Frederickesn

Minneapolis Höhe

Minneapolis Höhe (Minnesota)

Die Kreisstadt von Hennepin County und Teil der Metropole Twin Cities, Minneapolis ist die größte Stadt im Bundesstaat Minnesota. Es liegt am Mississippi, nicht weit von dem Punkt entfernt, an dem der Mississippi auf den Minnesota River trifft, und ist dafür bekannt, dass es viele Seen und Wasserwege beherbergt. Minneapolis umfasst eine Fläche von 58.4 Quadrat-Meilen und befindet sich im zentralen östlichen Teil des Staates. Die Bevölkerung von Minneapolis ist etwa 422.000 Menschen, mit über 3,6 Millionen Menschen in der umliegenden Metropole Twin Cities, die Minneapolis mit der Stadt Saint Paul verbindet.

Das Gebiet, das später zu Minneapolis werden sollte, beherbergte viele Jahre Sioux-Indianer, bis im späten 17. Jahrhundert europäische Siedler eintrafen. Verschiedene Ansiedlungen und Forts wurden in der Gegend errichtet, die im 19. Jahrhundert immer beliebter wurde und dazu führte, dass Minneapolis 1867 als Stadt gegründet wurde und sich als wichtiger Verkehrsknotenpunkt zwischen anderen Großstädten wie Chicago und Seattle herausstellte. Der Name "Minneapolis" kommt von dem Sioux-Wort "mni", was Wasser bedeutet, und dem griechischen Wort "polis", was Stadt bedeutet.

In modernen Zeiten ist Minneapolis die Heimat vieler großer Unternehmen und Unternehmen und dient als ein wichtiges Handels- und Verkehrsknotenpunkt für die Region Midwest der Vereinigten Staaten. Es ist auch bekannt für seine progressive Natur, mit einer der größten LGBT-Populationen des Landes, zusammen mit seinem lebendigen Nachtleben und Kultur, mit viel Live-Musik und darstellende Kunst rund um die Stadt genossen. Viele große Musiker wie Bob Dylan starteten ihre Karriere in Minneapolis und die Musikszene der Stadt ist ein großer Teil ihrer Kultur.

Erhebung von Minneapolis

Elevation ist ein geographischer Begriff, der sich auf die Höhe einer Stadt, einer Stadt, eines Berges oder eines anderen Ortes im Verhältnis zum mittleren Meeresspiegel bezieht. Die Höhe kann das Klima beeinflussen, wobei höhere Höhen häufig zu kälteren mittleren Temperaturen führen und außerdem ein Schlüsselfaktor für Stadtplanung, Architektur und mehr sind. Die Höhe von Minneapolis ist 830 Fuß (264 m), die relativ niedrig ist, aber immer noch höher als die meisten anderen Großstädte in den gesamten Vereinigten Staaten, mit den meisten Großstädten in einer Höhe von 152 m oder weniger. Die andere der Zwillingsstädte, Saint Paul, hat eine Höhe von 795 Fuß (214 m), so dass Minneapolis die höchste Erhebung des Paares hat.

Die durchschnittliche Höhe der Vereinigten Staaten beträgt 2.500 Fuß (760 m), während die durchschnittliche Höhe von Minnesota 1.200 Fuß (370 m) beträgt, was es im Durchschnitt weder zu den höchsten noch zu den niedrigsten Staaten macht, aber weit unter dem nationalen Durchschnitt. Der höchste Punkt im Bundesstaat Minnesota ist Eagle Mountain, in Cook County in einer Höhe von 701 m gelegen. Der tiefste Punkt des Landes ist der Lake Superior mit einer Grundhöhe von 183 m.

Andere Großstädte im Staat von Minnesota außer den Doppelstädten umfassen Rochester, das eine Höhe von 1030 Fuß (401 m) hat, Duluth, das eine Höhe von 702 Fuß (214 m) hat, Bloomington, das eine Höhe von 827 hat Füße (252 m), und Brooklyn Park, der eine Höhe von 869 Fuß (265 m) hat. Daher ist die Höhe von Minneapolis im Vergleich zu all diesen Standorten höher als einige und niedriger als andere. Minnesota ist ein relativ flacher Staat mit einem kleinen Unterschied zwischen seinen hohen und niedrigen Punkten, so dass viele Städte auf ähnlichen Höhen liegen.

Klima und Aktivitäten in Minneapolis

Die Stadt Minneapolis hat ein feuchtes Kontinentalklima wie ein Großteil der Region Upper Midwest. Die Stadt genießt von Mai bis September heiße Temperaturen, mit kalten Wintern, in denen die Temperaturen oft unter den Gefrierpunkt fallen. Das Tagesmittel im heißesten Monat des Jahres, Juli, ist 74 ° F (23 ° C), während der kälteste Monat, Januar, tägliche Durchschnittstemperaturen von 16 ° F (-9 ° C) hat. Die Stadt hat starken Schneefall von November bis März und viel Regen im Sommer.

Es gibt viele Dinge zu tun in Minneapolis, mit der Stadt, die für seine komplizierte und schöne System von Parks bekannt ist, die allgemein als einige der besten innerstädtischen Grünflächen in ganz Amerika angesehen werden. Die Seenkette der Stadt bietet auch viele Freizeitmöglichkeiten zum Angeln, Bootfahren, Eislaufen im Winter und vieles mehr. In Minneapolis befindet sich auch das Walk Art Center, eine der größten Kunstgalerien des Landes, sowie einige andere Museen und Galerien und eine lebhafte Livemusikszene.