Frederickesn

Cape Cod Museum für Naturgeschichte

Cape Cod Museum für Naturgeschichte (Massachusetts)

Das Cape Cod Museum of Natural History ist ein Museum und ein Naturbildungszentrum, in dem die Naturgeschichte von Cape Cod und die Umgebung präsentiert und ein tieferes Verständnis für die natürliche Umgebung geschaffen wird. Das Museum verfügt über eine faszinierende Sammlung von naturhistorischen Artefakten und Objekten, die das ganze Jahr über in Dauerausstellungen und Wanderausstellungen präsentiert werden.

Das Cape Cod Museum of Natural History wurde 1954 von einer Gruppe von Naturschützern gegründet, die einen Ort schaffen wollen, der die Gemeinde Cape Cod ermutigen und dazu befähigen soll, mehr über die Tier-, Pflanzen- und Unterwasserwelt der Region zu erfahren und die Umwelt zu fördern Erhaltung des Landes. Der erste Stützpunkt des Museums war das Brewster Town Hall. Danach zog es in ein Zelt und dann in ein kleines Gebäude auf einem 80 Hektar großen Gelände in einem Salzsumpf in der Cape Cod Bay. Das Cape Cod Museum of Natural History befindet sich heute in einem 17.000 Quadratmeter großen Gebäude in der Main Street in Brewster und ist von 300 Hektar Stadtschutzgebiet umgeben.

Das Cape Cod Museum für Naturkundemuseum bietet eine Reihe faszinierender Ausstellungen, von Archäologie über Biomimikry und Naturlandschaften bis hin zu lebenden Meereswissenschaftsausstellungen, Walen und Vögeln und Honigbienen. Zu den bemerkenswerten Ausstellungen gehören Archäologie, Biomimikry, Eldridge Arnold "Wing", Honigbienen, Marshview-Raum, Natures Gallery, People of the Land, Konservierte Vogelsammlung, The Cape Takes Shape sowie das Schmetterlingshaus und der Pollinator Path.

Die "Preserved Bird Collection", Vogelbeobachtungssammlung, beherbergt eine umfangreiche Auswahl an Vogelarten, die auf Cape Cod zu finden sind, zusammen mit einer kleinen Nestausstellung. Die Ausstellung "Honey Bees" bietet Besuchern die Möglichkeit, die Umgebung aus nächster Nähe zu betrachten bei einem der faszinierendsten Wesen der Natur, die einen wichtigen Bestandteil der Nahrungskette darstellen.

Der Marshview Room mit herrlichem Blick auf die Salzwiesen, den Strand und die bewaldeten Hochlandgebiete von Wing's Island feiert die Tierwelt, die im Hinterhof lebt. Mehrere Ökosysteme sind zu sehen.

The Cape Takes Shape zeigt den Besuchern, wie das Cape vor 10.000 Jahren aussah und wie sich die Form von Cape Cod im Laufe der Zeit aufgrund der Küstenerosion dramatisch verändert hat. Die Anzeige sagt auch die Form des Landes in 8000 Jahren voraus und spricht die Schäden der jüngsten Stürme und die drastischen Auswirkungen auf die Landschaft an.

Das Schmetterlingshaus und der Pollinator Path beherbergen die frei fliegenden Monarch-, Painted Lady-, Hummingbird- und Swallowtail-Schmetterlinge sowie eine Ausstellung, die Raupen durch die verschiedenen Phasen eines Schmetterlingslebenszyklus zeigt. Der Pollinator Path bietet Gärten, die die wertvollen Bestäuber anziehen, und andere Arten wie Hummeln und Honigbienen, Schwitzbienen, Langhorn- und Soldatenkäfer und Schwebfliegen.


Das Cape Cod Museum of Natural History bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen und Community-Based-Outreach-Projekten, die in Einklang mit ihrer Mission stehen, ein Naturbildungszentrum und Verwalter von Naturschutzgebieten zu sein. Das Programm umfasst Kurse, Workshops, Vorträge, geführte Wanderungen und Exkursionen, Podiumsdiskussionen, Filme und vieles mehr für alle Altersgruppen. Die behandelten Themen reichen von Naturschutz und Verwaltung bis hin zu einer Vielzahl wichtiger Themen im Zusammenhang mit der Natur mit einem Schwerpunkt auf Cape Cod.

Das Museum besitzt etwa 400 Hektar Land in Stony Brook Valley und Brewster, darunter die Salzwiesen, Wing's Island und den Strand entlang der Cape Cod Bay zwischen Quivett und Paine's Creeks. Dieses Land, das an das Museum angrenzt, wird als Teil des Bildungs- und Erhaltungsprogramms des Museums genutzt, in dem ein Bereich überwacht und geschützt wird. Andere solche Programme können auch auf Cape Cod und in Neuengland stattfinden, falls erforderlich.

Es gibt eine Vielzahl von Programmen und Workshops für alle Altersgruppen, darunter archäologische Programme wie "Digging into the Past", Vogelbeobachtungsworkshops wie "Vogelbeobachtung für Anfänger", "Tuesday Tweets" und "Wing Island Bird Banding Station". Weitere aufregende Programme sind "Cape Cod Therapy Dogs", "Gartenarbeit für das Leben", "Aufblasbare Wale", "KidSummer Day Program", "Mudflat Mania", "Nature Knowledge", "Nature Screen".



Das Cape Cod Museum of Natural History befindet sich in Brewster an der 869 Main Street und ist an bestimmten Tagen des Jahres saisonal für die Öffentlichkeit zugänglich. Diese kann auf der Website eingesehen werden. Der Eintritt in das Schmetterlingshaus ist im allgemeinen Eintritt enthalten.

Zurück zu: Aktivitäten in Cape Cod, MA

869 Main Street (Route 6A), Brewster, MA 02631, Telefon: 508-896-3867