Frederickesn

Aktivitäten in North Carolina Räder durch Zeit Museum in Maggie Valley

Aktivitäten in North Carolina Räder durch Zeit Museum in Maggie Valley (nc)

Das Wheels Through Time Museum verfügt über eine der weltweit größten Sammlungen von seltenen amerikanischen Motorrädern, einzigartigen Prototypen amerikanischer Automobile und eine Reihe von Motorrad Erinnerungsstücken. Das Wheels Through Time Museum liegt direkt am Blue Ridge Parkway im Maggie Valley und beherbergt eine Sammlung von mehr als 350 seltenen und einzigartigen Straßenmaschinen, die aus 25 verschiedenen Modellen bestehen und aus jedem Jahrzehnt aus dem Jahr 1900 stammen, darunter Excelsior, Harley-Davidson , Henderson, Indianer, Excelsior, Flying Merkel und Thor, um nur einige zu nennen. Die Sammlung enthält auch seltene Board Track Racer, Bergsteiger und einzigartige Maschinen.

Geschichte

Obwohl das Museum erst 2002 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, begann das Wheels Through Time Museum 1969 als eine Sammlung, die vom Museumsgründer Dale Walksler begonnen wurde, als er begann, seltene und wertvolle Automobile zu sammeln. Die ständig wachsende Sammlung wurde auf den Berg verlegt. Vernon in Illinois im Jahr 1977 und in der Harley Davidson Autohaus untergebracht, und wie es sprunghaft wuchs, wurde erkannt, dass ein Museum geöffnet werden musste, um die Schätze mit der Öffentlichkeit zu teilen. Im Jahr 2002 zog die Sammlung nach Maggie Valley, North Carolina, wo sie heute in einer 38.000 Quadratmeter großen Anlage untergebracht ist und als eine der wertvollsten Automobilsammlungen Amerikas gilt.

Exponate

Mit einer der weltweit besten Kollektionen von Vintage American Transportation ist das Museum in einem Timeline-Format angelegt, in dem die Besucher auf einfache und leicht verständliche Weise durch die Entwicklung der amerikanischen Motorrad- und Automobilgeschichte geführt werden. Das Museum präsentiert das Ambiente einer alten Garage und zeigt Ausstellungen und Exponate mit relevanten Kunstwerken aus der Zeit der Ausstellung, zusammen mit Hunderten von Gegenständen, Objekten und Erinnerungsstücken.

Das Museum verfügt über zwei Hauptkollektionen - eine Automobil- und Allradfahrzeugsammlung und eines der zweirädrigen Wunderwerke. Zu den Exponaten gehört die Board Track-Ära von America, in der die ersten zweirädrigen Motorräder vorgestellt werden, die von 1908 bis Ende 1929 für den Rennsport verwendet wurden. und The Swim Shop repräsentiert die glorreichen Tage von George Swims Harley Davidson Händler in Energy, Illinois in den späten 1940er und 1950er Jahren.


Military Might konzentriert sich auf den Beitrag, den Harley-Davidson und Indianer ab 1941 zu den Kriegsanstrengungen geleistet haben. Beide Unternehmen produzierten zusammen mehr als 80.000 Motorräder in Milwaukee Wisconsin und Springfield Massachusetts und spielten eine bedeutende Rolle im Krieg.

Der Chopper Graveyard bietet einige der klassischsten Motorräder aller Zeiten - den Chopper. Durch den Kultfilm in den Vordergrund gebracht, Einfacher ReiterBerühmt wurde der Chopper, und diese Ausstellung präsentiert über ein Dutzend klassische traditionelle Chopper aus dem Coca-Cola Special, bekannt als "die Koksmaschine", zu Moe Saunders "Purple Haze" und mehr.

America's Rarest zeigt ein seltenes Motorrad der Indian Motor Company, das vermutlich von Oscar Hedström, dem Erfinder und Erfinder der Indian Motor Company, gebaut und in Besitz genommen wurde. Die einzigartige Maschine bleibt in ihrem ursprünglichen Zustand und zeugt vom Genie von Hedström. Ein weiteres klassisches Exponat ist der American Racer, der für die "Class C Race Era" gebaut wurde und den Amateurrennsport ohne Fabrikbeteiligung fördern soll. Zu den ausgesuchten Bikes in dieser Ausstellung gehört das 1941 WR Harley Davidson Daytona Special.



1936 Function and Style präsentiert ein einzigartiges Paar Harley Davidson Motorräder von 1936 - den 1936 Knucklehead und den Flathead Eighty Prototype UX6, während das 45's Forever Exponat die einzigartige Wooley Bullet und das Herzstück des Harley-Davidson Displays zeigt.

American Restoration zeigt ein Füllhorn seltener, ungewöhnlicher, exquisiter, bizarrer amerikanischer Eisengegenstände, die von Dale gesammelt und gesammelt wurden, darunter zwei ausländische Autos, während die Fabulous Fours Ausstellung den Long Tank Henderson von 1913 und andere großartige amerikanische Motorräder zeigt.

Besucherinformationen

Das Wheels Through Time Museum befindet sich in der 62 Vintage Lane im Maggie Valley in North Caroline und ist von Donnerstag bis Montag von 9:00 bis 17:00 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich.

62 Vintage Lane, Maggie Valley, North Carolina 28751, Tel .: 828-926-6266

Zurück zu: Lustige Unternehmungen in North Carolina