Frederickesn

Aktivitäten in Ohio Holden Wälder und Gärten

Aktivitäten in Ohio Holden Wälder und Gärten (Ohio)

Das Holden Arboretum in Cleveland, Ohio, ist die Vermählung des Holden Arboretums und des Cleveland Botanical Gardens und bietet eine Vielfalt an Landschaften, Aktivitäten und Veranstaltungen für jedes Alter. Das Arboretum erstreckt sich über 3.500 Hektar in den Geauga und Lake Counties, von denen 200 Hektar den botanischen Gärten gewidmet sind.

Einer der ältesten Gärten des Arboretums ist der über 9 Hektar große Garten, der 1980 neu bepflanzt wurde. Der Garten mit vier Jahreszeiten beherbergt die Hecken- und die Fliederkollektion und umfasst Sträucher, Zwergkoniferen und Blumenzwiebeln, Stauden und Bäume. Die Hedge-Kollektion wurde 1969 entworfen, um Cleveland-Bewohnern Hedging-Ideen zu geben, die jeweils von Hand geschnitten werden, was den Sträuchern ein natürliches Aussehen verleiht. Ein sanfter Weg führt die Besucher um einen Seerosenteich und einen Lotusteich im Zentrum des Schaugartens. Die Rhododendron-Sammlung begann 1940 und heute erstreckt sich der Rhododendron-Garten über 20 Hektar und beherbergt über 200 Pflanzen, die von Charles Dexter zwischen 1921 und 1943 gezüchtet wurden. Die blühenden Pflanzen werden von Ahorn- und Eichenbäumen beschattet. Der Rhododendron Discovery Garden, der im Jahr 2013 eröffnet wurde, bietet eine mehr pädagogische Gestaltung. Besucher werden entlang Gehwegen geführt, die Rhododendren in ihrem ursprünglichen Lebensraum zeigen, Ohios Arbeit in der Zucht von Rhododendren und wie Rhododendren am besten zu Hause gepflanzt werden können. Ein Wildflower Garden wurde im Jahr 1968 gegründet und wurde zuerst verwendet, um Wildblumen aus dem Anwesen von Myrtle S. Holden, für die der Wildflower Garden benannt ist, zu zeigen. Das 5 Hektar große Gelände beherbergt über 400 Arten von Wildblumen, die alle in der Gegend von Ohio heimisch sind.

Die Lantern Court Gardens umgeben ein ursprünglich 1930 erbautes georgianisches Kolonialhaus für Warren H. und Maud Corning. Die Terrasse des Hauses blickt auf einen 20-Fuß-Wasserfall in einer bewaldeten Schlucht, und die umliegenden Gärten fließen mit Wildblumen, Stauden und Primel, im Schatten von Eichen. Der Holden Butterfly Garden wurde Mitte der 1990er Jahre erbaut und bietet eine Oase für Schmetterlinge, Bienen und Kolibris. Der Garten umgibt zwei kleine Teiche direkt hinter dem Besucherzentrum. Eine der jüngsten Neuerungen des Arboretums ist der 2013 eingeweihte Tree All? E. Der Allée ist ein von Bäumen gesäumter Gehweg mit einer Vielzahl von Arten, die später den Weg beschatten werden. Das Arboretum bietet mehr als 10 Meilen von Naturpfaden durch die umliegenden bewaldeten Ländern. Ein 120-Fuß-Turm im Wald bietet einen weiten Blick auf die Umgebung und ist mit einem 500-Fuß-Gehweg hoch über dem Waldboden verbunden. Buckeye Buds Adventure Woods bietet eine kindgerechte Seilrutsche, Baumstämme zum Klettern, eine Abenteuerhütte und eine Vogelfutterstation für Kinder.


Geschichte: Das Arboretum wurde 1931 mit einer Stiftung von Albert Fairchild Holden gegründet, einem Geschäftsmann aus Ohio, der Ende der 1800er Jahre als Student an der Harvard University mit Arboretum vertraut wurde. Holden plante ursprünglich, nach Harvard zu gehen, aber seine Schwester überzeugte ihn, stattdessen ein Arboretum in ihrem Heimatstaat Ohio zu beginnen. Als der Lake County Standort ausgewählt wurde, spendete Holden Schwester Roberta zusätzliche 100 Hektar, die den Kern des heutigen Arboretums bildet. Das Arboretum wurde ursprünglich vom Cleveland Museum of Natural History betrieben, das dazu beitrug, seine Grundlagen in Forschung und Wissenschaft zu etablieren. 1952 trennte sich das Arboretum vom Museum, um eine eigene gemeinnützige Stiftung zu gründen. Im Jahr 2014 fusionierte das Holden Arboretum mit dem Cleveland Botanical Garden und bildete den 11. größten öffentlichen Garten in den Vereinigten Staaten.



Laufende Programme und Bildung: Das Arboretum beherbergt eine Vielzahl von Veranstaltungen von Weinproben bis zu 5 km durch den Wald. Zu den bevorstehenden Veranstaltungen gehört eine Bierverkostung mit lokalen Handwerksbrauereien. Vorlesungsprogramme beinhalten die Fireside Lecture Series und die Scientist Lecture Series. Die Fireside Series findet jedes Jahr im Februar statt und vergangene Gespräche beinhalteten ein? Gossamer Wings? Vortrag von Libelle und Damselfly Tierfotograf Ian Adams, sowie Vorträge über andere Gärten und Arboreten im ganzen Bundesstaat Ohio. Die Scientist-Serie bietet akademische Vorträge. Frühere Vorträge umfassten "Climate-Driven Change in Himalayan Rhododendron? eine Erforschung der Phänologie in den Bergen Südwestchinas. Die Sounds of Summer Concert Series findet jährlich statt und bietet musikalische Darbietungen im Freien.

Das Arboretum bietet geführte Wanderungen, anstrengendere Wanderungen oder Touren mit der Straßenbahn an. Selbstgeführte Handy-Touren und Wanderkarten sind ebenfalls erhältlich. Besucher mit Kindern können sich im Besucherzentrum ein Discovery Pack ansehen. Diese Rucksäcke enthalten Netze, Eimer und andere lustige Werkzeuge, die Kindern helfen, die Teiche und Gärten zu erkunden. Leaf Trail Guides unterstützen Besucher jeden Alters mit Fähigkeiten zur Baumidentifikation.

9550 Sperry Rd, Kirtland, OH 44094, Telefon: 440-946-4400

Weitere Aktivitäten in Ohio