Frederickesn

Oklahoma Unternehmungen Woolaroc Museum und Wildlife Preserve

Oklahoma Unternehmungen Woolaroc Museum und Wildlife Preserve (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Woolaroc Museum and Wildlife Preserve liegt in den Osage Hills in der Nähe von Bartlesville, Oklahoma. Es ist ein 3.700 Hektar großes Wildreservat und Museum, das an die ehemalige Ranch des Ölunternehmers Frank Phillips erinnert und die Erfahrung eines Bergs vor dem Bürgerkrieg widerspiegelt Lager.

Geschichte

Frank Phillips ist am besten bekannt als Mitbegründer der Phillips Petroleum Company, einem großen Ölleasing-Unternehmen, das im frühen 20. Jahrhundert im amerikanischen Westen tätig war. Nach einer frühen Karriere als Finanzierer von Friseursalons hörte Phillips von dem neu entdeckten Ölfeld in Osage indigenes Land in der Nähe von dem heutigen Bartlesville, Oklahoma und beschloss, seine Interessen auf die Banken- und Ölleasingindustrie zu übertragen. Im Jahr 1903 organisierte Phillips die Citizens Bank und Trust Company, und im Jahr 1917, er und sein Bruder L.E. Phillips gründete die Phillips Petroleum Company, die zu einer der bekanntesten Ölleasinggesellschaften im US-Bundesstaat Oklahoma wurde. Während seiner gesamten Karriere wurde Phillips eine prominente geschäftliche und philanthropische Figur, erhielt eine Reihe von Auszeichnungen und Ehrentiteln, darunter der Chevalier der Ehrenlegion von der französischen Regierung im Jahr 1928, der Silberne Buffalo Award der Boy Scouts of America, und Ehren Chiefdom innerhalb die Osage Nation, der erste Weiße, der die Ehre erhält.

Im Jahr 1925 wurde die Frank Phillips Ranch als persönliches Refugium für Phillips gegründet. Zwei Jahre später sponserte Phillips, ein begeisterter Luftfahrt-Enthusiast, den transpazifischen Flug eines einmotorigen Eindeckers mit dem Namen WOOLAROC, ein Name, der sich auf die Wälder, Seen und Felsen des Osage Hills-Gebiets bezieht. Ein Steinpavillon wurde auf der Ranch gebaut, um das Flugzeug im Jahr 1929 zu zeigen, und in den nächsten Jahren wurde eine Vielzahl von Glasvitrinen zum Pavillon hinzugefügt, um andere Artefakte aus Phillips 'persönlicher Sammlung zu zeigen. Der Pavillon wurde schließlich umschlossen und vergrößert, um Sammlungen aufzunehmen, was ihm den Spitznamen "Flugzeugmuseum" eingebracht hat. Als die Nachfrage nach den Phillips-Sammlungen wuchs, wurde 1938 ein Museumsdirektor eingestellt, der die Erhaltung der Sammlung beaufsichtigte. Im Laufe des 20. Jahrhunderts wurde der Pavillon renoviert und zu einer vollständigen Museumseinrichtung ausgebaut. Im Jahr 1944 wurde der Besitz des Woolaroc Museum an die Frank Phillips Foundation übertragen.

Dauerausstellungen und Sammlungen

Heute befindet sich das Woolaroc Museum and Wildlife Preserve im Besitz der von der Frank Phillips Foundation betriebenen Non-Profit-Organisation, die für die Erhaltung der ursprünglichen WOOLAROC-Flugzeuge und der Phillips-Sammlungen und -Ranch zuständig ist. Die Ranch umfasst mehr als 3.700 Hektar im nordöstlichen Oklahoma Osage Hills Bereich, etwa 12 Meilen südlich von der Stadt Bartlesville. Als natur- und kulturhistorisches Museum und Konservatorium ist Woolaroc bestrebt, das kulturelle Erbe und die Geschichte des ersten Jahrhunderts Amerikas zu repräsentieren.

Die Sammlung des Museums umfasst eine große Auswahl an westlichen und indigenen amerikanischen Kunstwerken und kulturellen Artefakten, darunter eine umfangreiche Sammlung von Gemälden, die von Frederic Remington, William R. Leigh, Charles M. Russell und anderen? Alten Meistern? der westlichen Kunst. Zeitgenössische Kunststücke, die den amerikanischen Westen darstellen, werden ebenfalls gezeigt, zusammen mit einer Sammlung von einem Dutzend Bronzeskulpturen, die in den 1928 Pioneer Woman Kunstwettbewerb eingebracht wurden, der von Marland Oil Company Gründer E. W. Marland gesponsert wurde. Zu den weiteren ausgestellten Skulpturen gehören Werke von Bryant Baker, Jo Mora und den zeitgenössischen Bildhauern Harry Jackson und Joe Beeler.

Die Museen Colt Schusswaffen-Sammlung gilt als eine der besten Sammlungen von Feuerwaffen des Herstellers in der Welt und dokumentiert die Geschichte des Unternehmens von seinen seltenen frühen Paterson-Revolvern bis hin zu den Modellen, die im amerikanischen Bürgerkrieg verwendet wurden. Das Waldo Wilson Kollektion Auch halbautomatische Pistolen von Herstellern wie Singer, Remington Arms und Union Switch and Signal. Eine Reihe von sich wiederholenden Revolver-Waffen aus der Kollektion von Russell Straight werden ebenfalls gezeigt, zusammen mit Exponaten von Cowboy-Ausrüstung und üblichen Ranch-Werkzeugen.

Zusätzlich zu den Museumssammlungen unterhält Woolaroc ein 3700 Hektar großes Wildreservat, in dem über 30 Tierarten beheimatet sind, darunter einheimische und exotische Arten wie Bisons, Elche, Longhorn-Rinder und japanische und nordeuropäische Hirscharten. Das Woolaroc Lodge, früher das Landhaus von Frank und Jane Phillips, ist offen für Museums-Mitglieder und für spezielle Event-Vermietung zur Verfügung.

Laufende Programme und Veranstaltungen

Gruppenreisen von Woolaroc sind für kleine Gruppen und Organisationen verfügbar, einschließlich Lehrplan-integrierte Touren für Grund- und weiterführende Schüler. Eine Vielzahl von familienfreundlichen öffentlichen Veranstaltungen wird das ganze Jahr über angeboten, darunter auch ein Kidsfest im Juni. Woolarocs Einrichtungen sind auch für die Vermietung von besonderen Anlässen verfügbar, einschließlich der Vermietung der historischen Lodge, des Veranstaltungszentrums, des Museums und des Clyde Lake-Gebietes für Hochzeiten, Tagungen und Geschäftskonferenzen.

1925 Woolaroc Ranch Rd, Bartlesville, OK 74003, Telefon: 918-336-0307

Weitere Aktivitäten in Okahoma