Frederickesn

Wheatland von Präsident James Buchanan in Lancaster, Pennsylvania

Wheatland von Präsident James Buchanan in Lancaster, Pennsylvania (pa)

Präsident James Buchanans Wheatland in Lancaster, Pennsylvania, bietet einen exklusiven Einblick in das persönliche Leben und die Bedeutung von Buchanan. Besucher werden aufgefordert, das Anwesen und das Grundstück von innen und außen zu erkunden.

Am 20. November 1824 erhielt eine Bank von Lancaster von einem örtlichen Bauern mehr als 403 Hektar Land. Vier Jahre später kaufte ein Rechtsanwalt namens William Jenkins das Land für ungefähr 11.732 US-Dollar. Während Jenkins das Land besaß, baute er ein Haus. Da die Lage seines Hauses von Weizenfeldern umgeben war, nannte Jenkins sein Gut "The Wheatlands". 1841 verkaufte Jenkins einen Teil seines Landes sowie sein Haus an seinen Schwiegersohn. Vier Jahre später kaufte William M. Meredith diese ausgewiesene Website von Jenkins 'Schwiegersohn. Da Meredith Philadelphias Chef der Bar war, konnte er nicht das ganze Jahr über in Wheatland leben. So nutzten er und seine Familie Wheatland im Sommer als Feriendomizil.

Im Dezember 1848 erwarb der damalige Außenminister James Buchanan das Anwesen. Während der Wahlen von 1852 versuchte Buchanan, die demokratische Nominierung zu gewinnen. Leider wurde er nicht ausgewählt. Aber Franklin Pierce ernannte Buchanan zum britischen Minister. Buchanan zog für die nächsten vier Jahre nach Großbritannien.

Kurz nachdem Buchanan in die Vereinigten Staaten und Wheatland zurückgekehrt war, ernannte ihn die Demokratische Partei zu ihrem Präsidentschaftskandidaten, und Buchanan gewann die Wahl von 1856. Obwohl Buchanan regelmäßig Wheatland besuchte, würde er nicht lange bleiben. Kurz nachdem Lincoln gewählt worden war und Buchanans Präsidentschaft beendet war, kehrte Buchanan nach Wheatland zurück und zog sich schließlich zurück.

Am 1. Juni 1868 starb Buchanan in seinem Haus in Wheatland. Harriet Lane erbte das Anwesen und benutzte es als Sommerferienheim ihrer Familie, bis sie es 1884 an George Willson verkaufte. Als Willson 1929 starb, erbte seine Cousine Mary Willson Rettew das Anwesen. Nach dem Willen von Rettew würden die Erbstücke ihrer Familie im Willson Memorial Building aufbewahrt, das Teil der Lancaster County Historical Society sein würde.

Am 27. Februar 1936 erwarb die James Buchanan Foundation zur Erhaltung von Wheatland Wheatland. Einige Monate später öffnete die Stiftung das Anwesen der Öffentlichkeit und ehrte das Haus als Präsidentenschrein. Ein Jahr später wurde Wheatland offiziell als National Historic Landmark und Teil des National Register of Historic Places anerkannt.

Die einzige Attraktion im Wheatland von Präsident James Buchanan ist das Anwesen und das Grundstück selbst. Nach der Erkundung des Anwesens können die Besucher herausfinden, warum das Haus im Bundesstil als "angenehme Landresidenz von Buchanan bekannt war, etwa eineinhalb Meilen von Lancaster entfernt".

Bitte beachten Sie, dass Besucher an einer geführten Tour durch Wheatland teilnehmen müssen. Es gibt einige Regeln für Leute, die Wheatland bereisen. Diese Regeln umfassen:

Keine Blitzlichtaufnahmen oder zusätzliche Beleuchtung.

Speisen und Getränke sind strengstens verboten.

Rucksäcke, große Taschen und Kamerataschen müssen in Fahrzeugen gelassen werden.


Die einzige Bildungsmöglichkeit im Wheatland von Präsident James Buchanan ist das Anwesen und die Führung selbst. Es ist wichtig zu wissen, dass geführte Touren mindestens eine Stunde dauern und schnell aufgebraucht sind. Dennoch ist es am besten, Ihre Tour im Voraus zu buchen, insbesondere wenn Sie Wheatland während der Sommer- oder Ferienzeit besuchen möchten. Es ist auch wichtig anzumerken, dass das Wheatland von Präsident James Buchanan nicht offiziell Teil des National Park Service ist. Daher werden keine Personalausweise oder Sonderermäßigungen für den National Park Service geehrt.

Die Villa ist die Heimat vieler besonderer Veranstaltungen in der Gemeinde. Dies sind in der Regel private Veranstaltungen oder Veranstaltungen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, jedoch einen Vorverkauf von Eintrittskarten erfordern.

Wheatfield bietet auch viele einzigartige und speziell auf Sie zugeschnittene Touren an, die vom Kurator und den Community-Historikern geleitet werden. Zu diesen Veranstaltungen zählen ua African American Heritage-Wandertouren, Veranstaltungen zur Geschichte des Lebens, Vortragsreihen des Präsidenten und andere historische Vorträge.

1808 bis 1857: Wie jung, frühreif James Buchanan wurde der? Old Public Functionary? ist eine spezialisierte Tourveranstaltung, bei der die Teilnehmer exklusive Artefakte und Sammlungen sowie Geschichten über James Buchanans Leben erkunden. Diese Reise bringt die Gäste zurück in die frühen Jahre von Buchanan am Dickinson College und bis zu seiner Präsidentschaft.



Nachdem Sie das Wheatland von Präsident James Buchanan erkundet haben, besuchen Sie eines der Museumsgeschäfte der Gegend. Es gibt zwei Museumsshops, von denen sich einer an der North President Avenue und der andere an der Lancaster West King Street befindet. Die Museumsläden verkaufen eine Vielzahl von Souvenirs, darunter verschiedene Kunstgegenstände, Bücher und saisonale Gegenstände.

Zurück zu: Lancaster, Pennsylvania

230 North President Avenue, Lancaster, PA, Telefon: 717-392-4633