Frederickesn

Aktivitäten in Missouri George Washington Carver Nationaldenkmal

Aktivitäten in Missouri George Washington Carver Nationaldenkmal (Missouri)

Das George Washington Carver National Monument in der Nähe von Diamond, Missouri, war die erste Einheit des National Park Service, die einem Afroamerikaner gewidmet war. Es war das erste nationale Monument, das einer nicht-präsidialen Persönlichkeit gewidmet war und Erfinder, Botaniker und Umweltschützer des 20. Jahrhunderts ehrt George Washington Schnitzer. Obwohl sein genaues Geburtsdatum unbekannt ist, wurde George Washington Carver zwischen 1861 und 1865 als Plantagensklave in Diamond Grove, Missouri, geboren.

Geschichte

In der ersten Woche seines Lebens wurde er zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester von Räubern aus Kentucky entführt, obwohl er allein von den Bemühungen seines Meisters Moses Carver geborgen wurde. Nach der Abschaffung der Sklaverei während des Amerikanischen Bürgerkrieges wurden George und sein älterer Bruder James als Teil der Familie von Moses aufgezogen. Moses und seine Frau Susan ermutigten beide Jungen, intellektuelle Interessen zu verfolgen. Nachdem er von der Bewerbung an der Highland University in Kansas abgelehnt worden war, wurde Carver der erste afroamerikanische Student der Iowa State Agricultural College, einen Master-Abschluss in Botanik und betreibt eine experimentelle Station mit Schwerpunkt auf Pflanzenmykologie und Pathologie, die ihm nationale Anerkennung brachte.

Während seiner Karriere lehrte Carver als Dozent in der Landwirtschaft Abteilung des Tuskegee Institute und schuf ein mobiles Lernprogramm in einem? Jesup Wagen? benannt nach Geldgeber Morris Ketchum Jesup. Er popularisierte eine Reihe von weit angepassten landwirtschaftlichen Rotationstechniken, einschließlich der Pflanzung von Süßkartoffeln und Hülsenfrüchten als Mittel zur Revitalisierung überbefruchtenden Baumwollfeldern, die ihm den Spitznamen "The Plant Doctor" einbrachte. Ein Bulletin des Landwirts über die Erdnussproduktion erntete landesweit großen Beifall und verhalf ihm zu einer prominenten Rolle als öffentlicher Redner sowohl in der Landwirtschaft als auch bei Rassenfragen. Als Ergebnis seiner umfangreichen Arbeit wurde Carver die führende afroamerikanische Persönlichkeit im öffentlichen Raum seiner Zeit und brachte ihm den Spitznamen "Black Leonardo" ein. in einem 1941 Time Magazin Feature. Nach Carvers Tod im Jahr 1943 wurden 30.000 US-Dollar für die Entwicklung eines nationalen Denkmals zu seinen Ehren verwendet, das eine Reihe von erhaltenen Stätten umfasste, die von Präsident Franklin Delano Roosevelt mit seiner Kindheit verbunden waren.

Dauerhafte Exponate und Attraktionen

Heute umfasst das George Washington Carver National Monument 240 Hektar in der Nähe des heutigen Diamond, Missouri, einschließlich der erhaltenen 1881 Moses Carver Haus und die umliegenden Felder, wo Carver seine Kindheit verbrachte. EIN Besucherzentrum dient als Eingang zum Denkmal, das ein kleines Museum mit interaktiven Exponaten zu Carvers Leben und wissenschaftlichen Fortschritten enthält, sowie eine Buchhandlung und ein Theater mit einem kurzen Orientierungsfilm. Eine Aussichtsplattform ermöglicht auch einen Blick auf die sanften Hügel und ausgedehnten Präriewälder.

Entlang der Ein-Meile Schnitzer-TrailDie Besucher können die Wälder und Bäche der Gegend entlang einer selbst geführten Schleife entdecken, zusammen mit einigen historischen Stätten, die mit Carvers Leben verbunden sind. Das Carver Friedhof enthält die Grabstätten von Moses und Susan Carver, obwohl George selbst an einem Ort an der Tuskegee University begraben ist. Die Parks Junge Schnitzer Statue, 1960 von dem Bildhauer Robert Amendola in Auftrag gegeben, befindet sich in der Nähe einer Brücke in einem der Naturgebiete des Parks, und ein Teich auf dem ehemaligen Moses-Grundstück, Williams Teichstammt aus den 1930er Jahren und ist nach Moses Carvers Nichte Sarah Jane Williams benannt, die mehrere meditative Tafeln zur Geschichte der Carver-Familie zeigt.

Während das Besucherzentrum vollständig für Rollstuhlfahrer zugänglich ist, sollten Besucher mit Bedenken bezüglich der Barrierefreiheit sich bei den Parkwächtern über ihre individuellen Bedürfnisse erkundigen, bevor sie sich auf den Carver Trail begeben. Service-Tiere sind auch in der gesamten Anlage willkommen. Die Besucher werden ermutigt, auf dem Carver Trail auf ausgewiesenen Wegen zu bleiben und vom Schwimmen, Waten, Angeln oder Klettern auf Friedhofskerzen abzuraten. Da der Park ein Naturschutzgebiet ist, werden Besucher auch darauf aufmerksam gemacht, nach Giftefeu, Zecken und anderen Naturgefahren Ausschau zu halten und Pflanzen oder Wildtiere aus dem Park nicht zu entfernen.

Laufende Programme und Bildung

Führungen durch das Monument finden täglich morgens und nachmittags statt und dauern etwa eine Stunde und 15 Minuten und beinhalten Führungen durch das historische Haus Moses Carver. Eine Vielzahl von Bildungsprogrammen und Demonstrationen wird auch für junge Besucher angeboten, einschließlich praktischer Nachstellungen von traditionellen Farmaktivitäten wie altmodische Wäsche mit Laugenseife und einem Schrubberbrett. Ein Naturfarbenprogramm bietet Kunsterlebnisse mit traditionellen Medien, und Naturprogrammierung informiert über die Ökosysteme in der Nähe von Pflanzen und Tieren, die Carvers wissenschaftliche Erkenntnisse beeinflusst haben. Ein Junior Rangers Sommerprogramm bietet auch die Möglichkeit, Teilnahmeabzeichen und Zertifikate für den Abschluss der Parkaktivitäten zu sammeln.

5646 Carver Rd, Diamant, MO 64840, Telefon: 417-325-4151

Weitere Aktivitäten in Missouri