Frederickesn

Natchez, Mississippi Freizeitangebote Natchez National Historical Park

Natchez, Mississippi Freizeitangebote Natchez National Historical Park (Mississippi Urlaub)

Der Natchez Historical Park ist ein Ort, an dem Besucher die faszinierende Geschichte der verschiedenen Völker entdecken können, die das Gebiet von Natchez im Laufe der Geschichte heimgesucht haben, von Europäern, die das Land besiedelten, afrikanischen Sklaven und der amerikanischen Baumwollindustrie bis zum Kampf der die Bürgerrechtsbewegung in der unteren Mississippi-Region. Die Geschichte des amerikanischen Südens wird im Natchez National Historical Park geteilt. Dieser Park schützt zahlreiche Strukturen und Stätten, die mit den verschiedenen Völkern von Natchez und der Umgebung von den frühesten Bewohnern bis zur heutigen Zeit verbunden sind. Der Name Natchez? stammt von den Natchez Indianern, die während der Zeit der europäischen Besiedlung Einwohner der Region waren.

Die Besucher des Natchez National Historical Park haben die Möglichkeit, mehr über die wirtschaftliche, politische und soziale Entwicklung der Region durch die erhaltenen Stätten des Parks und das umliegende Denkmalschutzgebiet zu erfahren. Die Website im Park bietet auch einen Einblick in die landwirtschaftliche und kommerzielle Geschichte der Region, insbesondere die mit dem Mississippi, Baumwolle und Sklaverei verbunden. Der Natchez National Historical Park besteht aus drei Liegenschaften, die dem National Park Service gehören: Fort Rosalie, das William Johnson House und das Melrose Estate, sowie ein allgemeines Gebiet, das als "Bewahrungsgebiet" bezeichnet wird.

Fort Rosalie wurde 1716 am französischen Ufer des Mississippi von den Natchez gegründet. Das Fort wurde eingerichtet, um die Kontrolle über den schiffbarsten und größten Fluss auf dem nordamerikanischen Kontinent zu gewährleisten. Fort Rosalie diente als Anker für eine europäische Siedlung in dem Gebiet, das durch drei Perioden der europäischen Kontrolle (Französisch, Spanisch und Britisch) während des gesamten 18. Jahrhunderts dauerte. Die Festung wurde gegen Ende des Jahrhunderts unter der Führung der Vereinigten Staaten auch zur Hauptstadt des Mississippi-Territoriums. Diese Siedlung wurde 1817 in die Stadt Natchez umgewandelt.

Das Weingut Melrose stammt aus der Zeit vor dem Bürgerkrieg und wurde von wohlhabenden Pflanzern aus Baumwolle erbaut. Das Herrenhaus wurde im griechischen Stil erbaut und verfügt über intakte Nebengebäude und originale Möbel, die im Laufe der Jahre erhalten und gepflegt wurden. Die Sammlung von Möbeln aus dem 19. Jahrhundert im Melrose ist eine Sammlung in Museumsqualität.

Das William Johnson House, Teil des Natchez National Historical Park, war die Heimat des befreiten Sklaven William Johnson. Johnson begann sein Leben als Friseur, nachdem er aus der Sklaverei befreit wurde. Er fuhr fort, schließlich eine Anzahl von Friseurläden sowie eine Farm, Timberland und Mieteigentum zu besitzen. Sein geschäftliches und persönliches Tagebuch gibt einen Einblick in das Leben im Süden und die Beziehungen zwischen Schwarzen und Weißen.

Besucher des Natchez National Historical Park können ihre Reise durch die Geschichte der Region im Natchez Visitor Centre beginnen. Das Zentrum bietet mehrere Ausstellungen und einen kurzen Film über Natchez Geschichte. Die Gäste können auch Informationen und Karten des Parks sowie den Natchez Shop finden.

640 South Canal Street, Natchez, Mississippi, Tel .: 601-446-5790

Weitere Aktivitäten in Natchez