Frederickesn

Die schönsten Maine Islands Southport Island

Die schönsten Maine Islands Southport Island (Maine)

Die Gemeinde von Southport liegt in Lincoln County, Maine, und umfasst die Dörfer Southport, West Southport, Kap Newagen und Squirrel Island, mit den meisten Einwohnern und Aktivitäten auf der Hauptinsel von Southport Island. Die zerklüftete Küste des Bundesstaates Maine entstand durch den Rückzug der Gletscher am Ende der letzten Eiszeit vor etwa 11.700 Jahren.

Geschichte

Heute befinden sich mehr als 4.000 Inseln, Buchten und Bars vor der Küste von Maine. Eine große Anzahl von Maine Inseln bleiben unbewohnt oder sind als natürliche Rückzugsgebiete, einschließlich der Inseln als Teil des Acadia National Park erhalten. Viele Inseln wurden entwickelt und beherbergen saisonale oder ganzjährige Bevölkerungen und bieten historische Leuchtturmanlagen, Städte und Dörfer im New England-Stil sowie Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Kajakfahren. Die meisten Inseln im Golf von Maine sind mit Fähren oder Wassertaxis von Küstenstädten wie Portland, Boothbay und Portsmouth aus erreichbar.

Das Cape Newagen der Southport Island, das an der Südspitze der Insel liegt, diente früher als Fischereivorposten für europäische Kolonisten in Nordamerika. Die Insel wurde historisch als Cape Newagen Island bezeichnet und wurde früher als Teil der Stadt Boothbay eingegliedert, aber im Jahre 1842 wurde sie als separate Township unter dem Namen Townsend zu Ehren von Lord Townshend eingegliedert. Im Jahr 1850 wurde der Name der Stadt in Southport geändert.


Sehenswürdigkeiten

Heute ist Southport in Lincoln County, Maine, beheimatet und hat eine ganzjährige Bevölkerung von mehr als 600 Menschen. Die Landfläche der Stadt umfasst mehr als 17 Quadrat-Meilen auf mehreren Inseln an der Mündung des Sheepscot River, einschließlich der wichtigsten Southport Island. Die Inseln sind durch eine grüne Drehbrücke mit dem nahe gelegenen Boothbay Harbor verbunden und werden von den Maine State Routes 27 und 238 durchquert und bieten kulturelle Attraktionen, kulinarische Erlebnisse und Übernachtungsmöglichkeiten in einer historischen, malerischen Atmosphäre.

Die Geschichte von Southport ist auf der Hendrick's Hill MuseumEs befindet sich in einem historischen Haus, das 1810 von John Cameron erbaut wurde. Das Haus diente mehr als ein Jahrhundert lang als Wohnsitz für lokale Fischer, bevor es 1910 an Elsworth Besaw, einen Bäcker aus Bath, Maine, verkauft wurde. Nachdem Besaw das Haus an Ezra Pratt verkauft hatte, blieb es in der Familie Pratt, bis es 1987 an die Southport Historical Society gespendet wurde und von seinem ursprünglichen Pierce's Cove-Standort wechselte. Heute wird das Haus als lebendiges historisches Museum betrieben, in dem originale Möbel und Exponate über die Geschichte der Insel ausgestellt sind. Im Juli und August ist es während der Morgen- und Nachmittagsstunden dienstags, donnerstags und samstags für die Öffentlichkeit zugänglich.



Restaurants in Southport gehören Robinson's WharfEs ist eine der am meisten gefeierten Meeresfrüchte-Hütten im Bundesstaat Maine und serviert frische Hummer-, Austern- und Garnelengerichte. Das Restaurant bietet einen Sitzbereich mit Blick auf das nahe gelegene Townsend Gut. Übernachtungen werden im Hotel angeboten Ocean Gate Resort, die auch Kanus für Touren auf den umliegenden Wasserstraßen der Insel mietet, und die Newagen Seaside Inn, die Premium-Zimmer und Cottage-Unterkünfte bietet. Im Newagen Seaside Inn wird auch ein Pub angeboten, in dem Cocktails, Fischgerichte aus der Region und Gerichte mit Produkten aus der Region serviert werden. Live-Musik aus der Region wird am Donnerstag- und Sonntagabend im Restaurant serviert, und dienstags im Sommer werden Hummerbäcker auf dem Rasen des Gasthauses serviert.

Outdoor-Aktivitäten auf der Insel gehören Southport Strandmit Blick auf das historische Hendrick's Head Leuchtturm. Das heutige zweistöckige Haus und Turm der 1829 errichteten Lichtstation wurde 1875 errichtet. Obwohl die Lichtstation 1933 vorübergehend deaktiviert wurde, wurde sie 1951 reaktiviert und leuchtet kontinuierlich mit weißem Licht auf seiner Westseite und rotes Licht auf seiner Ostseite. Im Jahr 1987 wurde der Bahnhof im National Register of Historic Places aufgeführt. Besucher sollten darauf hingewiesen werden, dass die Gemeinde und das Naturgebiet von Squirrel Island, die Teil der Stadt Southport ist, eine private Inselgemeinschaft ist und Touristenreisen von den Einwohnern der Gegend abgeraten werden.

Boothbay Hafen

Southport liegt in der Nähe der Gemeinde Boothbay Harbor, die als Nummer zwei Ziel benannt wurde Downeast Magazine Liste der schönsten Maine Dörfer. Das Gebiet dient als beliebtes Touristenziel für Besucher in den Regionen New York und New England und bietet eine Vielzahl von Familien - und Besucherattraktionen, einschließlich der Maine State Aquarium, die einen 20-Fuß-Touch-Tank bietet. Andere kulturelle Attraktionen sind die Boothbay Eisenbahndorf und das Küstenmaine Botanischer Garten.

Weitere Aktivitäten in Maine, beste Inseln in Maine