Frederickesn

Aktivitäten in New Hampshire Wright Museum des Zweiten Weltkriegs

Aktivitäten in New Hampshire Wright Museum des Zweiten Weltkriegs (New Hampshire Urlaub)

Die Sammlung von Gegenständen im Wright Museum des Zweiten Weltkriegs in New Hampshire ist den Amerikanern gewidmet, die an einem der tragischsten Ereignisse der menschlichen Geschichte beteiligt waren. Die amerikanische Gesellschaft war noch nie so vollständig in einen gemeinsamen Zweck investiert worden. Flieger, Matrosen und Soldaten kämpften auf der ganzen Welt an Fronten. Zurück an der Heimatfront halfen fast alle Männer, Frauen und Kinder, Kriegsanstrengungen durch Fabrikkriegsproduktion, Kriegsanleihen, Freiwilligenarbeit, Rationierung und viele andere Arten zu unterstützen.

Die Aufgabe des Wright Museum of WWII ist es, die Geschichten dieser Menschen für kommende Generationen zu teilen und zu bewahren. Dutzende von voll funktionsfähigen Militärfahrzeugen können zusammen mit vielen Exponaten gesehen werden, die erzählen, wie es für Amerikaner auf der Schlachtfront über die Tausenden Quadratmeter des Museums war. Die Besucher werden auch umfangreiche Darstellungen finden, die die radikalen Veränderungen darstellen, die während des Krieges durch die amerikanische Gesellschaft stattgefunden haben.

Mehrere verschiedene Ausstellungsgalerien befinden sich im Wright Museum des Zweiten Weltkriegs. Eine gute Möglichkeit für Besucher, ihre Erkundung des Museums zu beginnen, ist ein Halt im Orientation Theatre. Im Theater können die Besucher ein kurzes Video über das Museum sehen. Der Zeittunnel bietet den Gästen die Möglichkeit, die Zeit zwischen 1939 und 1945 zu erkunden. Die Stimmung des Landes, Kriegsnachrichten und Popkultur werden in Video- und Audio-Stationen ebenso festgehalten wie in Reminiszenzen. Die Soda Fountain Exhibit stellt in den 1940er Jahren ein bedeutendes soziales Zentrum dar, während die Art Gallery Wanderausstellungen und eine Auswahl von Kunstwerken und Postern aus dem 2. Weltkrieg beherbergt.

Die Military Gallery ist eine rotierende Ausstellung, die die Sammlung von Jeeps, Panzern, Motorrädern und Halbkettenfahrzeugen sowie Waffen und Uniformen des Museums zeigt. Besucher können die Sammlung des Museums aus der Militärgalerie Mezzanine aus der Vogelperspektive betrachten, zusammen mit Air Force, Marine Corp, Army und Navy. Zusätzlich zu den militärischen Auslagen im Wright Museum des Zweiten Weltkriegs, gibt es mehrere Displays, die zeigen, wie es war, zurück. Die Home Front Gallery zeigt Einrichtungsgegenstände, Ephemera, Poster, Spielzeug und andere Alltagsgegenstände, die zeigen, wie Amerikaner während des Krieges gearbeitet und gelebt haben.

Das Wright Museum des Zweiten Weltkriegs hat zwei spektakuläre Features hinzugefügt, um das interaktive Erlebnis für die Besucher zu verbessern. Neue SoundStiks in der Home-Front-Galerie bieten Besuchern die Möglichkeit, Sounds aus dem 2. Weltkrieg zu hören, ohne andere Menschen in ihrer Umgebung zu stören. In der Military Gallery finden die Besucher auch einen neuen Touchscreen von Ideum. Der Touchscreen ermöglicht es dem Museum, mehrere "virtuelle Exponate" anzuzeigen, von denen der Bildschirm derzeit zwei beherbergt.

Das erste "virtuelle Exponat" zeigt die gesamte Fahrzeugsammlung des Museums digitalisiert. Besucher können den Touchscreen nutzen, um mehr über die Fahrzeuge zu erfahren, die derzeit nicht in der Galerie ausgestellt sind. Der zweite bietet den Gästen die Möglichkeit, digitalisierte Seiten einer Zeitschrift eines Kriegsgefangenen aus der Museumssammlung zu lesen. Die Ausstellung teilt die Geschichte von S / Sgt. Bursiel, ein B-17-Geschützturmgeschütz und was passierte, nachdem sein Flugzeug in den Niederlanden während des Zweiten Weltkriegs abgestürzt war.

77 Centre Street, Wolfeboro, New Hampshire, Website, Telefon: 603-569-1212

Mehr Aktivitäten in New Hampshire