Frederickesn

Canton, OH Freizeitangebote William McKinley Presidential Library and Museum

Canton, OH Freizeitangebote William McKinley Presidential Library and Museum (Ohio)

Die William McKinley Presidential Library und Museum in Canton, Ohio, erinnern an das Leben und Vermächtnis des 25. Präsidenten der Vereinigten Staaten durch eine Vielzahl von Dauerausstellungen und Gemeinschaftsressourcen. William McKinley wurde am 29. Januar 1843 geboren und war der letzte amerikanische Präsident, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs diente und der Unionsarmee als Privat- und Brevet-Major diente.

Geschichte

Nach dem Krieg ließ sich McKinley in Canton, Ohio nieder, nachdem er Ida Saxton geheiratet hatte und begann eine Karriere als Anwalt. Seine politische Karriere begann 1876, als er zum Repräsentanten der Republikanischen Partei im Kongress der Vereinigten Staaten gewählt wurde und den Schutztarif der Partei anführte, der als McKinley-Tarif bekannt wurde. Die sehr umstrittene Politik führte 1890 zu seiner demokratischen Niederlage für den Kongresssitz des Distrikts, aber 1891 wurde er für seine erste Amtszeit als Gouverneur von Ohio gewählt. Im Jahr 1896 erwies sich McKinleys Tarifpolitik als eine Strategie, um die Präsidentschaftswahl gegen seinen demokratischen Gegner William Jennings Bryan zu gewinnen. McKinleys erste Amtszeit als Präsident war gekennzeichnet von einem raschen wirtschaftlichen Wachstum aufgrund seiner Zollpolitik und seiner Regierungsführung während des Spanisch-Amerikanischen Krieges von 1898, der die Kolonien Puerto Rico, Guam und die Philippinen der amerikanischen Herrschaft überließ erklärte Kuba zu einem unabhängigen Staat. Obwohl er im Jahr 1900 wiedergewählt wurde, wurde seine zweite Amtszeit durch seine Ermordung und Nachfolge von Vizepräsident Theodore Roosevelt im September 1901 unterbrochen.

Unmittelbar nach McKinleys Ermordung und Beerdigung wurde die McKinley National Memorial Association gegründet, um die Schaffung eines Gedenk- und Bestattungszentrums in seiner Heimatstadt Canton zu beaufsichtigen. Ein Standort in der Nähe des West Lawn Cemetery wurde für die Gedenkstätte ausgewählt, da McKinley sich dafür einsetzte, dass das Gelände als Denkmal für Soldaten und Seeleute von Stark County entwickelt wurde. 600.000 Dollar wurden im Rahmen einer öffentlichen Kampagne gesammelt, die von Gouverneur George K. Nash unterstützt wurde. Im November 1905 wurde das Denkmal fertiggestellt und mit einer öffentlichen Zeremonie geweiht, an der McKinleys Witwe teilnahm. Im Jahr 1943 wurde die Verwaltung der Gedenkstätte an die Ohio Historical Society übertragen, die ihre Operationen bis 1973 überwachte, als die Pflege wieder an die Stark County Historical Society übergeben wurde. Während des späten 20. und frühen 21. Jahrhunderts wurden dem Denkmal weitere Einrichtungen hinzugefügt, darunter eine Präsidentenbibliothek, ein Museum für Geschichte und Wissenschaft und ein Planetarium.

