Frederickesn

Aktivitäten in San Antonio, Texas Witte Museum

Aktivitäten in San Antonio, Texas Witte Museum (Texas)

Das Witte Museum befindet sich in San Antonio neben dem San Antonio River. Das Museum ist der Geschichte und dem Erbe von Texas gewidmet, einschließlich der Naturgeschichte und Wissenschaft von Texas. Die Ausstellung H-E-B Body Adventure ist eine Partnerschaft mit dem Fitness-Rat des Bürgermeisters von San Antonio und eine interaktive Ausstellung, die die Teilnehmer über Gesundheit, Wellness und Fitness unterrichtet.

Die Gäste sind Partner eines virtuellen Führers, der sie durch das Exponat begleitet, in dem sie verschiedene wichtige Gesundheits- und Wellness-Indikatoren wie die Herzfrequenz kennen lernen. Die Dinosaurier Galerie bietet Besuchern ein Akrokanthosaurus Skelett und seine 110 Millionen Jahre alten Fußabdrücke, die in der Gegend gefunden wurden. Anzeigen eines riesigen Krokodilskeletts und a Tyrannosaurus rex Das Skelett erzählt den Besuchern, wie die Gegend vor 90 Millionen Jahren ausgesehen haben mag, als San Antonio am Ufer des Golfs von Mexiko lag. Die Texas Wild Gallery zeigt die verschiedenen Ökosysteme von Texas und die verschiedenen Pflanzen und Tiere, die dort leben. Die Galerie nutzt die historischen Dioramen des Museums neben neuen Technologien, um die Besucher zu unterrichten. Im Live Lab können die Gäste texanische Schlangen und Reptilien sehen und sogar berühren. Drei Kunstgalerien beherbergen Kunst, die den historischen Süden von Texas darstellt, einschließlich der George West Trail Drivers Gallery, die Artefakte und Gemälde enthält, die an jene erinnern, die die Viehindustrie in der Zeit nach dem Bürgerkrieg erbaut haben. Die People of the Pecos Gallery erstreckt sich über die gesamte zweite Etage des New Witte und bietet Exponate zum Leben und zur Geschichte der Ureinwohner der Lower Pecos Canyonlands. Besucher können Gegenstände in der permanenten Sammlung durchsuchen, die derzeit nicht ausgestellt sind, indem sie das B. Naylor Morton Forschungs- und Sammlungszentrum besuchen. Dieses innovative Lager bietet den Gästen Zugang zu jedem Artikel aus der permanenten Sammlung, indem ein Referenzantragsformular eingereicht wird.


Geschichte: Das Witte Museum wurde zu Ehren von Alfred G. Witte benannt, einem Geschäftsmann aus San Antonio, der 1925 65.000 US-Dollar an die Stadt San Antonio für den Bau eines Museums für Kunst, Wissenschaft und Geschichte spendete. Mit den Mitteln wurde ein dauerhafter Standort für eine naturkundliche Sammlung gesichert, die bereits 1923 von den Gründungsmitgliedern des San Antonio Museum Association organisiert worden war. Das Witte Museum wurde 1926 an der Stelle des ursprünglichen Bewässerungskanals eröffnet, der in den frühen Tagen von San Antonio Wasser für die Alamo Mission und die umliegenden Farmen lieferte. Das Museum wuchs in den 1930er Jahren mit der San Antonio Art League und der San Antonio Conservation Society innerhalb seiner Mauern. Das Reptilienprogramm wurde in den 1930er Jahren eröffnet und war eine große Einnahmequelle für das junge Museum. Hunderte von Besuchern zahlten jeweils 10 Cent, um Klapperschlangen zu sehen (und zu essen). Ein? Modern? Hinzu kam in den 1960er Jahren, die die Größe des Museums um über 60% vergrößerte. Im Jahr 1989 trennte sich das San Antonio Museum von der Witte und erlaubte Witte, sich ausschließlich auf Texas und regionale Kunst, Geschichte und Wissenschaft zu konzentrieren. Die 2000er Jahre leiteten eine neue Ära des Wachstums ein, mit einem 20.000 Quadratfuß großen Zusatz bekannt als der "Neue Witte" ,? Dies ermöglichte die Erweiterung von Programmen und Sammlungen und die Ausstellung der permanenten Sammlung in einem Lager auf dem neuesten Stand der Technik.



Laufende Programme und Bildung: Tägliche Bildungsprogramme umfassen alles von gesunden Kochvorführungen bis zu Cowboy-Vorführungen über die Verwendung von Seilen und Zöpfen. Familientage bieten praktische Aktivitäten und Performances. Die Louis A. & Frances B. Wagner Serie bietet spezielle Vorträge von Kuratoren und anderen über die Geschichte Südtexas, Wissenschaft und Kunst. Witte Museum Camps werden im Sommer und in den Frühlingsferien angeboten. Diese einwöchigen Camps stehen unter dem Motto Überleben und Leben außerhalb des Landes, Dinosaurier und Paläontologie sowie Wetter und Meteorologie. Zu den besonderen Veranstaltungen gehören sonntägliche Jazz-Auftritte im Freien. Cocktails and Culture ist eine monatlich stattfindende Veranstaltung für Erwachsene, bei der Exponate mit Essen und Trinken besichtigt werden. Kulinarische Nächte im Body Adventure Ausstellungspaar Chefkoch spricht mit einem mehrgängigen Abendessen und Wein.

Vergangene und zukünftige Exponate: Sonderausstellungen waren unter anderem Wale: Giganten der Tiefe, eine interaktive Ausstellung, die Besucher über Meeressäuger, ihre Evolution und ihre Rolle in der Menschheitsgeschichte und Wildwetter, einen Blick auf extreme Wettermuster und wie Wissenschaftler sind arbeiten, um sie zu verstehen.

Was ist in der Nähe: Das Witte Museum beaufsichtigt die Felsmalereien des White Shaman Preserve und bietet einmal pro Woche Touren zum Standort in der Lower Pecos Region an.

3801 Broadway St, San Antonio, TX 78209, Telefon: 210-357-1900

Weitere Aktivitäten in San Antonio