Frederickesn

Freizeitangebote in Portland, Maine Tate House

Freizeitangebote in Portland, Maine Tate House (Maine)

Das Tate House ist das einzige vorrevolutionäre Haus in der Gegend von Portland, Maine, das für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Haus dient als ein Einblick in das Leben der Kolonisten des 18. Jahrhunderts in Maine. Das Tate House wurde 1755 für Captain George Tate erbaut, der 1750 mit seiner Familie in den New England Colonies eintraf.

Geschichte

Tate war der Senior Mast Agent der britischen Royal Navy und beaufsichtigte den Anbau und die Lieferung von White Pine Holz nach England.

Das Tate House ist das einzige vorrevolutionäre Haus in Maine, das für die Öffentlichkeit zugänglich ist und eines von nur zwei Häusern in der Gegend ist, mit einem untergegangenen Schlafsaal im Gambrel-Dach, was zu dieser Zeit ungewöhnlich war. Das Haus wurde im georgianischen Stadthausstil erbaut und überblickte den Fore River, in dem sich der Masthof befand. Tate House wurde 1936 von der Historic American Buildings Survey dokumentiert und ist als National Historic Landmark anerkannt.

Das Tate House wurde 1935 zu einem historischen Museum und gehört der National Society of the Colonial Dames of America im Bundesstaat Maine (NSCDA-ME). Das Museum ist ein 501 (c) (3) und wird von einem Board of Directors verwaltet und betrieben.

Das Museum und Touren sind nur von Juni bis Oktober von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen finden Sie auf der Website des Museums.

Attraktionen und Touren

Das Tate House und der Hochbeet-Kräutergarten ziehen Besucher aus der ganzen Welt an und bieten viele Möglichkeiten für Studenten und Familien in der Gegend, die Wissen über die Kolonialzeit in den Vereinigten Staaten suchen. Die Einrichtung, Architektur und Artefakte sind original für die Familie und Tate Familie. Die Schindelbretter bleiben sogar unbemalt wie zum Zeitpunkt der Konstruktion.

Mittel Haus Museum Shop- Im The Means House, direkt gegenüber dem Tate House, finden Sie den Museumsshop. Der Shop ist das ganze Jahr über geöffnet. Hier können die Besucher Tickets für die Haustouren kaufen. Bienenwachskerzen, handgemachte Seifen, Tee, Bücher, Andenken und andere Souvenirs aus der Kolonialzeit können im Geschäft gekauft werden.

Das Leben und die Zeiten von Kapitän George Tate & Family Tour- Diese Tour wird den Masthandel hervorheben, den Kapitän George in Maine beaufsichtigte, was seine Verantwortlichkeiten waren, und das koloniale Leben im 18. Jahrhundert vor dem Unabhängigkeitskrieg. Diese Touren sind während der Öffnungszeiten geöffnet und ungefähr eine Stunde lang.

Architekturführungen- Die Besucher werden das Tate-Haus von den Dachsparren bis zum Keller sehen und über die vielen architektonischen Auszeichnungen, für die Tate House bekannt ist, informiert werden. Diese Touren müssen nach Vereinbarung mit einer Vorankündigung von 24 Stunden geplant werden und sind 1,5 Stunden lang.

Garten Tour- speziell ausgebildete Dozenten begleiten die Besucher auf diesen Touren, die einen Tag im Voraus geplant werden müssen. Die Besucher lernen die verschiedenen Kräuter kennen, die im 18. Jahrhundert in der Küche und Medizin verwendet wurden und wie viele der Pflanzen im Haushalt verwendet wurden.

Schultouren-Das Tate House ist stolz darauf, Schulausflüge und Gruppenreisen mit Programmen zu organisieren, um den Schülern zu helfen, die Konzepte des kolonialen Lebens in Amerika und des 18. Jahrhunderts in Maine zu verstehen. Grundschule Programme werden eine Tour und interaktive Erfahrung mit der Tate Family Trunk, wo sie über historische Ausdauer lernen und Umgang mit Reproduktionen von Objekten, die in der Tate zu Hause in der Mitte des 18. Jahrhunderts verwendet worden wäre.

Stroudwater Friedhof Tour- Der Stroudwater Cemetery ist die Grabstätte von Captain George Tate und seiner Frau Mary und all ihrer Schwiegertöchter. Alle Söhne der Tate-Familie sind im Ausland gestorben und in Ländern wie Russland und Polen begraben. Andere Stadtbewohner sind auch auf dem Friedhof begraben und Besucher werden über berühmte Leute wie Lillian Stevens und Wolfsmensch lernen. Ein Friedhofsforscher und ein Dozent führen die Tour, oft in historischen Kostümen gekleidet.

Besondere Ereignisse

Es gibt mehrere jährliche Veranstaltungen, die im Tate House für Fundraising und Bildungszwecke stattfinden.

Tea Time im Tate House- Diese Veranstaltung beinhaltet einen Teeempfang im Tate House Garden und findet im Juni statt. Das Essen wird von Colonial Sunshine Caterers serviert und die Tees der Marke Tate House werden serviert.

Poesie im Garten- Lokale und berühmte Dichter sind eingeladen, ihre Gedichte zu lesen und ihre Schriften während dieser Abendveranstaltungen im Tate House Garden zu diskutieren.

Maskerade-Gala- Die jährliche Spendenaktion für das Tate House mit Maskenball, Getränken für Erwachsene und Essen. Tickets müssen im Voraus gekauft werden.

Tate House 5k- Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen Lauf / Spaziergang auf der Spurwink Farm, bei dem alle Gewinne an das Tate House Museum gehen. Teilnehmer erhalten auch Eintritt in Colonial Frolic.

Colonial Frolic- Das Tate House Museum geht nach Cape Elizabeth, wo ein Kolonialfrühstück serviert wird, das 5k abgehalten wird und Essensfahrzeuge den ganzen Tag Erfrischungen anbieten. Freiwillige und Dozenten der Museumskleidung sind historische Kostüme mit Darstellungen und Reenactments aus dem Kolonial- und Unabhängigkeitskrieg.

1270 Westbrook Street, Portland, Maine, 04104, Website, Telefon: 207-774-6177

Zurück zu: Aktivitäten in Portland