Frederickesn

8 tolle Tagesausflüge von Las Vegas

8 tolle Tagesausflüge von Las Vegas / Südwesten

Was in Vegas passiert, kann in Vegas bleiben, aber das bedeutet nicht, dass Touristen müssen. Wenn Besucher eine Pause von den aufregenden Shows und dem Glücksspiel des Strip wünschen, bietet die Umgebung viele Möglichkeiten für lustige Tagesausflüge. Diese Tagesausflüge von Las Vegas geben Touristen die Möglichkeit, ihren Urlaub in Sin City abwechslungsreicher zu gestalten. Die meisten dieser Orte laden sehr wenig zu besuchen und sind die Reisezeit leicht wert.

8. Zion Nationalpark Flickr / Schneewittchen

Der Zion-Nationalpark liegt eine 2,5-stündige Fahrt von Las Vegas entfernt. Dieser Nationalpark liegt in Springdale, Utah, und bietet atemberaubende Ausblicke, die manche Menschen dazu bringen, länger als einen Tag bleiben zu wollen. Der Park ist bekannt für seine Vielfalt an Farben mit weißen, roten und rosafarbenen Felsformationen inmitten von üppigem Grün aus den Nadelwäldern und einer Fülle von Farben der Wildblumen. Der Park verfügt über Wüstengebiete sowie über Wanderwege zugängliche Teiche und Wasserfälle.

Reiseberichte & Preise

7. Bonnie Springs Ranch flickr / Ken Lund

Las Vegas Touristen, die nach einem lustigen Tagesausflug mit ihren Kindern suchen, sollten Bonnie Springs Ranch, eine 115-Morgen-Gegend, die ungefähr 30 Minuten entfernt ist, überprüfen. Die Ranch bietet Wild-West-Spaß für die ganze Familie, darunter ein Zoo, Zug, Museen und Ausritte. Die Stadt ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet und hat Feuergefechte und Shows, um Besucher zu unterhalten. Zusätzlich zu den Attraktionen im Old West bietet Bonnie Springs modernen Spaß wie Karaoke und sonntägliche Fußballspiele. Die Ställe sind täglich geöffnet und Ponyreiten für Kinder. Kinder können eine Vielzahl von Tieren im Zoo sehen, darunter Wölfe und ein Kanadischer Luchs.

Reiseberichte & Preise

6. Lake Mead flickr / 5von7

Nur eine halbe Stunde bis 45 Minuten vom Strip entfernt liegt Lake Mead, der 16. größte künstlich angelegte See der Welt. Das Lake Mead National Recreation Area ist der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen und während des Tages an der Sonnenbräune zu arbeiten, und dann zurück nach Vegas zu gehen, um die ganze Nacht zu feiern. Es gibt Schwimmen, Bootfahren, Wandern und Jet-Ski für Menschen in aktiver Stimmung. Es gibt auch schattige Bereiche für Picknicks und viel Strand zum Faulenzen auf der 1320 km langen Küstenlinie. Lake Mead bietet das ganze Jahr über Spaß. Dank der Lage des Sees, wo sich die Ökosysteme des Great Basin, der Mojave-Wüste und der Sonora-Wüste treffen, werden die Besucher mit einzigartigen Aussichten auf Lavahügel, Joshua-Bäume, Dickhornschafe und rote Sandsteinfelsen verwöhnt. Duschen, Restaurants und andere Annehmlichkeiten machen einen Ausflug zum Lake Mead zu einem angenehmen Erlebnis.

Reiseberichte & Preise

5. Tal des Feuer-Nationalparks flickr / Gregory Moine

Etwa eine Stunde von Las Vegas entfernt liegt der älteste Staatspark Nevadas. Der Valley of Fire State Park liegt nur 10 km vom Lake Mead entfernt und bietet wunderbare Möglichkeiten für Fotografen, Wanderer und Naturliebhaber. Besucher können historische Stätten erkunden, an denen einst die Korbmacher und die Anasazi-Pueblo-Bauern waren. Felskunst von prähistorischen Menschen ist in einigen Bereichen des State Parks sichtbar. Es gibt auch Wege und Picknickplätze. Das Gebiet hat seinen Namen von dem feuerroten Sandstein, obwohl es viele interessante Felsformationen gibt. Das Besucherzentrum beherbergt interaktive Displays.

