Frederickesn

Aktivitäten in Montana State Capitol Montana

Aktivitäten in Montana State Capitol Montana (montana ferien)

Das Montana State Capitol ist von zehn Hektar großen Staatsgebäuden und weitläufigen Rasenflächen umgeben und liegt an einem sanften Hang mit Blick auf das Prickly Pear Valley. Wenn Sie durch das Kapitol gehen, können Sie zahlreiche atemberaubende Gemälde bewundern. Ein solches Gemälde ist die erstaunliche historische Darstellung von Charles M. Russell, Montanas berühmtestem Künstler, von Lewis und Clark, die am 5. September 1805 in Ross 'Hole die Indianer trafen.

Besucher werden heute zuerst auf die prominente Position des Montana State Capitol auf dem Hügel und seine massive Kupferkuppel gezogen. Auf der Kupferkuppel des Gebäudes steht eine Statue, die Liberty darstellt, genannt die Göttin der Freiheit. Es gibt keine Aufzeichnungen über die Lieferung der Statue an den Standort des Gebäudes oder warum es überhaupt hergestellt wurde. Das Gebäude, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts fertiggestellt wurde, folgte dem griechischen neoklassizistischen Architekturstil mit einer massiven Kuppel an der Spitze. Der Hauptteil des Gebäudes wurde 1902 fertiggestellt, die beiden Flügel wurden 1912 fertiggestellt. Die Struktur besteht aus Granit und Sandstein.

Gäste des Montana State Capitol Building können die Völkerhaus. Beim Betreten werden die Besucher von einer ausgedehnten Rotunde begrüßt. Die vier Rotondas schmücken einen riesigen Cowboy, Goldgräber, Entdecker und Indianer. Wenn die Räume nicht genutzt werden, gehören zu den Führungen des State Capitol das Büro des Gouverneurs, der Gerichtssaal des Staates und die Flügel der Legislative. Eine der Hauptattraktionen des Gebäudes ist das Gemälde mit Lewis und Clark von Charles Russell. Das Gemälde, das im Repräsentantenhaus über dem Rednerstuhl hängt, ist fünfundzwanzig Fuß breit und zwölf Fuß hoch.

Geführte Touren durch das Montana State Capitol konzentrieren sich auf Kunst, Architektur, Funktion und Geschichte und sind für alle Altersgruppen konzipiert. Gruppenreisen müssen im Voraus reserviert werden. Selbstgeführte Touren sind jeden Tag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr verfügbar, Broschüren und andere Informationen stehen zur Verfügung. Besucher können die Völkerhaus in ihrem eigenen Tempo oder nutzen Sie offizielle Präsentationen und Touren. Das Governor's Office ermöglicht Gästen, die Hall of Governors sowie den Empfangsraum des Governors zu besuchen, wenn dieser nicht benutzt wird. Ein Museum und ein Souvenirladen befinden sich neben dem State Capitol in der Montana Historical Society.

Einige der Agenturen im Montana State Capitol bieten Präsentationen und Führungen für Besucher mit Vorankündigung an. Das Büro des Staatssekretärs von Montana bietet Präsentationen von fünfzehn bis fünfundvierzig Minuten über Wahlen, Abstimmungen und die Rolle des Außenministers als Registrar von Unternehmen, die im Staat tätig sind, sowie als Hüter der offiziellen Staatsakten und des Staatssiegels. Die von der Montana Legislative angebotenen Touren dauern zwischen fünfzehn und dreißig Minuten. Diese Reisen konzentrieren sich auf die politische Bildung und den Gesetzgebungsprozess und stehen Delegationen, Non-Profit-Organisationen und Schulgruppen zur Verfügung.

Als Montana 1889 Staat wurde, kam es zu einem erbitterten Kampf um die Hauptstadt. Die Landeshauptstadt Helena musste Anakonda, eine Stadt reich an reichen Kupferbaronen, abwehren. Der erste Entwurf für das State Capitol Gebäude wurde von George R. Mann erstellt, aber nach Kontroversen um den Bau des Gebäudes wurde ein Entwurf von John Hackett Kent und Charles Emlen Bell ausgewählt.

1301 East 6th Avenue, Helena, Montana, Telefon: 406-444-2511

Weitere Aktivitäten in Montana