Frederickesn

Dinge zu tun in New Hampshire Schloss in den Wolken

Dinge zu tun in New Hampshire Schloss in den Wolken (New Hampshire Urlaub)

Burg in den Wolken bezieht sich auf die Bergspitze Lucknow Estate in New Hampshire's Lakes Region, hoch in der Ossipee Mountain Range. Das Herrenhaus ist ein Haus im Arts and Crafts-Stil, das 1914 erbaut wurde und derzeit als Museum mit zeitgenössischen Möbeln, Elektrogeräten und sogar Vintage-Kleidung in den Schränken ausgestattet ist. Eine Kunstgalerie in der Kutsche des Herrenhauses beherbergt wechselnde Ausstellungen lokaler Künstler. Das Carriage House Restaurant ist zum Mittag- und Abendessen geöffnet und Carriage Cones, eine Eisdiele, ist den ganzen Nachmittag über geöffnet.

Das Lucknow Estate wurde zwischen 1913 und 1914 erbaut und war die Heimat von Tom and Olive Plant. Das von J. Williams Beal & Sons of Boston entworfene Haus ist ein Beispiel für die Architektur des Craftsman-Stils, die eine Designphilosophie des Bauens im Einklang mit der Natur umfasst. Die natürliche Ästhetik wird durch die Einbeziehung der neuesten Technologien des frühen 20. Jahrhunderts ausgeglichen. Das Haus verfügt über ein zentrales Vakuumsystem, eine kreisförmige Dusche und ineinandergreifende Küchenfliesen. Das Herrenhaus verfügt über Tiffany-Glasmalerei sowie aufwendige Bronze-, Holz- und Fliesenarbeiten. Neben der 16-Zimmer-Villa baute Plant eine Kutschenhaus, Gewächshaus, Torhäuser und Ställe.

Aktivitäten auf dem weitläufigen Gelände gehören Reiten. Die Gäste genießen ganzjährig geführte Ausritte durch die historische, bewaldete Fläche. Die Trails bieten Ausblicke auf den Lake Winnipesaukee und die kleinen Wasserfälle entlang des Shannon Brook. Die einstündigen Fahrten sind für alle Reiter geeignet, da sie nur zu Fuß gehen. Kutschenfahrten sind in den Sommermonaten möglich, Schlittenfahrten finden im Winter statt. Jüngere Besucher können 10-minütige Ponyreiten durch die Felder zum Shannon Brook und zurück genießen. Die gleichen Wege können zu Fuß erkundet werden. Auf dem 5200 Hektar großen Gebiet wurden von der Lakes Region Conservation Trust 28 Meilen Wanderwege angelegt und unterhalten. Beliebte Wanderungen sind die Wanderung zu Falls of Song, dem größten Wasserfall der Gegend, oder die anstrengenderen Wanderungen zu den Ossipee Mountains, die einen atemberaubenden Blick auf die Seenregion von New Hampshire bieten. Shannon Pond, direkt an der Ausfahrt, ist im Sommer mit Regenbogenforellen bestückt. Besucher genießen es, die Forelle vom Wasser springen zu sehen oder Futter zu kaufen, um sie zu füttern. Der Großteil des Grundstücks ist offen für die Erkundung. Die Gäste werden ermutigt, Essen zu bringen, die Picknicktische überall zu benutzen und einen ganzen Tag vor Ort zu genießen.

Geschichte: Thomas Plant machte sein Vermögen in der Schuhindustrie und zog sich im Alter von 51 Jahren zurück, nachdem er seine Firma verkauft hatte. Drei Jahre später begann der frisch verheiratete Millionär, Eigentum in den Ossipee Mountains zu erwerben, um sein Gut zu bauen. Er erwarb schließlich über 6.000 Hektar angrenzende Lake Winnipesaukee. Während der Weltwirtschaftskrise verlor Plant aufgrund einer Reihe von schlechten Investitionen einen Großteil seines Vermögens. Er war nicht in der Lage, den Nachlass zu verkaufen, um seine Gläubiger zurückzuzahlen. Infolgedessen wurden viele der Inhalte des Hauses 1941 versteigert, bis auf die Möbel, obwohl die Pflanzen bis zu Toms Tod später im selben Jahr im Haus leben durften. Die Familien, die später das Eigentum besaßen, bewahrten die Unversehrtheit der Villa und bewahrten sie sehr nahe an ihrem ursprünglichen Zustand. 1956 wurde es erstmals als Museum eröffnet. Die gemeinnützige Castle Preservation Society erwarb das Anwesen im Jahr 2002. Während die Society die vollständige Verwaltung und Restaurierung der historischen Gebäude übernimmt, verwaltet der Lakes Region Conservation Trust die verbleibenden 5200 Hektar das Wegesystem überall.

Laufende Programme und Bildung: In der Villa stehen Aktivitäten zur Verfügung, um Kindern zu helfen, etwas über das Leben in den 20er Jahren zu lernen. Kinder können mit Küchengeräten experimentieren und spielen, Briefe im Gästezimmer schreiben oder den Fisch im Teich der Villa füttern. Wander-Events sind häufig im Kalender enthalten, wie monatliche Vollmond-Gruppenwanderungen, Hundewandergruppen und sogar Pilz-Streifzüge. Während der Sommermonate sind Dienstag- und Donnerstagabende Music Nights mit Open-Air-Live-Musik auf dem Rasen zur Verfügung. Wellness Wednesdays bietet Yoga-Kurse an, Freitags finden Freiluft-Landschaftsmalerei-Workshops statt. Während der Wintermonate ist das Herrenhaus für den Urlaub dekoriert. Weihnachten auf dem Schloss, eine speziell thematische Tour, ist eine der beliebtesten jährlichen Veranstaltungen.

Frühere und zukünftige Exponate: Die aktuelle Ausstellung der Carriage House Art Gallery ist "Auf dem Papier zu finden: Zeitgenössische Dichter und Druckgrafiker erkunden die Seenregion und die Weißen Berge." Die Multimediashow zeigt Arealkünstler und erkundet ihre persönlichen Verbindungen zu einigen der berühmtesten Monumente und Landschaften New Hampshires.

455 Old Mountain Road, Moultonborough, NH 03254, Telefon: 603-476-5900

Mehr Aktivitäten in New Hampshire