Frederickesn

Aktivitäten in Pennsylvania Railroad Museum von Pennsylvania

Aktivitäten in Pennsylvania Railroad Museum von Pennsylvania (Pennsylvania)

Das Railroad Museum of Pennsylvania in Straßburg, Pennsylvania, erinnert an die Geschichte der Eisenbahn in Pennsylvania und zeigt mehr als 100 klassische Lokomotiven, Eisenbahnwaggons und andere Erinnerungsstücke der Eisenbahnindustrie. Viele der im Railroad Museum of PA ausgestellten Sammlungen gehen auf Sammlungen zurück, die die Pennsylvania Railroad für die Weltausstellung 1939 zusammengetragen hatte und die im Anschluss an die Veranstaltung in einer Rundumhalle in Northumberland, Pennsylvania, gelagert wurden.

Geschichte

Im Jahr 1963 vergab der Staat Pennsylvania die Gründung eines Eisenbahnmuseums, um die Sammlung zu zeigen, zwei Jahre später in Strasburg, einer Stadt in Lancaster County, einen Standort für das Museum auswählen. Die PRR-Sammlung wurde in den späten 1960er Jahren nach Strasburg verlegt, und in den folgenden Jahren wurden zusätzliche Sammlungen erworben. Während der frühen 1970er Jahre wurden am Straßburger Standort eine Drehscheibe, ein Hofgleis und ein Museumsgebäude der Reading Company errichtet. Als das Museum 1975 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, war es das erste Museum in Amerika, das sich speziell der Geschichte der Eisenbahnindustrie widmete. Im Jahr 1983 wurde die gemeinnützige Organisation der Freunde des Eisenbahnmuseums von Pennsylvania gegründet, um das Museum und seine Restaurierungsbemühungen und -programme zu unterstützen. Während des späten 20. Jahrhunderts wurde das Museum mehrmals erweitert, um seine wachsenden Sammlungen unterzubringen.

Dauerausstellungen und Sammlungen

Heute ist das Railroad Museum of Pennsylvania im Besitz der Pennsylvania Historical and Museum Commission, die in Zusammenarbeit mit dem Friends of the Railroad Museum von Pennsylvania betrieben wird. Das Museum umfasst 18 Hektar, darunter 100.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und zeigt mehr als 100 historische Lokomotiven, Waggons und andere Teile der Eisenbahnindustrie. Als Smithsonian Affiliate Museum bemüht sich das Railroad Museum of Pennsylvania, die Geschichte der Eisenbahnindustrie in Pennsylvania durch eine Vielzahl von Ausstellungen, Bildungsprogrammen und öffentlichen Veranstaltungen zu dokumentieren.

Zusätzlich zu Lokomotiven und Autos, die früher von der Pennsylvania Railroad genutzt wurden, zeigt das Museum Autos und Ausrüstung aus einer Reihe historischer Bahn- und Eisenbahnunternehmen aus Pennsylvania, darunter die Lehigh Valley Railroad, die Pittsburgh and Erie Railroad und Baldwin Locomotive Works. Bemerkenswerte Bestände aus der ursprünglichen Sammlung der Weltausstellung gehören die ehemaligen Strasburg Railroad Autos PRR # 1223, berühmt für den Spielfilm von 1969 Hallo Dolly!, und PRR # 7002, der Landgeschwindigkeitsrekordhalter von 1905 für seine Geschwindigkeit von 127,1 Meilen pro Stunde. Andere historische Lokomotiven gehören die PRR # 460, auch bekannt als? Lindbergh Engine? das PRR # 3750, die Präsident Warren Hardings Leichenzug zog, und zwei PRR GG1 Lokomotiven. Seltene Lokomotivbestände umfassen die Bethlehem Stahl # 111 und Pennsylvania Power and Light # 4094-D Feuerlose Dampfmaschinen und die Chicago Mill und Lumber # 4 Heisler Lokomotive. Moderne Lokomotiven gehören die Amtrak AEM-7 Nummer 915.

Neben dem Lokomotivbestand zeigt das Museum eine Sammlung von mehr als 500.000 historischen Bildern und Dokumenten der Eisenbahnindustrie sowie 17.000 Artefakte wie Eisenbahntickets, Uniformen, Bahnhofsschilder und Eisenbahnmaterial. Mehr als 100.000 Quadratfuß Ausstellungsfläche im Innenbereich werden geboten, darunter eine Galerie im zweiten Stock für zeitweise rotierende Exponate und eine Aussichtsbrücke, die es Besuchern ermöglicht, das rollende Material des Museums von oben zu betrachten. Interaktive Exponate ermöglichen es Besuchern, an Bord eines Kombis zu klettern, eine simulierte Güterzuglokomotive zu steuern und eine Oldtimer-Lokomotive von unten zu betrachten. Closed-Circuit-TV-Feeds ermöglichen es den Besuchern, Restaurierungsbemühungen in Echtzeit von der Restaurierungswerkstatt des Museums zu beobachten. EIN Lese- und Forschungsraum Bibliothek und Archive sind ebenfalls nach Vereinbarung zugänglich, und ein Geschenkladen, der 2007 eröffnet wurde, verkauft Bekleidung und Souvenirs für den Eisenbahnbereich.

Laufende Programme und Bildung

Geführte und selbst geführte Touren sind für kleine Gruppen und Organisationen verfügbar, einschließlich spezialisierter Touren, die auf die individuellen Gruppenbedürfnisse zugeschnitten sind. Alle Gruppentouren erhalten eine 20-minütige Orientierungstour und einen Gutschein im Geschenkeladen des Museums. Selbstgeführte Reisegruppen können auf Anfrage vom Museum zur Verfügung gestellte Materialien für die Schnitzeljagd verwenden. Eine Vielzahl von Tour-Paketen wird auch für Grund- und weiterführende Schulgruppen angeboten, die Pennsylvania Curriculum-Standards in den Bereichen Geschichte, Mathematik, Naturwissenschaften, Sprache und Kunst beinhalten. Alle Schultouren beinhalten Elemente von interaktivem Rollenspiel und kritischem Denken in Touraktivitäten. Darüber hinaus wird ein pädagogisches Programm angeboten, das Museumsgegenstände für 90-minütige Präsentationen direkt in den Klassenraum bringt.

Über das Museum werden verschiedene Bildungsworkshops angeboten, darunter auch Merit-Badge-Programme für Pfadfindergruppen. Halbjährliches Scouting Samstagsworkshops werden auch für einzelne Scouting-Mitglieder angeboten, um an den Abzeichenanforderungen zu arbeiten. Jährliche Sommercamps werden im Juli für Schüler im Alter von 9 bis 12 Jahren angeboten und bieten praktische Aktivitäten wie Modellbahnbau und Exkursionen in historischen Zügen. Das Bildungszentrum des Museums, Stewart Kreuzung, ist auch täglich für junge Besucher geöffnet und bietet interaktive Exponate und freies Spielen mit zwei Modellbahngleisen und einer LEGO-Bauzone.

300 Gap Rd, Strasburg, PA 17579, Telefon: 717-687-8628

Weitere Aktivitäten in Philadelphia