Frederickesn

Aktivitäten in Boston, MA Die Freedom Trail Foundation

Aktivitäten in Boston, MA Die Freedom Trail Foundation (Massachusetts)

Der Freedom Trail ist eine 2,5 Meilen lange Route, die durch eine rote Linie gekennzeichnet ist und Besucher durch 16 historische Stätten in Boston führt, die mit der Geschichte der amerikanischen Revolution in Verbindung stehen. Einige der offiziellen Seiten des Wegs schließen das Boston Common, das Massachusetts State House und das Old State House, das Old South Meeting House, das Gelände des Boston Massacre, das Paul Revere House, das Bunker Hill Monument und die USS Constitution ein.

Touren können selbst geführt werden oder Besucher können eine Tour mit einem offiziellen Führer buchen, einem kostümierten Freedom Trail Spieler aus dem 18. Jahrhundert, der sowohl unterhalten als auch erziehen wird. Alle Touren dauern ungefähr 90 Minuten und können online erworben werden, am Startort der Tour, die im Boston Common Visitor Information Center oder am ArtsBoston Booth in Faneuil Hall stattfindet.

Es gibt mehrere verschiedene Touren zur Auswahl. Unter ihnen ist die Walk in History Tour die beliebteste und konzentriert sich auf die Geschichte der amerikanischen Revolution, die an 11 der 16 Orte auf dem Weg stattfand. Die Pirates and Patriots Tour konzentriert sich auf Geschichten über die Revolution rund um Bostons Hafen. Im 18. Jahrhundert war Boston Amerikas größte Hafenstadt und diese Tour bietet einen unterhaltsamen Einblick in den legalen und illegalen Handel der Zeit und ihre Rolle in Amerikas Unabhängigkeitskampf.

Geschichte

Boston ist die Heimat der amerikanischen Revolution und eine der ältesten Städte in den Vereinigten Staaten. Daher gibt es viele historische Stätten, Denkmäler und Sehenswürdigkeiten, die für Besucher von Interesse sind. Obwohl diese Stätten erhalten geblieben sind, sind sie zwischen heutigen modernen Wolkenkratzern und der geschäftigen Stadt dünn und können leicht überfahren werden. Im Jahr 1951 schlugen Bill Shofield und Bob Winn die Idee des Freedom Trail vor, um Besuchern und Interessierten, die die geschichtsträchtigsten Sehenswürdigkeiten Bostons besuchen möchten, einen kurzen Reiseweg zu bieten. Die zwei entwickelten einen Weg, der ursprünglich nur 1,5 Meilen lang war und die Besucher an den bedeutendsten historischen Stätten Bostons entlang führte. Der Weg war sofort beliebt, mit über 40.000 Besuchern im 2. Betriebsjahr. Der heutige Weg ist sowohl mit Beschilderungen als auch mit einer roten Linie auf den Bürgersteigen markiert, die Besucher durch die versteckten Schätze Bostons führen. Eine gemeinnützige Organisation, die Freedom Trail Foundation, wurde 1964 gegründet, um den Weg zu fördern und zu bewahren. Heute verwaltet die Stiftung touristische Dienstleistungen, Marketing und Programmierung für über 4 Millionen Besucher pro Jahr.


Laufende Programme & Bildung

Zusätzlich zu den geführten öffentlichen Touren bietet die Freedom Trail Foundation verschiedene Bildungsprogramme an. Private und Gruppenreisen können auf die besonderen Bedürfnisse und Interessen der Gruppe zugeschnitten werden. Der Winter Holiday Stroll erforscht Bostons Urlaubstraditionen, beginnend im frühen 19. Jahrhundert. Die African-American Patriots Tour zeigt die Geschichte der Revolution mit den Augen der afroamerikanischen Revolutionäre des 18. Jahrhunderts. Die Tour der Revolutionären Frauen würdigt den Monat der Geschichte der Frauen, indem sie die Geschichte der Frauen der Revolution und ihre eigenen Kämpfe für Gleichheit und Freiheit erzählt. Weitere spezielle Programme der Stiftung sind "History for Hire", bei dem Gruppen Freedom Trail-Spieler für ihre privaten Veranstaltungen und Treffen einstellen können, sowie das Freedom Trail Scholars-Programm, das Lehrern in Klassen der dritten und fünften Klasse Lehrplan-Ergänzungen anbietet.



Was ist in der Nähe?

Wenn Sie einen Ausflug zum Freedom Trail planen, sollten Sie die reichen historischen Stätten nur wenige Schritte entfernt besuchen. Neben den 16 offiziellen Stätten auf dem Weg gibt es viele andere historische Stätten in der Nähe, die einen Besuch wert sind. Der Liberty Tree, in dem die hängenden Abbilder von Steuereintreibern im Jahr 1765 als Auslöser für die Revolution dienten, ist nur wenige Schritte vom Weg entfernt mit einer Gedenktafel markiert. Der Black Heritage Trail beginnt im Massachusetts State House und kreuzt den Freedom Trail. Dieser Weg erzählt die Geschichte von Afro-Amerikanern, die zuerst als Sklaven nach Boston gebracht wurden, und davon, wie die Amerikanische Revolution ein Wendepunkt in ihrem Leben war. Die USS Constitution, eine der 16 Haltestellen des Freedom Trail, befindet sich im Charlestown Navy Yard und ist einen Besuch wert, da sie viele andere historische Stätten beherbergt, darunter das Commandant's House, ein Haus im Marine-Stil aus dem Jahr 1805. Für eine vollständige Liste der Websites in der Nähe des Freedom Trail, besuchen Sie die Freedom Trail Foundation Website.

Mehr Aktivitäten in Boston

44 Schulstraße, Suite 250, Boston, MA 02108, Telefon: 617-357-8300