Frederickesn

Aktivitäten in Montana Yellowstone Historischen Zentrum

Aktivitäten in Montana Yellowstone Historischen Zentrum (montana ferien)

Das Interesse an der Gegend von Yellowstone begann mit unglaublichen Geschichten von den ersten Trappern von gurgelnden Schlammtöpfen und sprudelnden Geysiren. Seit 1872, als der erste Nationalpark gegründet wurde, sind neugierige Menschen aus der ganzen Welt in die Gegend gereist, um dieses "Wunderland" für sich zu sehen. Das Yellowstone Historic Centre bietet der Öffentlichkeit Ausstellungsstücke, die das Erbe der Menschen, die nach Yellowstone reisen, interpretieren. Dieses Montana Museum beinhaltet geführte Wanderungen durch das historische Viertel, tägliche Filme, Gastredner, interaktive Displays, Bildungsprogramme und seltene Artefakte.

Das Museum of Yellowstone, das sich mit der Natur- und Menschheitsgeschichte von Yellowstone beschäftigte, war von 1972 bis 2000 im Union Pacific Depot in West Yellowstone untergebracht. Das Yellowstone Historic Center übernahm 2000 die Leitung des Museums die Geschichte von Menschen, die zum Yellowstone National Park reisen und das Erbe von West Yellowstone interpretieren. Nach der Restaurierung des Depots und dem Bau neuer Exponate wurde das Museum 2001 unter dem Namen Yellowstone Historic Center Museum wiedereröffnet. Da das ursprüngliche Depot nur für den Sommer gebaut wurde, ist das Museum nur von Mitte Mai bis Mitte Oktober geöffnet.

Das Yellowstone Historic Center verfügt über mehrere Dauerausstellungen, die die einzigartige Geschichte des Yellowstone hervorheben. Beanery Königinnen erzählt die Geschichten derer, die für Union Pacific in West Yellowstone arbeiten. Diese jungen Frauen warteten auf Tische, sangen und hatten eigene Yellowstone-Abenteuer.

Im Dumpster Bears und Old Snaggletooth, Besucher können sich in Yellowstone über die einzigartige Geschichte der Müllcontainer-Bären informieren. Es gibt einen ständigen Kampf mit dem Management von Wildtieren durch den Nationalpark mit der Anwesenheit von Menschen. Neben der Geschichte dieser Bären lernt der Gast auch "Old Snaggletooth" kennen, den berühmtesten Müllcontainer Bären in West Yellowstone.

West Yellowstone: Touristen, Züge und die Wunder von Yellowstone teilt die Geschichte, wie sich eine kleine Gateway-Stadt im Laufe der Zeit entwickelt hat. Seit 1872, als der Yellowstone National Park gegründet wurde, kommen ehrgeizige Unternehmer in die Gegend mit Träumen von Erfolg. Die Ausstellung zeigt eine umfangreiche Geschichte des Yellowstone-Gebietes bis heute.

Die Rolle der Union Pacific Railroad in der Entwicklung der Stadt West Yellowstone wird in der Wunderland mit dem Zug Ausstellungsstück. Die Geschichte seiner Arbeit zugunsten des Yellowstone National Park wird ebenfalls hervorgehoben. Zu den Exponaten, die in der Ausstellung zu sehen sind, gehört das seltene Speiseporzellan "Harriman Blue", das einst in der Union Pacific Dining Lodge in West Yellowstone verwendet wurde.

Vor der Einführung des Automobils war die Einführung von Reisebussen der Weg, um Produkte zu Yellowstone zu bringen. Reisezugwagen und Güterwagen bietet seinen Besuchern eine Tour durch Yellowstone während seiner alten Tage, während sie einer dieser Bühnenbusse durch die Schleife folgen. In den Exponaten befinden sich mehrere historisch restaurierte Güterwagen und Bühnenwagen. Der Mount Washburn-Trainer ist der einzige noch intakte Reisebus seiner Art.

104 Yellowstone Avenue, West Yellowstone, Montana, Telefon: 406-646-1100

Weitere Aktivitäten in Montana