Frederickesn

Zip-Futter in Minnesota

Zip-Futter in Minnesota (Minnesota)

Mit einer reichen Auswahl an Prärien, Wäldern, Seen und anderen Naturlandschaften ist Minnesota ein großartiger Ort für Bewohner und Besucher, um ins Freie zu gelangen. Der Staat ist ein echter Hotspot für viele Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Wandern, Angeln und Ziplining. Rund um Minnesota gibt es verschiedene Zip-Line-Touren, die aus der Vogelperspektive die üppige Vegetation und die reiche Landschaft des Staates zeigen. Wenn Sie sich für eine Zip-Line-Tour in Minnesota anmelden möchten, gibt es einige der besten verfügbaren Optionen.

1. Kerfoot Canopy Tour - 30200 Scenic Byway Rd Henderson, MN 56044 (925 260-2663)

Die Top-Zip-Line-Tour in ganz Minnesota ist die Kerfoot Canopy Tour. Diese Tour bietet zweieinhalb Stunden unglaubliches Abenteuer und liegt im Minnesota River Valley, nur ein paar Minuten südwestlich von Minneapolis. Die Teilnehmer reisen über eine Meile entlang von Seilrutschen, die bis zu 175 über dem Waldboden hängen, von Baum zu Baum ziehen und sich wie nie zuvor der Natur nähern.

Der gesamte Kurs umfasst insgesamt 14 Ziplines, einschließlich einer Linie, die bis zu 1.200 Fuß misst, sowie mehrerer Wendeltreppen und einer Hängebrücke. Jede Linie hat ihren eigenen einzigartigen Namen wie Red Tail, Gorgeous Gorge und Wobbler's Way und bietet eine eigene Reihe von atemberaubenden Ansichten. Kurz gesagt, dies ist eine der besten Zip Line Touren in der Gegend.

2. Brainerd Zip Line Tour - 9898 Grafschaftstraße 77 SW Nisswa, MN 56468 (218 316-6562)

Brainerd Lakes ist einer der versteckten Juwelen Minnesotas und vom Himmel aus sogar noch besser. Die Brainerd Zip Line Tour führt die Gäste entlang von sieben separaten Ziplines und bietet einen Panoramablick auf die Umgebung. Diese Tour dauert insgesamt etwa zweieinhalb Stunden und ermöglicht es den Besuchern, die Brainerd Lakes und die umliegenden Sehenswürdigkeiten wie Mount Ski Gull aus Dutzenden von Metern Höhe zu bestaunen.

Am Ende dieser spektakulären Zip Line Tour können die Gäste "The Drop" ausprobieren - ein 50-Fuß-Freifallerlebnis. Es bietet einen echten Adrenalinstoß für diejenigen, die mutig genug sind, es auszuprobieren, aber es gibt einen einfacheren Weg für Leute, die nicht fallen wollen.


3. Gunflint Lodge - 143 S Gunflint Lake Grand Marais, MN 55604 (800 328-3325)

Die Gunflint Lodge wurde bereits 1927 gegründet und bietet alle Arten von Outdoor-Veranstaltungen und Aktivitäten, darunter Kanufahren, Angeln, Radfahren, Langlaufen, Hundeschlittenfahren, Schneemobile und eine Super-Zip-Line-Tour. Die Towering Pines Canopy Tour wurde von Besuchern als eine der am meisten Spaß Outdoor-Aktivitäten in ganz Minnesota bewertet. Dies ist eine der entspannenderen Touren in der Gegend und erfordert nicht viel körperliche Fitness oder Mobilität, ist also offen für fast alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen.

Diese Tour umfasst insgesamt acht Seilrutschen und dauert etwa zwei Stunden. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, zwischen den Kiefern zu gleiten und die atemberaubende Aussicht rund um sie zu genießen, während Sie mit Geschwindigkeiten von bis zu 40 Meilen pro Stunde mitfahren. Jede Gruppe besteht aus 10 Personen plus zwei Guides, die den Weg weisen und sicherstellen, dass alle sicher und komfortabel sind. Die Guides beantworten auch Fragen während der gesamten Reise und teilen interessante Informationen über die lokale Geschichte und die Tierwelt.



Wichtige Informationen für Zip Lines in Minnesota

Wenn Sie bereits eine Zip-Line-Tour unternommen haben, werden Sie feststellen, dass alle Zip-Line-Betreiber strenge Regeln und Vorschriften haben, die befolgt werden müssen, um die Sicherheit und Zufriedenheit aller Gäste zu gewährleisten. Die meisten Zip-Line-Touren haben zum Beispiel ein Mindestalter von 10 Jahren, aber je nach den Umständen können manchmal auch jüngere Besucher mitfahren. Die meisten Touren haben auch minimale Gewichtsbeschränkungen von etwa 60 bis 70 Pfund und maximale Grenzen von etwa 250 Pfund. Höhenbeschränkungen können ebenfalls gelten, und Menschen mit chronischen Gesundheits- oder Mobilitätsbedingungen werden oft von einer Teilnahme abgeraten.

Darüber hinaus haben die meisten Zip Line Touren auch Regeln, was zu tragen ist. Röcke und Kleider sind in der Regel aufgrund der Art der Gurte auf den Zip-Linien verboten. Lose Gegenstände wie Hüte und Brillen müssen auch irgendwie gesichert werden, ebenso wie Wertsachen wie Schlüssel, Brieftaschen und mehr. Da viele Zipline-Touren in Waldgebieten stattfinden, ist Insektenspray oft unerlässlich und Sonnencreme kann auch an heißen, sonnigen Tagen ein Lebensretter sein.