Frederickesn

Aktivitäten in Boston, MA Museum of Science

Aktivitäten in Boston, MA Museum of Science (Massachusetts)

Das Museum of Science im Science Park am Charles River in Boston, Massachusetts, ist Amerikas ältestes, allumfassendes Wissenschaftsmuseum mit mehr als 700 Aktivitäten, die die Sicht der Besucher auf Wissenschaft und Technologie verändern sollen. Neben den Hauptausstellungen beherbergt das Museum ein Planetarium, ein IMAX-Theater und eine kleine Zoosammlung.

Geschichte

Die Ursprünge des Museums gehen auf die Boston Society of Natural History zurück, ein wissenschaftliches Kollektiv, das 1830 gegründet wurde. Die Gesellschaft ließ sich 1862 in einem Bostoner Stadtteil Back Bay nieder und nannte das Gebäude das New England Museum of Natural History. Das Museum erhielt seinen heutigen Namen im Jahr 1939 und zog nach dem Zweiten Weltkrieg in den Science Park um, der 1951 an seinem jetzigen Standort eröffnet wurde.

Ständige Ausstellungen und laufende Programme

Der Hauptbereich des Museums bietet mehr als 35 thematische Ausstellungen mit einer Reihe von freistehenden Attraktionen.

Getreu dem Ursprung des Museums werden Naturgeschichte und Naturwissenschaften hier hervorgehoben. Eine Vogelwelt bringt Besucher in den Acadia National Park, wo sie auf einer virtuellen Tour die geflügelten Arten von New England treffen können, die Einblicke in die Vogelsprache und das Verhalten bieten New England Lebensräume ermöglicht die Erkundung der verschiedenen natürlichen Umgebungen der Region durch eine Reihe von Dioramen. Englisch: www.db-artmag.de/2003/12/e/1/116-2.php Hier sind Felsen aus aller Welt zu sehen, die die Besucher in der Steingarten, und Leben am Rande bietet einen Einblick in die natürlichen Muster der Erde durch das Studium der geologischen Grenzen. Das Museum ist auch ein akkreditierter Verband der Zoos und Aquarien Zoo, mit einem Live Tierpflegezentrum präsentiert mehr als 120 Tiere.

Die prähistorische Zeit wird in zwei Exponaten lebendig. Dinosaurier: Modellierung des Mesozoikums konzentriert sich darauf, wie der wissenschaftliche Prozess zur Entwicklung des Wissens ausgestorbener Tiere beiträgt, während Kolossales Fossil: Triceratops Cliff präsentiert ein 23-Fuß-langes Triceratops, eines von nur vier vollständigen Skeletten, die in der Welt gezeigt werden. Zusätzlich, die Natürliche Mysterien Ausstellung lehrt Besucher über die Klassifizierung von naturhistorischen Artefakten wie Muscheln und Fossilien.

Amerikas Geschichte der Weltraumforschung wird in den USA gefeiert Zum Mond Exponat, das Modelle Apollo und Mercury Walk-Through-Modelle sowie das nahe gelegene X-Scale-Modell von zeigt Skylab, die erste Raumstation der Vereinigten Staaten. Das Kosmisches Licht Die Ausstellung beleuchtet die Geheimnisse der Milchstraße, von elektromagnetischen Wellen bis zur Zusammensetzung von Meteoriten. Gegen eine zusätzliche Gebühr, die Charles Hayden Planetarium präsentiert eine Vielzahl von Bildungsshows und musikalische Lichtspektakel.

Die neuesten und größten Fortschritte in MINT-Bereichen werden in einer Reihe von Exponaten gefeiert. Das Herzstück der Theater der Elektrizität ist der weltweit größte luftisolierte Van-de-Graaff-Generator, der 1956 gestiftet wurde. Nanotechnologie, entwickelt von der Nanoscale Informal Science Education Network, konzentriert sich auf neue Innovationen in der Mikro-Level-Technologie, während beide Innovative Ingenieure und Wicked Smart: Im Hub erfunden heben Sie die neuesten technischen Errungenschaften hervor, einschließlich Innovationen von Harvard- und MIT-Wissenschaftlern wie dem Freedom Chair und dem RoboBees-Projekt. Mehrere Exponate bieten den Besuchern zudem die Möglichkeit, Mathe- und Naturwissenschaften auf spielerische Weise zu verbessern. Der populäre Mathematica Ausstellung bringt mathematische Konzepte in visueller Form zum Leben, während die neue Ausstellung Mathe bewegt sich! nutzt Schatten-, Form- und Klangexperimente, um die Prinzipien von Verhältnis und Proportion zu lehren. Modelle anfertigen zeigt, wie Modelle im wissenschaftlichen Prozess helfen, während die vielen wissenschaftlichen Zwecke der Kartographie erforscht werden Die Welt um uns herum kartieren, die den Besuchern die Möglichkeit gibt, eigene Karten zu erstellen.

