Frederickesn

Sehenswürdigkeiten in Cape Cod, Massachusetts Pilgrim Monument Provincetown Museum

Sehenswürdigkeiten in Cape Cod, Massachusetts Pilgrim Monument Provincetown Museum (Massachusetts)

Das Denkmal und Museum in Provincetown, Cape Cod, MA, ist buchstäblich ein Stück Geschichte. Gäste, die sich für einen Besuch entscheiden, können in der Vergangenheit einen Schritt zurücklegen, mehr über die Geschichte der Region und die Pilger erfahren, die hier gelandet sind, und sich dabei etwas bewegen.

Geschichte

Das Denkmal wurde in den 1890er Jahren gegründet und ist derzeit die älteste gemeinnützige Gruppe von Cape Cod. Es wurde 1907 an der Stelle errichtet, an der die Pilger landeten, und an der der Mayflower Compact geschrieben und unterschrieben wurde (in den 1600er Jahren). Das Museum wurde kurz danach 1910 eröffnet, um die Besucher über die Geschichte zu informieren. Millionen von Menschen haben seit dem Bau vor über 100 Jahren hierher gekommen und zählen nach wie vor zu den Top-Sehenswürdigkeiten der Region.

Ständige Ausstellungen

Das Denkmal - Die offensichtlichste Sehenswürdigkeit an diesem Ort ist das Denkmal selbst. Mit einer Höhe von 252 Fuß benötigen Sie ungefähr 10 Minuten, um zum Gipfel zu gelangen. Es ist derzeit das höchste Gebäude der USA, das vollständig aus Granit besteht und von Willard Sears mit über 100 Stufen und 60 Rampen entworfen wurde. Im Inneren befinden sich viele Steine, die von Städten und Gruppen im ganzen Land gespendet wurden, und auf der Außenseite befindet sich der erste Grundstein, an dem das Denkmal errichtet wurde, und wurde von keinem anderen als Präsident Teddy Roosevelt selbst aufgestellt! Die Aussicht von oben ist absolut umwerfend. An der Spitze befindet sich sogar ein Sucher, mit dem Besucher über das Wasser schauen können, wo die Mayflower vor vielen Jahren gelandet sein könnte. An der Spitze befinden sich Besucher auf beeindruckenden 350 Fuß über dem Meeresspiegel!

Das Museum - Außerhalb des Denkmals befindet sich das Museum. Die permanenten Ausstellungsgegenstände konzentrieren sich auf die Geschichte der Mayflower-Pilger und ihre Ankunft, die Geschichte der maritimen Industrie in der Region, die Auswirkungen des Theaters auf die Region und weitere Informationen zum Bau des Denkmals. Besucher können auch durch das Wohnzimmer eines Seekapitäns und durch Seeviertel aus dem 19. Jahrhundert spazieren. Ein Diorama, das den unterzeichneten Mayflower Compact zeigt, und ein Modell, das im Maßstab des ersten Theaters von Provincetown Players gebaut wurde.

Während des Museumsbesuchs sollten Besucher unbedingt die Artefakte von Donald MacMillan, einem Eingeborenen aus der Provinz Provincetown, kennenlernen, der mit dem Entdecker Robert Peary die Arktis bereiste. Zu den aufregendsten gehören Moschusochsen, Eisbär und Inuit. Das erste (in den 1830er Jahren errichtete) Feuerwehrauto von Provincetown, das von einem Mann gefertigt wurde, der selbst bei Paul Revere ausgebildet wurde, ist ebenso zu sehen wie viele Artefakte der ursprünglichen Wampanoag-Ureinwohner der Region (mit Pfeilspitzen, Werkzeugen / Geräten, und Bilder). Abgerundet wird die Kollektion mit einer Auswahl an Fotografien, Möbeln, Postkarten, Schnitzereien, Weihnachtskarten und Spielblättern, mit denen Besucher in die Vergangenheit zurückkehren und Provincetown so sehen können, wie es vor vielen Jahren war.

Besondere Ereignisse

Das Gelände kann von Mai bis Oktober für besondere Veranstaltungen gemietet werden. Perfekt für Hochzeiten im Freien, private und geschäftliche Veranstaltungen und sogar Fundraising-Möglichkeiten, werden die Rasenflächen und die Aussichten, die mit ihnen einhergehen, die Gäste beeindrucken. Der Rasen auf der Ostseite des Geländes ist etwas abgelegener, mit einer schönen Landschaft. Es können Zelte verwendet werden, aber nur solche, die weniger als 100 Personen Platz bieten. Der Rasen an der Westseite ist offener und erlaubt auf Wunsch größere Zelte. Veranstaltungen können von 9 bis 23 Uhr dauern und nicht länger als drei Stunden dauern. Die Kosten variieren. Wenden Sie sich an die Einrichtung, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Es gibt auch eine Option für kleinere Veranstaltungen mit nicht mehr als 25 Gästen, die nur auf der Ostwiese stattfinden. Diese Veranstaltungen müssen bis spätestens 17.00 Uhr beendet sein.

Die jährliche Beleuchtungszeremonie im November feiert die Landung der ersten Pilger und ist eine der bemerkenswertesten Veranstaltungen, die hier abgehalten werden. Mit mehr als 3000 Landescheinwerfern, die von November bis Anfang Januar leuchten, ist diese Veranstaltung kostenlos, mit leichten Erfrischungen und etwas Unterhaltung.

Einkaufen

Während es im Monument und Museum nicht viel zu kaufen gibt, sollten Besucher unbedingt die Auswahl an Kleidung (Hüte und T-Shirts in allen Größen und verschiedenen Farben) und Kaffeetassen (mit einer charmanten Erinnerung für Besucher) prüfen wer nach oben kletterte) und ein paar andere Souvenirs (Bücher, Ornamente, Ausstechformen usw.). Jeder Einkauf unterstützt die Website.

Pilgrim Monument Provincetown Museum, 1. High Pole Hill Road, Provincetown, Massachusetts, 02657, Telefon: 508-487-1310

Weitere Aktivitäten in Provincetown, Aktivitäten in Cape Cod, Aktivitäten in MA