Frederickesn

Freizeitangebote in Minneapolis Das Walker Art Center

Freizeitangebote in Minneapolis Das Walker Art Center (Minnesota)

Das Walker Art Center in Minneapolis konzentriert sich auf visuelle, darstellende und zeitgenössische Medienkunst mit einem globalen und multidisziplinären Ansatz für die Interpretation, Sammlung und Bewahrung von Kunst. Das Walker Art Center begann im Jahr 1879, als Thomas Barlow Walker, ein Holzbaron, eine Hinzufügung zu seinem Haus hinzufügte, um als ein Ort zu dienen, an dem er seine Gemälde und Kunstsammlungen aufhängen konnte. Bis 1915, T.B. Walker hatte die Sammlung auf 14 Themenzimmer ausgeweitet.

Geschichte

Im nächsten Jahr kaufte Walker Lowry Hill und innerhalb der nächsten zwei Jahre bot er der Stadt Minneapolis das Land und seine persönlichen Sammlungen an, unter der Bedingung, dass eine Kunstgalerie gebaut wurde. Fünf Jahre später waren keine Pläne mehr erfolgreich und Walker beschloss, eine eigene Galerie zu bauen. Am 21. Mai 1927 wurden die Walker Art Galleries der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

1940 wurden die Walker Art Galleries als regionales Kunstzentrum revitalisiert und in Walker Art Center umbenannt. Das Museum konzentrierte sich auf Moderne Kunst und die Sammlung wurde erweitert, um darstellende Künste, Film und Bildungsprogrammierung einzubeziehen. Heute ist The Walker als nationaler Führer in innovativen Ansätzen für künstlerische Bildung bekannt und wird international als Modell für multidisziplinäre Kunstzentren anerkannt.

Im Jahr 1988 wurde der Minneapolis Sculpture Garden neben dem Museum als einer der größten städtischen Skulpturengärten in der Nation errichtet. The Walker wurde im Jahr 2005 einer Erweiterung unterzogen, die den Innen- und Außenraum mit einem Stadtplatzmodell von Gemeinschaftsprogrammen und Kunsträumen erweiterte. The Walker dient jährlich mehr als 700.000 Besuchern und gehört zu den Top 5 der meistbesuchten modernen Kunstmuseen des Landes.

Die Sammlung

Seit seiner offiziellen Gründung im Jahr 1940 hat das Walker Arts Centre seinen Fokus auf moderne und zeitgenössische Kunst aus einer Vielzahl von Medien wie Malerei, Bildhauerei, Performance Arts, Film, Bücher und mehr. Einige der Künstler in den Galerien sind Andy Warhol, Jenny Holzer, Kara Walker, Frank Big Bear, Chuck Close, Joseph Beuys, Katharina Fritsch, Edward Hopper, Frank Stella, Jasper Johns und Edward Ruscha. Die Bibliotheksammlung umfasst mehr als 37.000 Bücher und Manuskripte aus den 1860er Jahren bis zur Gegenwart des Walker Arts Center.

Öffentliche Führungen- Der Besuch der Galerien wird mit regelmäßiger Aufnahme selbst geführt; Jeden Samstag um 13 Uhr bietet der Walker geführte öffentliche Führungen an, die einen Überblick über die aktuellen Ausstellungen bieten. Führungen durch den Skulpturengarten sind auch samstags um 12.00 Uhr möglich. Beide Touren sind mit Eintritt frei.

Gruppenreisen- Gruppen, die The Walker besuchen, müssen Touren mindestens eine Woche im Voraus planen. Selbstgeführte Führungen sind für Pädagogen, die ihre eigenen Klassenführungen führen möchten, verfügbar. Die maximale Gruppengröße beträgt 75 und Touren sind in der Regel eine Stunde lang. Zugänglichkeitstouren werden für Besucher angeboten, die spezielle Unterkünfte wie ASL-Interpretation, Untertitel, Blindenschrift oder Großdruck benötigen.

Schulgruppenführungen- Alle K-12 Exkursionen werden von Museumspädagogen durch Walker Galleries und den Minneapolis Sculpture Garden geleitet. Special-Education maßgeschneiderte Tourenoptionen sind ebenfalls verfügbar. Gruppen können auch das Art Lab besuchen, wo sie eine praktische Aktivität in der Kunst machen können, die mit den Exponaten, die sie auf der Tour kennen gelernt haben, in Verbindung steht.

Sehenswürdigkeiten

Das Walker Arts Center ist ein Stadtplatz-Modell des Designs, das viele Kunsträume und gemeinschaftliche Bildungsprogramme beinhaltet.

Der Minneapolis Skulpturengarten Angrenzend an den Walker, zeigt der Skulpturenpark 40 Stücke aus The Walker's Sammlung und ist eine Partnerschaft zwischen The Walker und der Parks and Recreation Department von Minneapolis. Der Skulpturenpark ist täglich von 6 Uhr bis Mitternacht geöffnet.

Walker Kino- Das Theater wurde im Jahr 2012 renoviert und ist eine der führenden Filmausstellungsstätten, die Programme mit Gastfilmern präsentiert. Programme werden einschließlich Gesprächen mit Filmemachern angeboten und sind auf der Walker-Website beschrieben und werden regelmäßig aktualisiert.

Walker Stage- Performing Arts wurde in den 1940er Jahren in das Walker-Design integriert und bietet saisonale Programme wie Tanz, Theater, Jazz, Avant-Folk, Musik-Hybride und andere zeitgenössische Stücke. Termine finden Sie online.

Das Labor- Das The Lab bietet zahlreiche Bildungsprogramme, die vom The Walker Arts Center angeboten werden. Es bietet Vorträge, Workshops, Führungen, Kunsthandwerksaktivitäten und Programme für Kinder und Familien.

Design Studio- Ausstellungen zu progressivem Grafikdesign finden sich im preisgekrönten Design Studio, in dem Medien in Architektur und Landschaft erkundet werden können. Veröffentlichen Bemühungen sind auch in diesem Studio mit Stipendium Möglichkeiten für Künstler durch einen Bewerbungsprozess zur Verfügung gestellt.

Einkaufen und Essen

Während des Besuchs des Walker Arts Center können Besucher den Walker Shop besuchen, der auch online für Einkäufe und weltweiten Versand verfügbar ist. Alle Erlöse aus dem Geschäft kommen den Kunstausbildungsprogrammen von The Walker zugute. Küchengeräte, Souvenirs, Bücher, Kleidung, Gartenzubehör und Hausdekor sind unter anderem erhältlich.

Eskerwäldchen befindet sich am Fuß des Hanges neben The Walker und serviert Getränke für Erwachsene, Kaffee, Brunch, Mittag- und Abendessen. Esker Grove ist ein Full-Service-Gourmetrestaurant.

Stadtansicht Barist eine Erwachsenen-Einrichtung, die vor und nach der Vorstellung Alkohol im The Walker mit Innen- und Außensitzplätzen serviert.

725 Vineland Place, Minneapolis, Minnesota, 55403, Telefon: 612-375-7600

Mehr Minneapolis Dinge zu tun