Viele Ausstellungen ermutigen die Besucher, mit hochenergetischen personalisierten Aktivitäten direkt in den Lernprozess zu springen. Die Halle des menschlichen Lebens erlaubt Besuchern, ihre eigenen Gesundheitsdaten aufzuzeichnen und zu analysieren, um das Innenleben des menschlichen Körpers zu verstehen, während Wissenschaft im Park bringt Lernen auf den Spielplatz für Lektionen über die Mechanik der Bewegung, und Untersuchen! Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...3/index.html Durch eine Reihe von Experimenten wird die Wissenschaft des Alltags zu Hause neu beleuchtet Die jüngsten Besucher des Museums können die Entdeckungszentrum, gefüllt mit Aktivitäten zur Förderung von Wissen und Entdeckung durch wissbegieriges Spiel.

Die Verbindung von Kunst und Wissenschaft ist ein Schwerpunkt von Exponaten wie der Helles HausDie Arbeiten lokaler Künstler beleuchten Konzepte der Licht- und Farbwissenschaft. Eine Sammlung von Tierskulpturen der Bostoner Künstlerin Katharina Lane Weems konzentriert sich auf anatomische Prinzipien im Design. Sehen ist Täuschen präsentiert einen praktischen Blick auf optische Täuschungen und untersucht dabei ihre grundlegenden Prinzipien von Vision und Kognition Schau genauer hin konzentriert sich auf die Sinneswahrnehmung und hebt Technologien hervor, die die Sinne stärken und Wissenschaftlern helfen, die Welt in einer größeren Tiefe wahrzunehmen.

Mehrere Exponate spiegeln das Engagement des Museums für Naturschutzforschung wider. Den Wind fangen und Energized unterrichten die Besucher über nachhaltige und erneuerbare Energiequellen wie Solarenergie und Windkraftanlagen, während Conserve @ Zuhause nutzt einen unterhaltsamen Hinterhof, um Wege zu zeigen, Ressourcen durch Energieeinsparung zu Hause zu schonen. Die neueste ständige Ausstellung des Museums, Yawkey Gallery am Charles River, berücksichtigt die Umweltauswirkungen, die technische Entscheidungen auf Bostons Wasserstraßen haben, und ermutigt die Besucher, kritisch über ökologische Lösungen nachzudenken.

Zwei Exponate zeigen die Geschichte des Museums, die interaktive Zeitleiste Museum der Wissenschaft: Damals und heute und Bradford Washburn: Der Mann hinter der Linse, Das erzählt die Geschichte des Museumsgründers durch Fotografien. Die Geschichte des Kurationsprozesses wird in Der Colby Trophäenraum, die einzigartige Stücke in einer Replik von Colonel Francis T. Colby's Anfang des 20. Jahrhunderts Höhle zeigt. In die Zukunft schauen, Hinter den Kulissen gibt den Besuchern die Möglichkeit, die Zukunft des Museums zu gestalten und zukünftige Ausstellungsideen zu testen.

Einige Attraktionen erfordern eine zusätzliche Gebühr. Das Omni-Theater ist New Englands einzige IMAX-Kuppel, ein fünfstöckiger Bildschirm mit drei rotierenden Filmen. In dem SchmetterlingsgartenBesucher können einen Wintergarten mit Freiflug-Schmetterlingen erkunden und mehr über ihre Lebenszyklen und Beziehungen zu ihren Lebensräumen erfahren. Das Nervenkitzel 360 Bewegungssimulator bietet zwei immersive Surround-Sound-Fahrten.

Live-Demonstrationen werden täglich im Museum präsentiert, viele davon mit Tieren aus dem Zoo des Museums. Das Museum veranstaltet auch regelmäßig besondere Veranstaltungen, darunter Filmabende, Konzerte und die beliebten Astronomie nach Stunden Programm auf seinem Dach Gilliland Observatory.

1 Wissenschaftspark, Boston, MA 02114

Mehr Aktivitäten in Boston