Dauerausstellungen und Sammlungen

Heute werden die McKinley Presidential Library und Museum als private gemeinnützige Organisation unter der Aufsicht der Stark County Historical Society betrieben und sind nicht mit dem offiziellen US-Präsidentenbibliothekssystem verbunden. Das McKinley-Denkmal Die von dem Architekten H. Van Buren Magonigle entworfene Stätte ist von April bis November während der regulären Öffnungszeiten des Museums für die Öffentlichkeit zugänglich. Die 96-Fuß-hohe gewölbte rosa Granit-Struktur mit Blick auf die Stadt Canton und ist von einer niedergedrückten Rasenfläche umgeben. Doppelte Bronzetüren dienen als Eingang zu der Mausoleumseinrichtung, die die Körper von McKinley, seine Frau, Ida und ihre zwei Töchter in Granit Sarkophage auf einer 10-Fuß-Granit-Quadrat-Plattform enthält. Bunte Marmorarbeiten werden über den Boden des Mausoleums gelegt, und gravierte Detailarbeiten innerhalb der Struktur dokumentieren die Worte aus McKinleys letzter Rede.

Eine Vielzahl von Dauerausstellungen werden in der Einrichtung angeboten Präsidentenmuseum, einschließlich der McKinley Galerieenthält die größte bekannte Sammlung von Artefakten, die mit dem Leben und der Karriere des Präsidenten in Verbindung stehen. McKinleys politische Karriere wird in Zeitlinienausstellungen dokumentiert, die auch die Konstruktion des Denkmals und die Geschichte von McKinleys berühmtem "Veranda-Haus" detailliert beschreiben. die 1937 bei einem Brand zerstört wurde Stark County Geschichte Ausstellung zeigt auch 200 Jahre der Sozial- und Kulturgeschichte der Region durch eine Vielzahl von Artefakten, Fotografien und Multimedia-Exponaten, und a Straße der Geschäfte rekonstruiert historische Gewerbe und Industriebereiche wie die Gibbs Manufacturing Company, das Eagle Hotel und die Pennsylvania Railroad. Die Museen Keller Galerie zeigt auch rotierende temporäre Exponate, einschließlich Reisen Smithsonian Exponate.

Das interaktive Wissenschafts- und Geschichtszentrum des Museums, Entdeckungswelt, zeigt eine Vielzahl von Exponaten, die mit der natürlichen und wissenschaftlichen Welt verbunden sind, einschließlich einer Dinosaurierausstellung innerhalb seiner Naturgeschichtliche Welt Ausstellung, ein Ökosystem-konzentriert Ökologie-Insel Ausstellung und ein interaktives Faszination Station Fokussierung auf STEM und Engineering-Prinzipien. Repliken indigener Strukturen werden ebenfalls gezeigt, einschließlich der paläoindischen Strukturen, die auf Kulturen zurückgehen, die vor 11.000 Jahren in der Gegend lebten. Die Museen Hoover-Preis PlanetariumEs wurde 1963 eröffnet und verfügt über einen zentralen Projektor vom Typ Spitzmodell A-3-P und 60 Hilfsprojektoren sowie öffentliche Vorführungen an Samstagen und Sonntagen. EIN Ramsayer-Forschungsbibliothek Eine Einrichtung mit dem offiziellen McKinley Presidential Archiv befindet sich ebenfalls im Südflügel des Museumskomplexes.

Laufende Programme und Bildung

Das Museum bietet eine Vielzahl an öffentlichen Führungen und Bildungsprogrammen an, einschließlich Lehrplan-einbezogene Exkursionen für Grundschul- und Sekundarschulklassen. Geschichtsorientierte Workshops und wissenschaftliche Demonstrationsprogramme können gegen eine zusätzliche Gebühr zu Exkursionen hinzugefügt werden, und private Planetariumsshows können für Gruppen von Schülern im Alter von 5 Jahren und älter erhalten werden.Zu den schulinternen Angeboten gehören ein Treasure Trunks-Programm und History-to-Go- und Science-to-Go-Programme, während öffentliche Bildungskurse im Museum historische und wissenschaftliche Programme für Schüler aller Altersstufen präsentieren. Camp-in-Erlebnisse werden für Studenten und Pfadfindergruppen ab sieben Jahren angeboten, einschließlich vertiefender Workshops zur Bereicherung.

800 McKinley Monument Dr. NW, Kanton, OH 44708, Telefon: 330-455-7043

Weitere Aktivitäten in Canton, OH