Frederickesn

Dinge zu tun in Boston, MA John F. Kennedy Präsidentenbibliothek und Museum

Dinge zu tun in Boston, MA John F. Kennedy Präsidentenbibliothek und Museum (Massachusetts)

Die John F. Kennedy Presidential Library and Museum befindet sich am Columbia Point in Boston, Massachusetts, und erinnert an das Leben und Wirken eines der berühmtesten Präsidenten Amerikas. Die Bibliothek dient als offizielles nationales Archiv für Originaldokumente der Kennedy-Administration, während das Museum Kennedys größte Errungenschaften sowie das bleibende Vermächtnis seiner Familie in der amerikanischen Kultur dokumentiert.

Geschichte

Seit 1939 hat die National Archives and Records Administration im Heimatstaat jedes amerikanischen Präsidenten eine Präsidentenbibliothek eingerichtet, die ihren Dienst würdigt, ihr persönliches und berufliches Vermächtnis bewahrt und wichtige Dokumente aus ihrer Verwaltung unterhält. Pläne für die Bibliothek der Kennedy-Administration hatten bereits vor der Ermordung von Präsident John F. Kennedy begonnen, wobei Kennedy persönlich einen Ort am Charles River in Cambridge in der Nähe seines ehemaligen Harvard-Wohnheims auswählte. Nach seiner Ermordung im November 1963 übernahm das Projekt die doppelte Aufgabe als Denkmal, das von seiner Witwe, First Lady Jacqueline Kennedy, neben seiner engsten Familie und Freunden angeführt wurde.

Nach einigen Jahren der Kontroverse, einschließlich der Zonenkonflikte mit der Stadt Cambridge, wurde der Standort der Bibliothek in Boston Dorchester Nachbarschaft mit Blick auf den Campus der University of Massachusetts bewegt. Finanzielle Rückschläge begrenzten das Budget von Architekt I. M. Pei auf 20,8 Millionen Dollar; Dennoch wird dem Projekt zugeschrieben, den chinesischen Architekten international auf Hochtouren gebracht zu haben. Am 20. Oktober 1979 weihte Präsident Jimmy Carter zusammen mit Mitgliedern der Kennedy-Familie die Einrichtung offiziell ein und eröffnete sie.

Permanente Museumssammlungen

Im ersten Stock der Bibliothek befindet sich ein Museumskomplex, der den einflussreichsten Errungenschaften von Kennedys Amtszeit gewidmet ist. Nach einem kurzen Orientierungsfilm können die Besucher die wichtigsten Momente der Verwaltung, von der Wahlkampagne bis zum Space Race, durch eine Reihe von Exponaten erleben.

Präsidentschaftswahl 1960: Betitelt? Eine neue Grenze? Die Kampagne Trail-Ausstellung des Museums ist ein immersives multimediales Erlebnis mit Audio- und Videoaufnahmen der Democratic National Convention von 1960 sowie archivierter Fernsehberichterstattung über die erste Präsidentschaftsdebatte zwischen Kennedy und seinem Gegner Richard Nixon. Besucher können sich in Kennedys Wahlkampfbüro vertiefen, den originalen Teleprompter-Text aus seiner Nominierungsrede zur Nominierung für die demokratische Nominierung lesen und die Aufregung der Ergebnisse der Wahlergebnisse mit einer detaillierten Karte noch einmal erleben.

Die Einweihung von John F. Kennedy: Diese Ausstellung bringt Kennedys erinnerungswürdige Einweihung im Januar 1960 zum Leben, mit kompletten Videoaufnahmen von der Veranstaltung, zusammen mit einem erhaltenen Arbeitsentwurf seiner Rede und der Original-Bibel der Familie Fitzgerald, auf der er seinen Amtseid schwor.

JFK trifft die Presse: Memorabilia von Kennedys Pressekonferenzen, die auch die ersten im Fernsehen übertragenen Präsidentschafts-Pressekonferenzen waren, sind in dieser Ausstellung zu sehen, einschließlich seiner Radio and Television Executive Society Medal. Besucher können ihre eigenen, schnell denkenden Fähigkeiten zu aktuellen relevanten Themen vor einem imaginären Pressekorps mit einer interaktiven Mock-Briefing-Aktivität testen.

