Frederickesn

Aktivitäten in Montana National Bison Range

Aktivitäten in Montana National Bison Range (montana ferien)

Ein guter Ort für Besucher, um ihre Zeit in der National Bison Range zu beginnen, MT ist das Besucherzentrum. Das sachkundige Personal des Zentrums steht Ihnen zur Verfügung, um alle Arten von Informationen über das Gebiet zu liefern, einschließlich Informationen über aktuelle blühende Blumen, Fotomotive und Sichtungen von Wildtieren. Im Besucherzentrum gibt es mehrere Exponate, die die Erhaltung und die Naturgeschichte des Bisons zeigen. Ausstellungen über die Geschichte der Ureinwohner, die lokale Geschichte und die Geschichte der Zuflucht finden Sie ebenfalls. Gäste können sich auch ein Orientierungsvideo ansehen.

Für Besucher, die mehr Outdoor-Enthusiasten sind oder wild lebende Tiere beobachten möchten, bietet die National Bison Range einige der besten Möglichkeiten für Foto- und Tierbeobachtungen. Wildtiere in der Umgebung sind an vorbeifahrende Fahrzeuge gewöhnt, und wenn Besucher einige Tipps und Tricks befolgen, die auf der Website der Website oder im Besucherzentrum zu finden sind, ist es wahrscheinlicher, dass sie einen Blick auf Tiere werfen. Wenn man bestimmten Richtlinien folgt, wird es auch für andere Wildbeobachter angenehmer und weniger stressig für die Wildtiere.

Das wichtigste Mittel, um die National Bison Range zu erreichen, ist mit dem Auto. Besucher können aus einer Reihe von verschiedenen Fahrten wählen, um das Land zu erkunden. Eine solche Fahrt ist der Red Sleep Mountain Drive, der von Mitte Mai bis Anfang Oktober geöffnet ist. Die Einbahnstraße mit neunzehn Meilen Länge weist eine Steigung von 10% und mehrere Serpentinen auf. Besucher sollten 1,5-2 Stunden für die Fahrt einplanen. Dickhornschafe können in höheren Lagen gesehen werden, und zwei Wanderwege können entlang der Fahrt gefunden werden.

Einer der Wanderwege entlang des Red Sleep Mountain Drive ist der 800 km lange Bitterroot Trail. Dieser Rundweg ist ziemlich felsig, aber ziemlich flach. Der Weg ist ein guter Ort, um die Bitterwurz, die Staatsblume von Montana, zu beobachten, die im Sommer blüht, daher der Name des Weges. Wildblumen sind auch prominent entlang der Wanderung gefunden. Der höchste Punkt der Berghütte kann über den High Point Trail erreicht werden. Der Trail beginnt am Geology Display und präsentiert Informationen über den Glacier Lake Missoula entlang der Service Road. Der Weg weist eine steile Steigung auf, aber die Aussicht von oben ist auf keiner Fahrt zu sehen. Es ist auch möglich, Bighorn Sheep von diesem Weg aus zu sehen.

Der 14-Meilen-Prairie Drive ist ganzjährig für Besucher geöffnet. Diese Schotterstraße führt entlang der Wohnungen und bietet Zugang zum Alexander Basin und Mission Creek. Pronghorn Antilope kann im Freien gesehen werden, und Weißschwanzrehe kann oft am Bachboden gefunden werden. Die 1 Meile lange West Loop bietet eine viel kürzere Fahrt für diejenigen, die wenig Zeit haben. Weißwedelhirsche, Bisons und verschiedene Arten von Grasvögeln können während des Sommers auf dem Weg gesehen werden.

Zwei weitere Wanderwege, die den Besuchern zur Verfügung stehen, sind der Naturpfad und der Grassland Trail. Der Naturpfad, der sich in der Day Use Area befindet, ist ein 1,5 km langer Pfad entlang des Mission Creek und um Teiche herum. Dichter Wacholdern und großen Pappeln bieten Hohlraum Nistvögel einen großen Lebensraum, einschließlich nördlichen Säge- und Zwergeulen, Zaunkönige, Meisen und Spechte. Hinter dem Visitor Centre bietet der kurze Grassland Trail einen Ausblick auf die Wiesenblumen der Prärie.

58355 Bison Range Road, Moiese, Montana, Tel .: 406-644-2211

Weitere Aktivitäten in Montana