Frederickesn

Dinge, die in South Carolina Pinckney Island National Wildlife Refuge in Hardeeville zu tun

Dinge, die in South Carolina Pinckney Island National Wildlife Refuge in Hardeeville zu tun (sc)

Das Pinckney Island National Wildlife Refuge in South Carolina wurde nach der Familie Pinckney benannt, die hier eine erfolgreiche Baumwollplantage errichtete. Das Land wurde später zum Naturschutzgebiet im Jahr 1975, nachdem die Familie es an den United States Fish and Wildlife Service gespendet hatte, der die Insel der Erhaltung widmete.

Die Schutzhütte selbst umfasst 4.053 Hektar und besteht aus einer Vielzahl von verschiedenen Lebensräumen, wie Süßwasserteiche, Brachland, Wald-, Salz-und Buschland, die das ganze Jahr über mehr als 250 verschiedene Vogelarten beherbergen. Einige Arten dieser Küstenvögel können im Salzsumpf nahe dem Eingang waten gesehen werden.

Die Hütte hat keine Einrichtungen oder ein Besucherzentrum, bietet aber viele Möglichkeiten zum Beobachten der Tierwelt und es gibt weit über 14 Meilen an Rad- und Wanderwegen, die Sie erkunden können. Es gibt oft Führungen durch die Insel von ausgebildeten lokalen Gruppen, die Umweltbildung sowie eine Geschichte der Zuflucht anbieten. Eine weitere beliebte Aktivität auf der Insel ist die Tier- und Landschaftsfotografie und Hunderte von angehenden Fotografen besuchen jedes Jahr, um genau das zu tun; Sie können sogar die Fotos eingeben, die Sie in einem kostenlosen jährlichen Wettbewerb machen. Es gibt 3 Stufen, an denen man teilnehmen kann, nämlich Profis, Amateure und Anfänger, und es gibt Preise für den 1., 2. Platzndund 3. Platz, also schnappt euch.

Einige der Tiere, denen Sie während Ihrer Wanderung begegnen können, sind unter anderem der weiße Ibis, ein Süßwasservogel, den Sie wahrscheinlich im Salzmarsch beobachten werden. Der Salzsumpf selbst macht 67% der Insel aus. Zu den Besonderheiten des weißen Ibis zählen seine weißen Federn und ein langer, gebogener Schnabel.

Ein seltener, aber nicht ganz ungewöhnlicher Anblick auf den Inseln sind die Rotluchse, eine große nachtaktive Katze, die zu den vielen Raubtieren in der Zuflucht gehört. Der Bobcat hat sehr große Pfoten und kann bis zu 10 Fuß springen; Sie sind dafür bekannt, Beute viel größer zu fangen, als sie sind.

Ein weiterer beliebter Anblick sind die bemalten Ammervögel, die aufgrund ihrer bunten Federn kaum zu übersehen sind. Bedauerlicherweise ist die Population dieser wunderschönen Singvögel aufgrund der illegalen Erfassung und des illegalen Handels sowie des Verlustes ihres Lebensraums während der Landentwicklung rückläufig. Das Schutzgebiet bietet jedoch einige Hoffnung für die Art, da es eine geschützte Umgebung für die Brut der Vögel bietet.

Besucher werden darauf aufmerksam gemacht, während sie das Refugium erkunden, da es nicht nur die Fliegen, Mücken und Mücken sind, die Sie beißen wollen. Es gibt auch Schlangen, die sich im Unterholz verstecken können, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass du sogar einem Alligator gegenüberstehst, also halte deine Augen offen und halte Abstand, wenn du welche siehst.

Öffnungszeiten

Die Website öffnet jeden Tag bei Sonnenaufgang schließt bei Sonnenuntergang. Keine Übernachtungen sind erlaubt.

Adresse

694 Beech Hill Lane, Hardeeville, SC 29927, Tel .: 843-784-2468

Weitere Aktivitäten in South Carolina