Frederickesn

Beste Fall-Tagesreise-Ideen Dallas Arboretum und botanische Gärten in Dallas, Texas

Beste Fall-Tagesreise-Ideen Dallas Arboretum und botanische Gärten in Dallas, Texas (Texas)

Das Dallas Arboretum umfasst 66 Hektar an den Ufern des White Rock Lake in Dallas, Texas. Das Arboretum ist täglich geöffnet und rotiert vier Mal pro Jahr, je nach Jahreszeit. Das Anwesen umfasst 19 Gärten, ein Pflanzversuchsprogramm und einen 8 Hektar großen Kindererlebnisgarten. Zu den Bauwerken auf dem Gelände gehören das Alexander Camp House und das DeGolyer House sowie die neu erbaute Event-Location Rosine Hall.

Von den beiden historischen Häusern wurde das DeGolyer-Haus im Jahr 1939 im Stil der spanischen Kolonialzeit erbaut und dieses 21.000 Quadratmeter große Haus wurde kürzlich renoviert, um so zu wirken, wie es in den 1940er Jahren war. Das Alex Camp House wurde 1938 fertiggestellt und dieses 8.500 Quadratmeter große Haus ist eine Kombination aus lateinischem Kolonialstil, englischem Regency und Art-Deco-Architektur. Beide sind saisonal dekoriert und stehen für private Veranstaltungen zur Verfügung.

Die 19 benannten Gärten sind das Juwel des Anwesens und verändern sich mit den Jahreszeiten, während jeder eine einzigartige landschaftliche und visuelle Erfahrung bietet. Der Palmer Fern Dell umgibt einen Teich und bietet eine üppige Landschaft mit Farnen, Seerosen und alten Bäumen. Der Jonnson Colour Garden präsentiert farbenfrohe Bodendecker mit saisonalen Blumen und der Nancy Rutchik Red Maple Rill beheimatet über 80 Arten von japanischen Ahornbäumen, die die Ufer eines Baches säumen. Der Rose Mary Haggar Rosengarten zeigt 16 Sorten von hybriden Teerosen. Im Kindererlebnisgarten Rory Meyers lernen Kinder mit über 150 kinderfreundlichen Aktivitäten auf der Grundlage der Lebens- und Geowissenschaften die Verbindung zur Natur.

Besucherinformationen

Die Besucher können am Informationsstand eine Karte abholen, ihr eigenes Essen und Trinken mitbringen oder vor Ort einkaufen und den ganzen Tag durch die verschiedenen Gärten, Teiche, Wasserfälle und Skulpturen streifen. Mit über 66 Hektar zu erkunden, ist es eine gute Idee, Besuche im Voraus zu planen. Die Arboretum Website und Informationsbüro bieten Ressourcen und Karten und können Gärten für diejenigen vorschlagen, die mit Familien oder diejenigen auf der Suche nach einem romantischen Spaziergang oder Gesundheit und Entspannung, oder auch nur einen kurzen Blick rund um. Waggonvermietungen sind für kleine Kinder verfügbar und es gibt eine Straßenbahn vor Ort, um Besucher durch das Gelände zu transportieren.

Geschichte

Das Dallas Arboretum begann mit der Gründung der Non-Profit-Organisation Dallas Arboretum and Botanical Society (DABS) im Jahr 1974. Zwischen 1977 und 1980 begann DABS Land mit Hilfe von Mitgliedern, Spendern und der Stadt Dallas Park Board zu erwerben, mit 44 Hektar aus dem DeGolyer Estate, die die Stadt von der Southern Methodist University erworben hatte, und die zusätzlichen 22 Hektar begleitenden der Kauf des Alex Camp House. Im Jahr 1982 begann der Bau der Gärten, und der Park wurde 1984 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Obwohl es relativ jung als botanischer Garten ist, sieht das Arboretum heute mehr als eine Million Besucher jährlich und verfügt über eine umfangreiche Liste von Auszeichnungen für Errungenschaften bei der Schaffung eines bunten städtische Oase, die auch ein Pionier in Bildung und Forschung ist.

Laufende Programme & Bildung

Das Arboretum beherbergt mehrere jährliche saisonale Veranstaltungen. Dazu gehören Artscape, eine Ausstellung für Kunst und Handwerk, die jedes Frühjahr stattfindet, und die beliebte Frühlings- und Sommerkonzerte, die jeden Donnerstagabend stattfinden. Besucher werden ermutigt, Decken und Stühle mitzubringen, um die Konzerte auf dem Rasen zu genießen. Bei schlechtem Wetter werden die Konzerte drinnen nach Rosine Hall verlegt. Im Herbst wird ein Kürbisdorf mit mehreren Aktivitäten für Kinder gebaut, darunter ein Kürbis-Patch-Labyrinth und Heuballenfahrten. Die Ferien im Arboretum bieten den Besuchern einen Spaziergang durch die 12 Tage Weihnachtsausstellung, während die Gärten mit über 500.000 Lichtern beleuchtet sind. Die historischen Gebäude vor Ort sind für den Urlaub getrimmt und ein 30-Fuß-Weihnachtsbaum steht im Zentrum des Anwesens.

Zu den ganzjährigen Veranstaltungen und Bildungsprogrammen gehören innovative Programme für Kinder, die den 8 Hektar großen Abenteuergarten von Rory Meyers und seine Ausstellungsfläche nutzen. Neu in diesem Jahr ist ein Incredible Edibles-Programm über essbare Pflanzen und das Texas Native Plant Lab. Verschiedene Programme für Kinder stehen zur Verfügung, darunter Programme für Pfadfinder und Pfadfinder, Gruppen- und Familienbesuche und Sommercamps.

Für Erwachsene bietet das Arboretum mehrere verschiedene Programme für diejenigen, die mehr über ihre eigenen Gärten oder Pflanzen im Norden von Texas erfahren möchten. Die Versuchsgärten entstanden aus Forschungsbedürfnissen, und die in diesen innovativen Gärten gelernten Lektionen helfen Hausgärtnern, kommerziellen Gärtnern und Einzelhändlern. Über 3.000 Pflanzen werden jedes Jahr von etwa 150 Zuchtbetrieben getestet.

Zurück zu: Unternehmungen in Dallas, Tagesausflüge von Dallas

8525 Garland Road, Dallas, Texas 75218, Telefon: 214-515-6615