Frederickesn

Ohio Orte zum Besuchen Cuyahoga Valley

Ohio Orte zum Besuchen Cuyahoga Valley (Ohio)

Ohio Cuyahoga Valley National Park erstreckt sich über 32.000 Hektar zwischen Cleveland und Akron. Der Park bewahrt die Landschaft rund um Ohios Cuyahoga River. Ohios einziger Nationalpark, es ist auch nur einer von zwei Parks, die an die großen Seen Amerikas angrenzen.

Das Rückgrat des Cuyahoga Valley bildet der Cuyahoga River, der sich durch den Park windet und zu den unterschiedlichen Lebensräumen von Feuchtgebieten, Ölfeldern und Wäldern beiträgt. Der Park beherbergt über 900 Pflanzenarten und eine Vielzahl von Amphibien, Reptilien, Säugetieren, Vögeln und aquatischen Makroinvertebraten. Vögel im Park gehören Wanderfalken, Weißkopfseeadler, große blaue Reiher und sieben Fledermausarten. Zu den Wildtieren gehören Biber und Flussotter sowie Nerze, Rot- und Graufüchse, Kojoten und Weißschwanzwild.

Radfahren und Wandern gehören zu den beliebtesten Aktivitäten im Park, vor allem auf dem Ohio & Erie Towpath Trail, einem der Hauptwege des Parks, der an mehreren natürlichen und historischen Sehenswürdigkeiten vorbeiführt. Nach dem historischen Ohio & Erie Canal führt der für Rollstuhlfahrer und Spaziergänger zugängliche Pfad an vielen der historischen Schleusen vorbei. Historische Haltestellen entlang des Pfades beinhalten das Canal Exploration Centre, die neueste Attraktion des Parks. Das historische Canal Centre war einst eine Taverne, ein Gemischtwarenladen, dann Residenz und beherbergt heute Exponate zur Geschichte des Kanals.

Das Boston Store Visitor Centre ist ebenfalls ein historisches Gebäude und dient als primäres Informationszentrum des Parks. Das Jagdhaus ist ein historisches Haus, das jetzt kinderfreundliche Naturausstellungen, Toiletten und Informationen bietet. Im Frühjahr, Sommer und Herbst können die Besucher den Towpath Trail in einer Richtung mit dem Fahrrad befahren und per Zug zurück zum Ausgangspunkt über die Cuyahoga Valley Scenic Railroad fahren. Die Scenic Railroad fährt entlang einer 26-Meilen-Nord-Süd-Strecke und hält an drei verschiedenen Stellen im Park. Eine Rundfahrt über die gesamte Strecke dauert ca. 3,5 Stunden. Im Winter ist der Treidelpfad eine beliebte Langlaufloipe.

Im gesamten Park gibt es über 200 Kilometer Wanderwege. Von leicht bis anspruchsvoll führt das Wegesystem durch Wälder und Ölfelder und durchquert Flüsse und Feuchtgebiete. Über 10 Meilen von Mountainbiken ist im gesamten East Rim Trail System zur Verfügung, während fast 50 Meilen von Pfaden für Pferde offen sind.

Ein 22 Meilen langer Abschnitt des Cuyahoga River ist der Hauptwasserweg des Parks. Der Fluss ist ein beliebtes Ziel zum Angeln, Kanufahren und Kajakfahren. Besucher sollten darauf hingewiesen werden, dass einige Abschnitte des Flusses sich schnell bewegen und einige Bereiche aufgrund von Staudämmen oder anderen Hindernissen eine Portage erfordern. Der Park pflegt den Fluss nicht zum Paddeln und entfernt keine untergetauchten Objekte, die den Durchgang erschweren könnten. Motorboote oder irgendwelche Außenbordmotoren sind auf dem Fluss nicht erlaubt. Motorboote, Kanus und Kajaks sind in allen Teichen des Parks erlaubt. Angeln ist in allen Flüssen und Teichen des Parks erlaubt, und während das Fangen und Freilassen sehr gefördert wird, ist es nicht erforderlich.



Zu den weiteren historischen Gebäuden im Park gehören zwei Einrichtungen für die Vermietung von Veranstaltungen, die Happy Days Lodge und die Howe Meadow Barn. Das Stanford House ist ein historisches Bauernhaus, das in den 1830er Jahren erbaut wurde und 2011 zur ersten Unterkunftsoption des Parks wurde. Das Inn at Brandywine Falls ist eine neuere Unterkunft und befindet sich in einem luxuriös renovierten Landhaus aus dem Jahr 1848.

Geschichte: Bereits in den 1880er Jahren begannen die Besucher in der Gegend mit dem Zugang zum Zug nachzubilden, und 1910 begann die Landesregierung, absichtlich Parkbezirke einzurichten. Im Jahr 1974 wurde das Gebiet als Nationales Erholungsgebiet ausgewiesen, um zu verhindern, dass die Zersiedelung die vielen Bezirksparks überholt. Im Jahr 2000 wurde das Gebiet in einen Nationalpark umbenannt.

Die Scenic Railroad des Parks begann 1880 als Valley Railway und transportierte Kohle vom Tuscarawas River Valley zu den Städten von Ohio, während sie auch Freizeitausflüge für Passagiere bot. Nachdem der Zug im frühen 20. Jahrhundert aus der Popularität verblasst war, als Automobile die bevorzugte Methode der Reise wurde, wurde der Zug 1972 als Cuyahoga Valley Scenic Railroad wiederbelebt. Die gemeinnützige Organisation des privaten Sektors arbeitet in Partnerschaft mit dem Nationalpark.

Laufende Programme und Bildung: Im Cuyahoga Valley National Park gibt es zahlreiche Veranstaltungen, darunter geführte Wanderungen und Radtouren, Yoga und Tai Chi auf den Feldern und eine Fitness-Serie. Ein Kunstprogramm beherbergt Kunstausstellungen im Innen- und Außenbereich im Park und in den Besucherzentren. Eine Konzertreihe lädt das Cleveland Orchestra und andere Gäste dazu ein, während der Sommermonate im Freien aufzutreten. Lock-Demonstrationen und eine geführte Erkundung von Beaver Marsh finden entlang des Wassers statt. Programmieren an Bord der szenischen Zug beinhaltet Murder Mystery Dinners und ein? Leinwand und Wein? Malklasse.

1550 Boston Mills Road, Halbinsel, OH 44264, Telefon: 330-657-2752

Weitere Orte in Ohio zu besuchen