Frederickesn

Freizeitangebote in Durham, NC Sarah P. Duke Gardens

Freizeitangebote in Durham, NC Sarah P. Duke Gardens (nc)

Die Sarah P. Duke Gardens erstrecken sich über 55 Hektar Landschafts- und Waldgelände im Herzen der Duke University in Durham und sind zu Ehren von Sarah Pearson Duke, der Gattin eines der Wohltäter der Duke University, benannt. Die Gärten sind von morgens bis abends jeden Tag des Jahres geöffnet und in vier Bereiche unterteilt, nämlich den H. Blomquist Garden of Native Plants, das William Louis Culberson Asiatic Arboretum, den Historic Core und die Terraces sowie die Doris Duke Centre Gardens. Die Gärten sind auch Heimat für fünf Meilen von Pfaden, Gehwege, und alle und der Eintritt sind frei.

Geschichte

Die Sarah P. Duke Gardens wurden 1934 gegründet, nachdem die Finanzierung für einen See an seiner Stelle knapp wurde, und bis 1935 wurden mehr als 100 Blumenbeete aus Iris, Narzissen, kleinen Zwiebeln und verschiedenen Einjährigen gepflanzt. Massive Überschwemmungen zerstörten die Gärten im Jahr 1936, bis ein neuer Garten von Sarah P.Duke's Tochter Mary Duke Biddle auf einem höher gelegenen Grundstück angelegt wurde. Der neue Garten wurde im italienischen Stil von der amerikanischen Landschaftsplanerin Ellen Biddle Shipman entworfen und hieß die Terrasse.

Gardens

Die Gärten sind in vier Bereiche unterteilt, nämlich den H. Blomquist Garden of Native Plants, das William Louis Culberson Asiatic Arboretum, den Historic Core und die Terraces und die Doris Duke Centre Gardens.

Der H.L Blomquist Garten der einheimischen Pflanzen

Der H.L Blomquist Garden of Native Plants ist ein 6,5 Hektar großes hügeliges Waldgelände mit mehr als 900 Arten und Arten von einheimischen Pflanzen. Bemerkenswerte Attraktionen im Garten gehören der Steve Church Endangered Species Garten, der Blomquist Wildlife Garden, die fleischfressende Pflanzensammlung, die einzigartige Pflanzenarten umfasst, die in North Carolina beheimatet sind, und ein Bird Viewing Shelter.

Das asiatische Arboretum

Das nach William Louis Culberson benannte Asiatic Arboretum umfasst 18 Hektar unterschiedlicher endemischer Flora in Südostasien. Der Garten beherbergt viele Lieblinge wie japanische Ahornbäume, Ingwerlilien, Pfingstrosen, Iris und Kirschen sowie weniger bekannte Arten. Der Garten verfügt auch über Bogenbrücken, Steinlaternen, Steintreppen, große Felsbrocken, Wasserbecken und verschiedene Wasserspiele. Bemerkenswerte Attraktionen in diesem Garten sind der Durham-Toyama Sister Cities Pavilion und Garden, der Pine Clouds Mountain Stream, ein Gartenteich und Teichbeobachtungsheim und der Kathleen Smith Moss Garden.

Doris Duke Centre Garten

Das Arboretum umfasst mehrere Gärten hinter dem Doris Duke Centre, darunter das Angle Amphitheater, der Tugend-Friedensteich und der Page-Rollins White Garden. Das Angle Amphitheater bietet Aufführungen, Hochzeiten und besondere Veranstaltungen und der Woodland Garden ist einen kurzen Spaziergang entfernt. Eine weitere Attraktion im Doris Duke Centre Garden ist der Charlotte Brody Discovery Garden, ein organischer, nachhaltiger Garten, der Besucher darüber informiert, wie man Vögeln, Tieren und Insekten Nahrung und Schutz bietet.


Historische Gärten

Die Historic Gardens befinden sich an dem Ort, an dem die Sarah P. Duke Gardens im Jahr 1934 gegründet wurden, und verfügen über Terrassengärten im italienischen Stil, die von der gefeierten Landschaftsarchitektin Ellen Biddle Shipman entworfen wurden. Am Fuße der Terrassen befindet sich ein Fischteich, der Frances P. Rollins Overlook und der Leubuscher Steingarten. Die Terrassen sind kleinere Gärten wie der Azalee Court, der Memorial Garden, der Butterfly Garden, der Walker Dillard Kirby Mehrjährige Allée und Kameliengarten. Zu den Attraktionen im Garten gehören die Terrassengärten, zu denen eine mit Glyzinien bedeckte Pergola und Betten mit Einjährigen, Stauden, Zwiebeln, Ziergräsern, Bäumen und Sträuchern gehören. und der Rosengarten und Roney Fountain.

Bildung

Die Sarah P. Duke Gardens bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen, Klassen, Workshops, Vorlesungen, Seminaren und kostenlosen Community-basierten Programmen zu einer Reihe von gartenbaulichen Themen von Naturgeschichte und Hausgärtnerei bis hin zu Naturfotografie und Gemüseanbau.



Besucherinformationen

Die Sarah P. Duke Gardens befinden sich in der 420 Anderson Street in Durham und sind 365 Tage im Jahr von 8:00 Uhr bis zur Abenddämmerung geöffnet. Das Doris Duke Centre ist das ganze Jahr über zu verschiedenen Zeiten je nach Saison und geführten Trolleys geöffnet, und Führungen durch die Gärten werden von ausgebildeten Lehrern dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags um 10:00 Uhr angeboten. Das Terrace Shop befindet sich im Doris Duke Centre und bietet eine Reihe von mit dem Garten verbundenen Souvenirs und Geschenken, Wandkalender, Notizkarten, Postkarten und Tassen. Das Terrassencafé? serviert eine köstliche Auswahl an gesunden Speisen wie frische Salate, Sandwiches, Snacks und Kaffee vor dem Hintergrund einer herrlichen Aussicht auf die Sarah P. Duke Gardens.

420 Anderson Street, Durham, NC 27708, Website, Telefon: 919-684-3698

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Durham, NC