Frederickesn

Aktivitäten in Brooklyn, New York Aquarium

Aktivitäten in Brooklyn, New York Aquarium (New York City)

Das New York Aquarium befindet sich in Brooklyn, New York City, im Stadtteil Coney Island, dem ältesten ununterbrochen betriebenen Aquarium Amerikas. Das New York Aquarium wurde ursprünglich im Dezember 1896 im historischen Fort Castle Garden im Battery Park eröffnet und 1902 Teil der New York Zoological Society.

Geschichte

Bei seiner Eröffnung enthielt das Aquarium nur 150 Wasserlebewesen, aber im Laufe des frühen 20. Jahrhunderts erwarb Regisseur Charles Haskins Townsend wesentliche Ergänzungen der Tiersammlungen. Das Aquarium wurde im Oktober 1941 im Rahmen des Revitalisierungsplans von Parks Commissioner Robert Moses, der befürchtete, dass der Bau eines Verkehrstunnels, der Lower Manhattan und Brooklyn verbindet, die grundlegende Integrität des Forts gefährden würde, kontrovers geschlossen. Die Tiere des Aquariums wurden in den Bronx Zoo verlegt, bis 1957 eine neue Einrichtung auf Coney Island gebaut wurde.

Dauerhafte Exponate und Attraktionen

Heute ist das Aquarium Teil des Netzwerks der Wildlife Conservation Society der Stadt, das auch den Central Park Zoo, den Bronx Zoo, den Queens Zoo und den Prospect Park Zoo verwaltet. Die 14 Hektar große Anlage beherbergt 266 aquatische Arten über eine Reihe von Exponaten sowie eine 4D Theatermit familienfreundlichen Doppelfunktionsfolien mit integrierten sensorischen Effekten.

Das Aquatheater Amphitheater zeigt die Seelöwenpopulation des Aquariums in Aufführungen mit Trainern und Publikumsteilnehmern. Innerhalb Konservierungshallekönnen die Gäste das Unterwasserleben aus der Perspektive eines Tiefseetauchers erleben, und im Park können Sie sich mit Rochen und grünen Muränen beobachten Handschuhmacher-Riff Anzeige. EIN Haie, Strahlen und Schildkröten Ausstellung Highlights Sand Tigerhaie, und a Meeresklippen Ausstellung, Wiedereröffnung im Jahr 2018, ist die Heimat von Schwarzfuß-Pinguine, Seehunde, Pacific Walrosse und Seeotter.

Laufende Programme und Bildung

Die tägliche Programmierung im New York Aquarium umfasst Pinguin- und Seeotterfütterungen, wobei die Zeiten je nach Tierbedingungen variieren. Aquarium-Quests werden regelmäßig von Parkmitarbeitern in der gesamten Anlage durchgeführt. Sie zeigen familienfreundliche Aktivitäten und informieren die Besucher über das aquatische Leben des Aquariums. Den Sprung wagen, eine Theateraufführung von Allee Q Der Puppenspieler und Schöpfer John Tartaglia ist den ganzen Tag im Park zu sehen, mit bunten Puppen, um die Besucher über den Meeresschutz zu unterrichten.

Das Aquarium bietet eine große Auswahl an Bildungsprogramm für Kinder und Familien. Thematische Aktivitäten werden für die jüngsten Besucher des Aquariums angeboten, darunter eine Serie "Frühstück mit den Tieren", die es Kindern im Alter von 3 bis 8 Jahren ermöglicht, das Museum mit ihren Familien zu erleben. Das "Keeper for A Day" -Programm ermöglicht Kindern im Alter von 7 bis 10 Jahren einen Blick hinter die Kulissen der täglichen Aufgaben von Wassertierpflegern. Sommercamp-Möglichkeiten geben den Studenten die Möglichkeit, das Meeresleben an den Stränden von Coney Island zu erkunden, die Mitarbeiter des Aquariums zu treffen und an einer Reihe von Kunstprojekten, Spielen und wissenschaftlichen Experimenten teilzunehmen. Geführte Touren sind auch für Schüler der Klassen K-12 möglich, zusammen mit selbst geführten Touren für Gruppen und Organisationen.

Als Teil des New York Seascape Programms der Wildlife Conservation Society ist das Aquarium bestrebt, die Gewässer der New Yorker Flüsse, den Hafen und den angrenzenden Atlantischen Ozean zu schützen und das Bewusstsein für Bedrohungen des Wasserlebens zu schärfen. Es werden Anstrengungen unternommen, um zur Wiederherstellung gesunder Meerestierpopulationen in den Wasserstraßen New Yorks beizutragen und die natürliche, wirtschaftliche und kulturelle Lebendigkeit der Region zu bewahren. Das Education-Outreach-Programm der Community Conservation Connections folgt dieser Philosophie und bringt Aquarientiere direkt in die Klassenzimmer, um die Studenten in Meeresbiologie und Naturschutz zu unterrichten. Eine studentische Kunstkampagne half auch dem Aquarium, den Tiefseekorallen-Zusatz zu sichern, der den Schutz von 38.000 Quadratkilometern aquatischen Lebensraum in der mittelatlantischen Region sicherstellte.

Bau und Renovierung

Zusammen mit einem Großteil der Coney Island-Region erlitt das New York City Aquarium im Jahr 2002 erhebliche Schäden durch Hurrikan Sandy, einschließlich schwerer Überschwemmungen und Stromausfälle, obwohl die Mitarbeiter 90% der Tiere des Aquariums retten konnten. Die Katastrophe verzögerte bereits große Expansions- und Renovierungspläne, wodurch auch einige der Exponate des Parks geschlossen wurden. Während viele Exponate noch während der Bauarbeiten für die Öffentlichkeit zugänglich sind, soll das vollständig renovierte und reparierte Aquarium 2018 eröffnet werden.

Eine neue 57.000 Quadratmeter große Anlage wird die Ocean Wonders beherbergen: Haie! Ausstellung mit Weißspitzen- und Schwarzspitzen-Riffhaien, Sandbankhaien, Ammenhaien und Port Jackson-Haien. Das Schiffswrack! Die Ausstellung wird sich auf mehr als 60 Schiffswracks in New Yorker Gewässern konzentrieren, die jetzt als Drehkreuze für das Leben im Meer dienen. Andere Exponate werden Arten hervorheben, die in der New York Bight beheimatet sind, einem 16.000 Quadratkilometer großen Wasserweg, der sich von Montauk bis Cape May erstreckt. Ziel des Aquariums ist es, die Besucher über das vielfältige und dichte aquatische Leben in den Gewässern New Yorks zu informieren, einschließlich Bedrohungen durch industrielle Entwicklung und Klimawandel.

602 Surf Ave, Brooklyn, NY 11224, Telefon: 718-265-3474

Mehr Brooklyn Dinge zu tun