Geschenke von Staatsoberhäuptern: Originale Artefakte, die einst im Oval Office gezeigt wurden, sind in dieser Ausstellung erhalten, einschließlich kunstvoll verzierter Vasen und komplizierter Skulpturen, die Kennedys von Würtlern aus der ganzen Welt während ausländischer diplomatischer Besuche vorstellten.

Zeremonielle und staatliche Veranstaltungen: Artifacts dokumentieren die glamourösen State Dinners der Kennedy-Administration, bekannt für ihre Gästelisten mit Elite-Namen aus Kunst und Kultur.

Abheben! Das US-Raumfahrtprogramm: An die Mercury-Missionen von 1961 und 1962 erinnert eine Ausstellung, in der die Besucher die originale Mercury-Redstone 3-Kapsel sehen können Freiheit 7 neben fotografischen Zeitlinien und Archivaufnahmen von US-Astronauten.

Robert Kennedys Generalstaatsanwaltschaft: Dokumente und persönliche Gegenstände, die zu Kennedys Bruder Robert gehören, werden präsentiert, was seine Amtszeit als Generalstaatsanwalt und seinen bekannten Einfluss auf die Beteiligung der Regierung an der kubanischen Raketenkrise und der Bürgerrechtsbewegung unterstreicht.

Das Ovalbüro: Eine Replik von Kennedys HMS Entschlossen Der Schreibtisch zeigt die erhaltenen persönlichen Gegenstände von Oval Office, einschließlich des Schaukelstuhls, den er am 6. Juni 1963 von U.S.S. Kitty Hawk Mannschaftsmitglieder. Multimediale Präsentationen konzentrieren sich auf Kennedys Beteiligung an der Bürgerrechtsbewegung.

Erste Dame Jacqueline Bouvier Kennedy: Diese Ausstellung dokumentiert das Leben und den Einfluss der beliebtesten First Lady Amerikas und konzentriert sich auf ihre Arbeit als Kunst- und Kulturbotschafterin. Besucher können den berühmten roten Tagesanzug sehen, den sie während ihrer CBS - Fernsehsendung im Weißen Haus 1962 trug, sowie Artefakte aus ihrer Amtszeit als Washington Times-Herold Reporter.

Permanente Bibliothekssammlungen

Die Bibliotheksammlung der Website dient als vollständige Dokumentation aller Dokumente der Kennedy-Administration mit Tausenden von archivierten Dokumenten, die vom Präsidenten, First Lady, Attorney General und anderen Mitarbeitern und Familienmitgliedern verfasst wurden. Ein großes audiovisuelles Archiv enthält mehr als 400.000 Fotografien und 11.000 Tonbandrollen, die mehr als ein Jahrhundert in der Geschichte der Kennedy-Familie dokumentieren. Ein Oral History-Projekt, das 1964 begann, enthält nun mehr als 1.100 archivierte Interviews mit Kennedys Freunden und Kollegen. Die Bibliothek ist auch der Ort der weltweit größten Sammlung von Ernest Hemingway Manuskripten und Materialien, als Ergebnis der Freundschaft zwischen Mary Hemingway und Jacqueline Kennedy.Der Zugang zu einem Vermächtnis? Die Digitalisierungsinitiative zielt darauf ab, diese Materialien online zu katalogisieren, um einen einfachen Datenbankzugriff und dauerhafte Aufbewahrung zu ermöglichen.

Laufende Programme und Bildung

Jedes Jahr lädt die Bibliothek Gymnasiasten aus dem ganzen Land ein, Essays zum Profil im Courage Aufsatzwettbewerb einzureichen. Nach Kennedys Buch modelliert, Profile in MutDer Wettbewerb lädt die Studenten dazu ein, 1000-Wort-Profile von Taten des politischen Mutes durch die gewählten Vertreter der Vereinigten Staaten zu schreiben und die Hindernisse, Risiken und Konsequenzen der Tat zu analysieren. Drei Gewinner werden jährlich ausgewählt, wobei der Essay für den ersten Platz einen Preis von 10.000 US-Dollar erhält. Zusätzlich bietet das Museum eine Reihe von Curriculum-integrierten Programmen für geführte Schulgruppenbesuche mit Schülern der Klassen 3-12.

Columbia Punkt, Boston, MA 02125

Mehr Aktivitäten in Boston