Reiseberichte & Preise

4. Death Valley

Der Death Valley National Park ist zwei bis drei Autostunden von Las Vegas entfernt, aber Reisende können mit einem 40-minütigen Flug schneller dorthin gelangen. Die schnellere Route ist auf der Route 95, aber Leute, die Zeit für die landschaftliche Route haben, können 160 nehmen. Obwohl Death Valley als der trockenste und niedrigste Ort in Nordamerika gilt, bietet es eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten, flache Ebenen, Täler und einfache Schönheit . Geführte Touren werden im Besucherzentrum angeboten, einschließlich einer Paläontologie-Tour, die sicher jedem Dinosaurier-Fan gefallen wird. Obwohl das Zentrum ein großartiger Ort ist, um das Death Valley zu erkunden, sollten Besucher sich Zeit nehmen, Scotty's Castle im Grapevine Canyon zu besuchen, ein unglaubliches Anwesen in einer Oase, nur 90 Minuten vom Besucherzentrum entfernt.

Reiseberichte & Preise

3. Roter Felsen Canyon flickr / EagleCam

Für eine gute, lange Wanderung oder nur einen kurzen Ausflug in die Natur bietet Red Rock Canyon Touristen einen entspannten Tagesausflug von den hellen Lichtern von Vegas. Der Park verfügt über 19 Wanderwege von leicht bis schwer und bietet einen Blick auf Tausende von Pflanzen und Tieren. Die wilden Schildkröten und die beeindruckenden Felsformationen sind die Highlights für die meisten Besucher. Eine 21 km lange malerische Fahrt ist eine weitere beliebte Option. Je nachdem, zu welcher Jahreszeit die Menschen den Red Rock Canyon besuchen, gibt es verschiedene Ereignisse, die oft stattfinden. Geführte Wanderungen, Vogelbeobachtungen und Kunstprojekte gehören zu den typischen Veranstaltungen.

Reiseberichte & Preise

2. Hooverdamm Flickr / Eschipul

Rund 3.000 Menschen reisen täglich zum Hoover-Staudamm. Mit 226 Metern Höhe ist die gewaltig geschwungene Wand ein architektonisches Wunderwerk, das gebaut wurde, um Überschwemmungen zu kontrollieren, Strom zu erzeugen und bewässertes Wasser bereitzustellen. Besucher können den Hoover-Staudamm besuchen, einschließlich eines kurzen Videos über die Geschichte des Staudamms und interaktive Displays. Vom Aussichtspunkt aus haben Besucher einen atemberaubenden Blick auf den Damm, den Lake Mead, den Black Canyon und den Colorado River. Führungen durch das Kraftwerk sind ebenfalls gegen eine geringe Gebühr möglich. Der Hoover Dam liegt nur 56 km südlich von Vegas in Boulder City. Autofahrer können die Attraktion auf der US Route 93 erreichen.

Reiseberichte & Preise

1. Grand Canyon

Der Grand Canyon ist eines der größten Naturwunder der Welt. Millionen von Menschen machen jährlich einen Ausflug zum Grand Canyon, und viele machen den Tagesausflug von Las Vegas entweder mit dem Auto oder dem Hubschrauber. Es gibt zwei Hauptrouten von Vegas aus: die West Rim durch ein Indianerreservat oder die South Rim, die von der US-Regierung unterhalten wird.Letzteres ist weiter und dauert etwa fünf Stunden, wenn es keinen Verkehr gibt.

Der West Rim hat einige unbefestigte Straßen, die einige Fahrzeuge abbremsen können, aber schöne Aussichten und eine kürzere Fahrzeit, die es ideal für Tagesausflüge macht. Auf dieser Route haben die Besucher auch Zugang zu der beliebten Skywalk-Attraktion, einer pferdeartigen Cantilever-Brücke in einem Bereich des Grand Canyon West. Eine Helikopter-Tour ist eine schnellere Option und enthüllt Ansichten, die man einfach nicht vom Boden aus sehen kann. Viele Pakete beinhalten Abholung in Vegas Hotels.

Reiseberichte & Preise