Frederickesn

Aktivitäten in Cambridge, MA MIT Museum

Aktivitäten in Cambridge, MA MIT Museum (Massachusetts)

Das MIT-Museum in Cambridge, MA, zeigt wissenschaftliche und technologische Innovationen am MIT und präsentiert diese Innovationen dem Besucher auf eine Art und Weise, die die Integration zwischen Forschung, Lehre und Wissenschaft der Universität und der Gesellschaft im Allgemeinen untersucht. Das Museum beherbergt eine Vielzahl von ständigen Sammlungen, die im Mittelpunkt aller ihrer Exponate und Programmierung stehen.

Ständige Sammlungen

Die Sammlungen bestehen aus über einer Million Drucken, Büchern, Objekten, Papieren, Fotografien, Filmen, Zeichnungen und der weltweit größten Sammlung von Hologrammen, die die Arbeit von Studenten und Lehrern von der Gründung der Universität im Jahr 1861 bis heute darstellen.


Ständige Sammlungen sind in Kategorien unterteilt, zu denen unter anderem Architektur und Design, Schiffstechnologie, Holografie sowie Wissenschaft und Technologie gehören. Die Sammlung von Martin Klein enthält zum Beispiel mehr als 4.500 Artefakte und Archive, die im Zusammenhang mit der Studie von Martin Klein über die Untersuchung von Side-Scan-Sonar und verwandter Technologie im Jahr 1962 stehen. Klein war ein Pionier auf diesem Gebiet, und Teile seiner Sammlung sowie andere sind auch online verfügbar.

Ein Teil der ständigen Sammlung befindet sich in einer Dauerausstellung. Die Hart Nautical Gallery zeigt zum Beispiel die Entwicklung der Ozeanografie am MIT vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis heute. Eine Sammlung von Schiffsmodellen aus dem Jahr 1924 ist ein Hauptmerkmal dieser Ausstellung, die die Innovationen der Universität in der Schiffstechnik präsentiert. Robots and Beyond ist eine weitere Dauerausstellung und eine Hommage an Innovationen in der künstlichen Intelligenz und Robotik. Das MIT beherbergt die erste Forschungsgruppe für künstliche Intelligenz, die 1959 mit dem Studium begann. Das größte Labor des Campus ist heute CSAIL, das Labor für Informatik und künstliche Intelligenz.

Geschichte

Das MIT Museum wurde 1971 als MIT Historical Collections gegründet. Im Jahr 1980 wurde das Museum umbenannt und seine derzeitige Mission wurde gegründet, die sich auf die gesellschaftlichen Auswirkungen von Universitätsentwicklungen in Wissenschaft und Technologie konzentriert. Beliebte Community-Programme sind der Freitag nach Thanksgiving-Wettbewerb und das Cambridge Science Festival. Das Fett. Der Wettbewerb dauert fast 20 Jahre. Teams bauen Kettenreaktionsmaschinen auf Tischen im MIT-Gymnasium auf, und jedes Jahr nehmen mehr als 2000 Menschen daran teil. Das Cambridge Science Festival ist seit über 10 Jahren eine Veranstaltung des MIT Museums und feiert jährlich die Beiträge von Wissenschaft, Technologie, Technik, Kunst und Mathematik für das Leben aller.

Laufende Programme & Bildung

Für Besucher und Gruppen stehen sowohl selbst geführte als auch geführte Galerietouren zur Verfügung. Gruppenreisen müssen mindestens zwei Wochen im Voraus gebucht werden, und ein Museumspädagoge arbeitet mit Ihrer Gruppe zusammen, um die Tour den Bedürfnissen der Gruppe anzupassen. Das öffentliche Programm beinhaltet praktische Workshops, Vorträge, Performances und mehr. Programmierung wird für jedes Alter angeboten. Both / And ist eine fortlaufende Aufführung eines Einakters über Quantenphysik. Das Stück wurde geschrieben, um die laufende Quantenphysik Cosmic Bell des Museums zu ergänzen. Spring in Science ist ein fortlaufendes Programm, das jeden Samstag im Frühling stattfindet und es den MIT-Schülern ermöglicht, zu zeigen und zu erzählen. über Projekte, an denen sie gerade arbeiten. Hands-on-Workshops sollen sich auf aktuelle Museumsausstellungen beziehen. Momentan ermöglicht es der Robotics Engineering-Workshop den Besuchern, einfache Roboter aus Lego zu bauen, während der Fish-N-Ships-Workshop die Teilnehmer dazu bringt, Mechanismen für den Schiffsantrieb zu entwerfen, zu bauen und zu testen.


Vergangenheit und Zukunft Exponate

Wanderausstellungen sollen die Interdependenz aktueller Forschung am MIT und in der Welt zeigen. Die bevorstehende Ausstellung The Beautiful Brain ist zu Besuch im Frederick R. Weisman Kunstmuseum und am Cajal Institut in Madrid, Spanien und wird der erste amerikanische Auftritt der Zeichnungen von Santiago Ramo'n y Cajal sein. Ramo'n y Cajal erhielt 1906 den Nobelpreis für seine bahnbrechenden Entdeckungen zur Anatomie des Gehirns. Die Ausstellung verbindet seine historischen Zeichnungen mit zeitgenössischen Renderings des Gehirns durch MIT-Forscher und andere. Bemerkenswerte Vergangenheit Exponate gehören Hidden Heroes: das Genie von Every Day Things, die die außerordentlich effiziente Gestaltung von Alltagsgegenständen wie Reißverschlüssen, Versandbehältern, Glühbirnen und Büroklammern zeigt. Die Ausstellung gab einen neuen Einblick in die Rolle von Design im Alltag und untersuchte, wie das MIT an der Spitze von Innovationen steht, die das tägliche Leben einfacher und effizienter machen.



Was ist in der Nähe?

Das heutige Museumsgebäude dient als Herzstück der Kendall Square Initiative der Universität, einem Gemeinschaftsprojekt, das zur Wiederbelebung des Universitätsviertels Kendall Square in Cambridge konzipiert wurde. Sowohl das Institut als auch die Stadt Cambridge arbeiten eng zusammen, um erschwinglichen Wohnraum, Einzelhandel, Restaurants und offene Gemeinschaftsräume für diejenigen zu schaffen, die am Kendall Square arbeiten, studieren und ihn besuchen.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Cambridge, MA

265 Massachusetts Ave, Cambridge, MA 02139, Webseite, Telefon: 617-253-5927