verstärken. Im Jahr 1873 wurden in New Orleans Paraden gezeigt, die die Norm änderten, alles in Frankreich zu machen. Der damalige Gouverneur, Gouverneur Wormoth, unterzeichnete tatsächlich einen Akt, der Mardi Gras zu einem offiziellen Feiertag machte.

Traditionen

Mardi Gras ist bekannt für seine Musik, Paraden, Picknicks, Schwimmer und Aufregung. Die Leute tragen Kostüme, kleiden sich in Lila, Grün und Gold und drapieren sich in Perlen. Familien überschwemmen die Straßen, alle verkleiden sich und sowohl Besucher als auch Einheimische haben eine großartige Zeit.

Leute, die die Paraden beobachten, werfen Bälle, sammeln Perlen, spielen Musik, essen und vermischen sich. Die meisten Unternehmen haben am Mardi Gras Tag geschlossen, um die Feier zu genießen. Vergessen Sie nicht, eine Tasche mitzunehmen, um alle Schmuckstücke zu sammeln, die von den Paradewagen geworfen werden.

Paraden

Mardi Gras fällt immer am Dienstag vor Aschermittwoch. Die meisten Besucher kommen am Wochenende vor Mardi Gras an, um ein verlängertes Festwochenende und die beliebtesten Paraden wie Endymion, Bacchus und Rex zu genießen.

Endymion ist nach dem Sterblichen in der griechischen Mythologie benannt, für den Zeus Unsterblichkeit gewährte. 1967 wurde diese Parade so berühmt, dass Beobachter früh am Morgen auf der Straße herumschnüffeln, obwohl die Parade erst am Abend beginnt. Es wird geschätzt, dass diese Parade mehr als fünfzehn Millionen wirft.

Als der Krewe von Bacchus 1968 gegründet wurde, brach er die Karnevalstradition, indem er eine Parade am Sonntag mit größeren und spektakuläreren Wagen als jede andere Parade im Mardi Gras veranstaltete. Jetzt ist der Krewe von Bacchus eine der am meisten verehrten Paraden in der Karnevalsgeschichte. Mit mehr als einunddreißig animierten Wagen, hat diese Parade Las Vegas-artige Unterhaltung, Tänzer und prominente Auftritte als Bacchus, der griechische Gott des Weins.

Die Krewe von Rex widersetzt sich der Verwendung von Technologie in ihrer Parade mit aufwendig handbemalten Schwimmern. Die Urheber der Karnevalsfarben Gold, Grün und Violett haben mehr Paraden veranstaltet als jede andere Organisation in der Mardi Gras Geschichte. Sie sind die älteste teilnehmende Gruppe im Mardi Gras und halten an den Traditionen des Festes fest, während sie durch die Straßen ziehen.

Sehenswürdigkeiten

Mardi Gras hat mehr zu bieten als Paraden. Viele andere Attraktionen warten auf Besucher und bieten historische Ansichten von Traditionen, Essen und Ruhm.

Die Kern Studios bauen atemberaubende Wagen, die bei Paraden und Feiern die Straßen füllen. Besucher können sehen, wie Mardi Gras in Mardi Gras World zum Leben erweckt wird, die massiven Studios besichtigen, in denen Schwebekörper entstehen, und sich in Kostümen zu jedem Königskuchen verkleiden. Sehen Sie sich historische Videos an und essen Sie das ganze Jahr über New Orleans im hoteleigenen Café mit Blick auf den Mississippi.

Germaine Cazenave Wells Mardi Gras Museum verfügt über Mardi Gras Carnival Kleidung und andere französische Erinnerungsstücke. Es ist ein ausgezeichneter Ort für Besucher, um in die Vergangenheit zu reisen und zu sehen, wo die Traditionen begannen.

Essen

Antoine's Restaurant säumt seine Wände mit prominenten Besuchern und ist großzügig in Grün und Gold dekoriert. Das Restaurant lädt zu Reservierungen ein, damit die Besucher ihr kulinarisches Erlebnis genießen können. Antoine's ist eine exklusive Erfahrung, die eine strenge Kleiderordnung verlangt und 175 Jahre Tradition vereinen sich zu einem unvergesslichen Essen.

Das Steamboat Natchez bietet ein kreolisches Buffet in Buffetform mit klassischen Gerichten wie gebratenem Fisch, kreolischem Rahmspinat und Brotpudding mit weißer Schokoladensauce. Diners genießen Live-Musik und ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis Kreuzfahrt auf dem Mighty Mississippi.

Einkaufen

Während des Mardi Gras können die Besucher in verschiedenen Geschäften alles bekommen, was sie brauchen. Beads by the Dozen verkauft Hüte, Masken, Spielzeug und Perlen. Der Maskenladen trägt Masken der besten lokalen Künstler, und wenn die Besucher nicht die perfekte Passform finden, wird The Mask Store individuelle Stücke nach Maß herstellen.

Mardi Gras ist eine Feier von epischen Proportionen, mit Essen, Spielzeug und Paraden. In so kurzer Zeit haben die Besucher so viel Auswahl, dass sie Jahr für Jahr wiederkommen und den Spaß jedes Mal neu erleben können.

Weitere Aktivitäten in Louisiana, Aktivitäten in New Orleans