Frederickesn

Dinge zu tun in Massachusetts Provincetown Art Association und Museum

Dinge zu tun in Massachusetts Provincetown Art Association und Museum (Massachusetts)

Kunstverein und Museum Provincetown: Eine kulturelle Organisation, die die Schönheit des äußeren Cape Cod mit der fantasievollen Energie der ersten Kunstkolonie Amerikas verbindet. PAAM bietet den Besuchern eine flüssige Palette von öffentlichen Vorträgen, Workshops, Ausstellungen und kulturellen Aktivitäten, die die Kunst, für die Provincetown bekannt ist, fördern und fördern.

Geschichte

Der 1914 gegründete Provincetown Art Association and Museum entstand, als eine Gruppe von Bewohnern und Künstlern eine permanente Kunstsammlung von Künstlern im äußeren Cape Cod Bereich schaffen wollte. Es war auch eine Möglichkeit, die Bürger innerhalb der Gemeinde zu vereinen. PAAM begann seine Tradition der Sammlung und Präsentation der Kunst der lokalen Künstler im Sommer 1915. Sie fanden schnell eine Marke, "The Biggest Art Colony in der Welt"? durch Kauf und Renovierung des Gebäudes im Jahr 1919. (Welches ist das gleiche Gebäude, das Sie heute sehen können!)

Der Kunstverein und Museum von Provincetown wählte beide Seiten des künstlerischen Kampfes zwischen? Modern? und? Regulär? Kunst, indem im Sommer der Jahre 1927 bis 1937 jeweils eigene Exponate geschaffen wurden.

Das fünfzigste Jubiläum von PAAM wurde 1964 mit einer Show gefeiert, die die wichtigsten Künstler ihrer Vergangenheit betrachte. Die Ausstellung spielte eine Schlüsselrolle bei der Erweiterung der Galerie, bei verstärkten Aktivitäten, bei der Erweiterung des Ausstellungsplans und beim Bau eines Tresors für die Lagerung der wachsenden Sammlung.

PAAM feierte 2014 sein einhundertstes Jahr mit Ausstellungen und Programmen, die Kunstwerke, Künstler und Veranstaltungen zeigten, die eine Schlüsselrolle in PAAM spielten und zu der Organisation wurden, die es heute ist. Der Provincetown Art Association und Museum symbolisiert die Vermögenswerte, die Marke Provincetown ein dauerhaftes amerikanisches Kunstzentrum.

Sammlung

Die Sammlung der Provincetown Art Association and Museum besteht aus mehr als dreitausend Werken von mehr als siebenhundert Künstlern, die zu einem bestimmten Zeitpunkt Cape Cod zu Hause genannt haben. Die Archive im Museum sind mit Namen von Künstlern und anderen Werken versehen, die man erforschen kann. Die Archive enthalten weitere Gegenstände, die sich auf die laufenden Projekte des Vereins und des Museums beziehen. Diese Materialien können Historikern und Wissenschaftlern zur Verfügung gestellt werden, die sie anfordern. PAAM führt mindestens drei große Kunstbewegungen zusammen.

Ausstellungen

PAAM hat mehrere Ausstellungen für Kunstkenner.

Aktuelle Geschenke: Teil I- Diese Ausstellung zeigt Geschenke und Schenkungen, die das Museum kürzlich von Künstlern in der Region erworben hat.

Abstraktion aus der Ständigen Sammlung- Diese Ausstellung reflektiert die visuelle Sprache von Linie, Form, Farbe und Form durch ausgewählte abstrakte Kunstwerke aus der PAAM-Sammlung.

Edward und Josephine Hopper aus der Ständigen Sammlung- Eine kürzliche Übernahme des Kunstvereins und des Kunstmuseums von Provincetown, die Ausstellung zeigt sechsundneunzig Zeichnungen von Edward Hopper und Aquarelle von Josephine Hopper. Es gibt zweiundzwanzig Tagebücher, die von 1933 bis 1956 datieren und die Geschichte des Lebens der Hopper auf Cape Cod und mehr erzählen. Die Spende wurde von Laurence C. und J. Anton Schiffenhaus an das Museum übergeben.

Skulptur Gärten - Der Kunstverein und Museum Provincetown beherbergt mehrere Skulpturengärten, die Besucher einladen, Kunst im Freien zu schätzen. Die Ausstellungsräume enthalten Bänke und andere bequeme Sitze, auf denen die Besucher sitzen und die Skulpturen betrachten können.

Berta Walker Skulpturengarten- Der Westwiese hält diesen Garten und zeigt Skulpturen von

Richard Pepitone, Joseph Kurhajec, Sidney Simon, Chaim Gross und Penelope Jencks

James und Frances Bakker Skulpturengarten- Dieser Garten befindet sich im östlichen Teil des Museums gegenüber seiner historischen Einheit. Es umfasst Skulpturen von Lila Katzen, Chaim Gross, Catherine Widgery, Boris Margo, Paul Bowen und Sidney Simon

Dr. Donald Butterfield Skulpturengarten- Dieser Garten befindet sich auf dem Deck hinter dem Museum neben der Hans Hofmann Galerie und zeigt Skulpturen von Richard Pepitone, Jack Kearney und Joseph Kurhajec

Bildungsmöglichkeiten

PAAM bietet seit den 1920er Jahren Kunstunterricht und Workshops für Besucher und Bewohner der Gemeinde.

Jugendprogramme- PAAM arbeitet mit Schulen und Institutionen zusammen, um den Jugendlichen der Gemeinde folgende Programme zu vermitteln:

Art Reach Nachmittagsprogramm

Ein Kurprogramm mit Lenore Ross

Ein Schüler-Mentor-Programm mit dem Titel "Reaching Forward"

Ein Dienstag Nachmittag Programmname START!

Kunst am Rande Samstag Programm

Saisonale Workshops- PAAM bietet Besuchern saisonale Workshops in Cape Cod an. Obwohl der meiste Tourismus im Sommer stattfindet, hat der Herbst auch Besuchern etwas zu bieten. Die aktuellen Herbst-Workshops umfassen Druckgrafik, Fotografie, Zeichnung, Aquarell und Malerei

Besondere Ereignisse

Der Kunstverein und Museum Provincetown bietet das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen an. Zu diesen Veranstaltungen gehören Auktionen, Filme, Vorträge und mehr. Die PAAM-Website bietet einen Veranstaltungskalender für jeden Monat.

460 Commercial Street, Provincetown, MA 02657, Telefon: 508-487-4750

Weitere Aktivitäten in Provincetown