Frederickesn

Dinge, die man im Michigan Isle Royale Nationalpark tun kann

Dinge, die man im Michigan Isle Royale Nationalpark tun kann (Michigan)

Der Isle-Royale-Nationalpark in Michigan ist eine zerklüftete, isolierte Insel im Lake Superior. Die Insel wird von Wanderern und Rucksacktouristen genossen; Bootsfahrer, Kanuten und Kajakfahrer; und Taucher. Obwohl der Park über 800 Quadratmeilen umfasst, befinden sich knapp über 200 Quadratmeilen des Parks über dem Wasser. Der Nationalpark kann durch zwei Bereiche, Rock Harbor und Windigo erreicht werden. Rock Harbor befindet sich am nordöstlichen Ende des Parks und kann mit dem Boot oder dem Wasserflugzeug erreicht werden. Wanderungen in verschiedenen Längen sind möglich.

Wanderungen im Rock Harbor-Gebiet führen Besucher durch die südliche Grenze des borealen Waldes, des weltweit größten On-Land-Bioms, südlich der nördlichen Tundra. Borealer Wald ist geprägt von Nadelbäumen, meist Fichten und Kiefern. Rock Harbor Lodge bietet Lodges und Hütten am See für Übernachtungsgäste, die es vorziehen, nicht zu campen. Der historische Rock Harbour Lighthouse wurde 1855 erbaut und ist der älteste auf der Insel. Der Leuchtturm befindet sich seit 1979 im Nationalen Register der historischen Stätten. Der 50 Fuß hohe Turm aus Stein und Ziegelstein, der von einem achteckigen Leuchtturm überspannt ist, ist an ein Haus des Bewahrers angeschlossen, in dem sich ein kleines Museum befindet. Besucher können den Turm erklimmen. Die historische Edison Fishery befindet sich ebenfalls im Rock Harbor Bereich. Die Fischerei in den 1880er Jahren umfasst ein Netzhaus und eine Schlafhütte aus dem Jahr 1895, ein Fischhaus und eine Residenz aus dem Jahr 1900, eine zusätzliche Schlafkabine aus dem Jahr 1925 und einen Hühnerstall aus dem Jahr 1934. Die Fischerei ist noch in Betrieb und ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Es wurde 1977 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Windigo liegt am südwestlichen Ende des Nationalparks, auch mit dem Boot oder dem Wasserflugzeug erreichbar. Mit einem etwas anderen Gelände als der Norden sind die Wälder am südlichen Ende des Parks von Birken und Ahornbäumen geprägt. Zwei rustikale Wohnmobil-Kabinen sind in Windigo zusätzlich zu Campingplätzen und Backcountry-Camping verfügbar. Kanufahrer und Seekajakfahrer genießen die vielen Binnenwasserstraßen, Seen und Buchten. Angeln ist in diesen Binnengewässern sowie Lake Superior. Mehrere Schiffswracks befinden sich in der Gegend und machen den Park zu einem beliebten Tauchplatz. Das frische, kalte Wasser hat es den historischen Schiffswracks ermöglicht, bemerkenswert intakt zu bleiben. Wildtiere auf der Insel umfassen eine Wolfs- und Elchpopulation, die ausgiebig untersucht wurde, da das Raubtier und die Beute in einer geschlossenen Umgebung leben. Das Hauptquartier des Festlandparks befindet sich in Houghton, Michigan, wo das Besucherzentrum ein 25-minütiges Park-Orientierungsvideo anbietet. Zu den anderen Festlandhäfen gehören Copper Harbour und Grand Portage.

Geschichte: Isle Royale wurde bereits 3000 vor Christus von Indianern besetzt. Große Mengen von Kupferartefakten weisen darauf hin, dass frühe Bewohner die nahegelegene Keweenaw-Halbinsel abbauten. Die Prospektion löste einen Kupferboom in der Gegend aus, der bis Mitte des 19. Jahrhunderts voll wirksam wurde. Eine ausgedehnte Fischereiindustrie in der Region ist beträchtlich zurückgegangen, nur die historische Edison-Handelsfischerei ist noch offen. Vor allem diente die Insel mehrere Jahre als Navigationsvorposten mit Leuchttürmen, die Schiffe durch die notorisch schwierigen Wasserstraßen führten. In den 1920er Jahren, als der Bergbau in der Region zu Ende ging und das Gebiet auf dem Höhepunkt seiner Popularität als Resort-Gemeinde war, begannen einige Bewohner der Gegend, die Idee eines Nationalparks zu erkunden. In den nächsten 20 Jahren hat die Gemeinde hart gearbeitet, um die Idee zu fördern. Das Gebiet wurde 1946 offiziell zum Nationalpark erklärt. Mitte der 1950er Jahre wurden einige Verbesserungen im Rahmen des Mission 66-Programms vorgenommen, das vor dem 50. Jahrestag der Gründung des Parks im Jahr 1966 zur Revitalisierung der Nationalparks geschaffen wurde. Die Sorge um das Gebiet Tierwelt vertiefte sich, und 1976 wurde das Gebiet als Nationales Wildnisgebiet ausgewiesen. 1980 wurde der Park ein internationales Biosphärenreservat.

Laufende Programme und Bildung: Die Rock Harbor Lodge ist eine Full-Service-Unterkunft, die einzige auf der Insel. Es bietet auch Sightseeing-Touren sowie Freizeit Bootsverleih. In den Sommermonaten werden an Bord der MV Sandy Besichtigungstouren angeboten. Bootstouren werden vom Nationalpark Service geleitet und die meisten beinhalten Wanderungen oder Möglichkeiten zum Wandern nach dem Ablegen mit dem Boot. Rock Harbor Leuchtturm ist nur mit dem Boot erreichbar, die meisten Touren zum Leuchtturm beinhalten einen Ausflug zur Edison Fishery.

800 East Lakeshore Drive Houghton, MI 49931, Telefon: 906-482-0984

Mehr Spaß Dinge zu tun in Michigan