Frederickesn

Aktivitäten in Rhode Island Blithewold Mansion, Gärten & Arboretum

Aktivitäten in Rhode Island Blithewold Mansion, Gärten & Arboretum (Rhode Island Urlaub)

Das Blithewold Estate in Bristol, RI, ist eines der intaktesten und vollständigsten Beispiele in der Geschichte der Country Place Era in Amerika. Das Anwesen ist auch national bedeutsam für seine Darstellung des Einflusses der Arts and Crafts Bewegung in den Vereinigten Staaten. Blithewold, eine Kombination aus Kunstgewerbe, Gartenbau, Landschaftsarchitektur und Architektur, ist eines der wenigen Neuengland-Anwesen aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert, das seine Authentizität und Integrität bis ins Detail der Inneneinrichtung, der Artefakte und der Familie bewahrt Archive und Pflanzenmaterial.

Das Herrenhaus, die Gärten und die Außengebäude bilden zusammen einen bedeutenden Präzedenzfall in der Landschaft des Neuengland-Landsitzes, der sich im 20. Jahrhundert entwickelte. Die Vision für das Blithewold Estate war ein Park, der markante Merkmale mit der Villa als Zentrum enthielt. Die ursprüngliche Absicht wurde im Großen Rasen sowie in den umliegenden Gärten geschaffen. Die ästhetische Vision wurde auch in dem Namen festgelegt, der ihm gegeben wurde, was in Old English "happy woodland" bedeutet.

Sowohl der Grundriss der Garage 1909 mit ihren Reparatur- und Tankanlagen als auch die Mansion mit Waschküche, Küche und anderen Einrichtungen spiegeln die sensible Anpassung der Präzedenzfälle des 19. Jahrhunderts und des Mittelalters wider, um den modernen Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese beiden Gebäude verbanden die Baustellenelemente des 18. und 19. Jahrhunderts miteinander, um den Anschein eines Familienrückzugs zu schaffen, der über zwei Generationen und mehrere Jahrzehnte gewachsen war.

Die Gärten des Blithewold Estate sind heute eine Mischung aus zeitgenössischer und historischer Gartenkunst. Die Schnitt- und Gemüsegärten, der Obstgarten, der umzäunte Garten und der zehn Morgen große Rasen wurden in den späten 1890er Jahren errichtet. Im Jahr 1901 wurden Lord und Burnham Greenhouses gebaut, gefolgt von der Gründung der Water, Rose und Bosquet Gardens in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts. Im Jahr 1911 wurde der North Garden angelegt, gefolgt von den Rock Garden in den 1920er Jahren.

Heute produziert der Gemüsegarten jeden Sommer eine Fülle von Feldfrüchten. In jeder Saison spendet Blithewold mehr als eintausend Pfund Produkte an die East Bay Food Pantry. Die Teilnehmer des Sommercamps besuchen den Garten, um etwas über den Anbau und die Ernte ihrer eigenen Produkte zu lernen. Im Wassergarten des Anwesens befindet sich ein Teich mit Seerosen als Herzstück. Die asiatisch inspirierten Elemente der Landschaft, die kleine Insel mit einer eisernen Laterne und die gewölbte Steinbrücke fügen sich zu einem wunderschönen Garten zusammen.

Der weitläufige 10 Hektar große Great Lawn bietet einen atemberaubenden Blick auf die Narragansett Bay und ist der ideale Ort für mehr als 500 verschiedene Arten von Sträuchern und Bäumen. Das Arboretum im Bloithewold Estate Bosquet, oder "Waldland" auf Französisch, verfügt über immergrüne Bodendecker, eine große Laubbaumkrone und freie Sicht zwischen den beiden. Der Bosquet ist seit seiner Gründung im Jahr 1895 ein fester Bestandteil der Landschaft von Blithewold. Im Frühling können die Besucher die Narzissen im Wald sehen. Farne und Wildblumen erscheinen, wenn der Sommer kommt, und während des Herbstes ist überall buntes Laub.

101 Fährstraße, Bristol, Rhode Island, Telefon: 401-253-2707

Weitere Aktivitäten in Rhode Island