Frederickesn

Hattiesburg Freizeitangebote Mississippi Armed Forces Museum

Hattiesburg Freizeitangebote Mississippi Armed Forces Museum (Mississippi Urlaub)

Das Mississippi Armed Forces Museum in Hattiesburg, Mississippi auf dem Campus von Camp Shelby, würdigt die Beteiligung des Staates an großen militärischen Konflikten vom 19. Jahrhundert bis zum heutigen Tag durch eine Vielzahl von permanenten und rotierenden temporären Exponaten militärischer Artefakte.

Geschichte

Camp Shelby wurde 1917 als eine militärische Trainingsstätte für Nationalgarde Soldaten im Ersten Weltkrieg, einer von 16 Lagern dieser Art für den Krieg in Auftrag gegeben gegründet. Die Website wurde nach dem Helden des Unabhängigkeitskrieges Isaac Shelby benannt, der als erster Gouverneur von Kentucky diente. Auf dem Gelände wurden 1.206 Gebäude errichtet, die den 3., 4., 9., 17., 38., 39., 42. und 92. Division der Garde dienten. Nach dem Ende des Krieges wurde das Lager 1919 geschlossen, wurde aber 1934 als Sommerlager der Garde wiedereröffnet und 1940 vor dem Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg reaktiviert. Mehr als 1.800 Gebäude wurden zu einem Preis von mehr als 24 Millionen US-Dollar rekonstruiert. Sie hatten eine Truppenkapazität von 100.000 auf der Spitze der Operationen im Jahr 1944. Während des Krieges war das Lager die Basis des 31., 37., 38., 43., 65., 69., 85. und 442. Infanteriedivision. Das Lager wurde während des Koreakrieges als Notfall-Schienenkopfeinrichtung genutzt, und im Jahr 1956 wurde das Lager vom Kontinentalarmee-Kommando als permanentes Trainingslager ausgewiesen. Seit dem Vietnamkrieg wurde das Camp für die Ausbildung von Truppen der Nationalgarde, der Luftwaffe, der Marine und der Marine genutzt und diente während des globalen Krieges gegen den Terrorismus als wichtiger Ausbildungsort für kanadische militärische Ausbildung.

Das Museum der Streitkräfte von Mississippi war die Vision der Militärveteranen Donald Evans und Doug White, die 1984 in einer Lagerhalle in Camp Shelby eine kleine Sammlung persönlicher militärischer Artefakte errichteten. Weitere Sammlungen wurden in den folgenden Jahren von anderen Veteranen gespendet, und 1993 wurde das Museum zu einer größeren Einrichtung innerhalb des Lagers erweitert. 1999 wurden Mittel für den Bau einer neuen permanenten Museumseinrichtung bereitgestellt, die 2001 für 4,5 Millionen US-Dollar fertig gestellt wurde. Größere Renovierungsarbeiten wurden 2016 abgeschlossen und die Ausstellungsfläche des Museums um 10.000 Quadratmeter erweitert.

Dauerausstellungen und Sammlungen

Heute ist Camp Shelby eine aktive militärische Ausbildungsstätte, die sich über mehr als 134.000 Hektar in den südlichen Landkreisen Mississippi Greene, Forrest und Perry erstreckt. Das Mississippi Armed Forces Museum befindet sich auf einem 36.000 Quadratfuß großen Gelände innerhalb des Lagers, einschließlich 26.000 Fuß Ausstellungshalle und ist von Dienstag bis Samstag unter der Beteiligung der meisten nationalen Feiertage für die Öffentlichkeit zugänglich. Mehr als 17.000 Artefakte, die mit amerikanischen Konflikten vom 19. Jahrhundert bis zur Gegenwart zusammenhängen, sind in der ständigen Sammlung des Museums enthalten, zusammen mit 5.000 Bänden zur Militärgeschichte und 40.000 Fuß an historischen und archivarischen Dokumenten und Materialien.

Eine Vielzahl von Ausstellungsgalerien wird im Museum angeboten, darunter Ausstellungsgalerien mit Artefakten und Erinnerungsstücken aus Konflikten des 19. Jahrhunderts, dem Ersten und Zweiten Weltkrieg, dem Koreakrieg, dem Vietnamkrieg und dem globalen Krieg gegen den Terrorismus. EIN Ehrenhalle Die Ausstellung würdigt namhafte Veteranen, darunter die 28 Medal of Honor-Empfänger des Staates. Ein Outdoor-Ausstellungspark enthält Denkmäler für gefallene Soldaten und ein Ausstellungsgelände für Fahrzeuge, auf dem Panzer, Flugzeuge und Feldartillerie ausgestellt sind.

Das 5-Sterne-Leben Grand Gallery, eine 5.000 Quadratmeter große Galerie, die im ehemaligen geschlossenen Innenhof des Museums untergebracht ist, dient als Galerieraum für rotierende temporäre Exponate, darunter großformatige Wanderausstellungen, die im Museum präsentiert werden. Die Galerie dient auch als Veranstaltungsort für militärische Zeremonien und gesellschaftliche Veranstaltungen in der Einrichtung. Obwohl eine physische Forschungsbibliothek nicht im Museum angeboten wird, können digitale Archivmaterialien aus den Sammlungen des Museums als Teil der Mississippi Digital Library abgerufen werden. Anfragen zu Rechten und Vervielfältigung von digitalen Materialien können bei der Registrierungsstelle des Museums per Telefon oder E-Mail gestellt werden.

Laufende Programme und Bildung

Zusätzlich zum Standard-Besucher-Einlass können geführte Gruppenführungen geplant werden, indem das Museum direkt kontaktiert wird, einschließlich der in den Lehrplan aufgenommenen Ausflugsmöglichkeiten für Grund- und weiterführende Schüler. Eine Vielzahl von Bildungsprogrammen wird angeboten, darunter ein Wargaming-Programm für historische Kämpfe für Schüler der Klassenstufen 9-12. Zu den jährlichen öffentlichen Sonderveranstaltungen gehören die Gedenk- und Gedenkfeier der Royal Dutch Military Flying School, der Medal of Honor-Entwicklungsprogramm-Workshop und verschiedene militärische und bürgerliche Zeremonien.

Bldg 850, 1001 Lee Avenue W, Hattiesburg, MS 39407, Telefon: 601-558-2757