Frederickesn

Aktivitäten in Portland, Oregon Opal Creek Ancient Forest Centre

Aktivitäten in Portland, Oregon Opal Creek Ancient Forest Centre (Oregon)

Das Opal Creek Ancient Forest Centre ist eine gemeinnützige Bildungseinrichtung in einem 35.000 Hektar großen Waldgebiet, bekannt als Opal Creek Wilderness und Scenic Recreation Area, am Westhang des Cascade Mountain, 1 Stunde östlich von Oregon und etwa 2 Stunden von Portland entfernt .

Die Wurzeln des Zentrums, das die alte Bergbaustadt Jawbone Flats behielt und verwaltete, reichen bis ins Jahr 1989 zurück, als die Freunde des Opal Creek begannen, die Wassereinzugsgebiete des Opal Creek zu schützen. Der Opal Creek Wald selbst weist Hinweise auf Ureinwohner Amerikas von ungefähr 2000 Jahren, mit lithic Streuung und Punkten, die diese Zeitlinie vorschlagen, auf. Mit einer so reichen Geschichte und ökologischer Bedeutung wurde das Zentrum von den Freunden des Opal Creek gegründet, um eine Basis für den Schutz der Wasserscheide zu schaffen, indem es das öffentliche Bewusstsein für seine kulturellen und natürlichen Ressourcen, Tier- und Pflanzenvielfalt, Ökologie, fördert Interesse und landschaftliche Schönheit.

Sehenswürdigkeiten

Viele der Gebäude des Opal Creek Ancient Forest Centre stammen aus den 1930er Jahren und wurden von einzelnen Gebern und lokalen Stiftungen unterstützt. Das Gebiet wird unter einer speziellen USFS-Genehmigung mit den Willamette und Mountain Hood Nationalforests betrieben.Kabinen, die von Wanderern und denen, die bestimmte Programme und Werkstätten verwendet werden können, können 3 Meilen innerhalb der Opal Creek Wald entlang des Santiam River gefunden werden. Die Kabinen sind mit Wassererhitzern, Strom und fließendem Wasser ausgestattet und werden entweder mit Heizkörpern oder Holzöfen beheizt. Zusätzlich zu den grundlegenden Küchengeräten wie Herdplatten und Kühlschränken sowie Kochgeschirr und Utensilien sind auch Betten vorhanden.

Es gibt eine hauseigene Küche für Personal und Besucher, die hauptsächlich vegetarische Mahlzeiten anbietet. Die Gerichte reichen von Salaten und Dressings bis hin zu Backwaren und Brot, und bieten, soweit möglich, hausgemachtes Essen von Bio- und Nicht-GVO-Produzenten, Bauern und Einzelhändlern. Zusätzliche diätetische Anforderungen können bei der Reservierung berücksichtigt werden, die 2 Wochen vor der Ankunft erfolgen muss.

Wandern, eine der besten Möglichkeiten, den gemäßigten Regenwald des Opal Creek zu sehen, sieht 5.000 Fuß Spitzen und Höhenzuwächse von rund 2.200 Fuß. Der durchschnittliche jährliche Niederschlag beträgt etwa 90 Zentimeter, wobei die Sommermonate Juli, August und September das trockenste Wetter pro Jahr erleben. Die Besucher parken normalerweise am Ausgangspunkt des Opal Creek, und diejenigen, die dies tun, benötigen einen Parkausweis für den Forstdienst. Es gibt eine Reihe von Wanderungen von verschiedenen Wanderwegen, einschließlich der Wanderwege Opal Creek und Elk Lake.

Diejenigen, die die Gegend erkunden, werden viele Beispiele von ökologischem Interesse sehen. Die Besucher begegnen alten und toten Bäumen sowie Eiben, Sträuchern, Wildblumen, Farnen, Moosen und Moosen. Eine große Reihe von Pilzen kann als Flechten beobachtet werden, während Säugetiere wie Rotluchse, fliegende Eichhörnchen und Streifenhörnchen ebenfalls reichlich vorhanden sind. Vögel, die das Gebiet besuchen, sind sowohl Zugvögel als auch Ansässige. Neben den Kröten, Fröschen und Salamandern findet man auf den Bäumen und im Unterholz Zimmermannsameisen und andere Insekten.

Im Zentrum der Opal Creek Wildnis befindet sich ein solarbetriebener Klassen- und Laborraum. Ausgestattet mit Projektor, Mikroskopen und pädagogischen Ressourcen wird dieser Raum für Bildungsprogramme und Workshops genutzt. Opal Creek Merchandise können im Company Store Gebäude gefunden werden. Das Geschäft, das in den 1950er Jahren als Tanklager genutzt wurde, befindet sich auf dem Hauptweg und verkauft Produkte wie Einkaufstaschen, Bekleidung, Bandanas und Postkarten.

Laufende Programme und Bildung

Das Opal Creek Ancient Forest Center bietet eine Reihe von Workshops für jedes Alter, darunter das Flaggschiff-Programm Opal Creek Expeditions. Einzigartig im Zentrum, dieses Programm sieht Sommer Rucksacktouren für Einzelpersonen im Alter von 10 bis 18 Jahren, um Beobachtungswissen und Reise-Fähigkeiten in der Waldumgebung zu lernen. Weitere Programme für Kinder sind die Basecamp- und Junior Basecamp-Programme für die 8- bis 12-Jährigen. Erwachsene Workshops werden von lokalen Experten im Frühling und Herbst unterrichtet und die Themen variieren saisonal. Familienworkshops bieten einen gemeinsamen Aufenthalt in Hütten und beinhalten neben Kunst und Handwerk auch ökologische Erkundung.

In Bezug auf Bildung bietet das Zentrum gemeinsam mit dem Medicine Institute der National Outdoor Leadership School eine Handvoll Kurse für Wildnismedizin an, die ausgebildet wurden, um Ärzte und Außendienstmitarbeiter in Notsituationen, in denen Kommunikation und Ressourcen begrenzt sind, vorzubereiten und auszubilden.

721 NW 9th Avenue, Portland, oder 97209, Telefon: 503-892-2782

Weitere Aktivitäten in Portland