Frederickesn

Aktivitäten in Seward, Alaska Anziehung Alaska SeaLife Center

Aktivitäten in Seward, Alaska Anziehung Alaska SeaLife Center (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Alaska SeaLife Center befindet sich in der Resurrection Bay in Seward und ist ein anerkanntes gemeinnütziges öffentliches Aquarium, das Meeresforschung und -erhaltung direkt mit Besuchererfahrungen und Bildung kombiniert. Die Idee für das SeaLife Center stammt aus den frühen 1980er Jahren, als Seward-Wissenschaftler und Gemeindesprecher Verbesserungen und Erweiterungen für das Seward Marine Center der Universität von Alaska vorschlugen, obwohl erste Versuche, die Finanzierung durch Alaskas Gesetzgeber zu sichern, erfolglos blieben.

Geschichte

Nach der Ölkatastrophe von Exxon Valdez 1989 in Prince William Sound wurde erneut Interesse an der Forschung und Bewahrung von Meereslebewesen geweckt. Dies führte zur Gründung der Seward Association for the Advance- ment of Marine Science, einer gemeinnützigen Organisation, die sich für Meeresforschung und öffentliche Aufklärung einsetzt die Schaffung einer neuen Aquariumanlage. Die von der Exxon Valdez-Strafregelung zugewiesenen Gelder wurden SAAMS in den frühen 1990er Jahren gewährt, mit zusätzlicher Unterstützung durch eine öffentliche Spendenaktion im Jahr 1996, und das Aquarium wurde im Mai 1998 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ständige Ausstellungen

Das Besuchererlebnis des Zentrums beginnt in der zweiten Etage, wo die Gäste einen kurzen Einführungsfilm über das Meeresökosystem von Alaska sehen können. Mehrere nachgebaute Ökosysteme sind zu sehen, darunter ein Offene Gewässer Ausstellung und a Seetangwaldmit Flachwasserarten wie Anemonen und Felsenfischen. Alaskakönigskrabben sind in einem ausgestellt Tiefer Golf ausstellen, und a Bewohner der Tiefe Display bietet felsige Höhlen für Tintenfische und andere Tiefwasserarten. Gewerbliche Fischerei Arten und Praktiken sind in mehreren Exponaten hervorgehoben, einschließlich a Lachs Stream Ausstellung, die den Lebenszyklus von Alaskas Lachsarten beschreibt. Touch Möglichkeiten mit Tieren wie Seesternen und Seeigeln sind bei a zur Verfügung gestellt Entdeckung Pool.

Als führende Meeresforschungseinrichtung Alaskas und die einzige Organisation, die sich speziell der Erhaltung der nördlichen Meeresumwelt verschrieben hat, konzentrieren sich viele der Ausstellungen auf Meereslebewesen aus dem nördlichen Pazifik, einschließlich des Steller-Seelöwen, des pazifischen Walrosses und des Riesenpazifiks Tintenfisch. Besonders hervorzuheben ist eine Ausstellung, die dem pazifischen Riesenkalmar, der größten Tintenfischart Alaskas, nahe kommt. EIN Seevogel-Habitat enthält den tiefsten Seevogelpool in den Vereinigten Staaten, beherbergten Tufting-Papageientaucher, rot-legged Dreizehenmöwen und Taubengullmot, und a Harbor Seal Habitat Erzeugt die Felsen der Küste von Alaska für natürliche Sonnenräume für seine Tiere. Ein digitales Touchscreen-Display, das Chiswell Island Interaktive Rookery, ermöglicht es Besuchern, einen Live - Video - Feed von einem nahe gelegenen Steller Seelöwen - Krähenkolonie zu sehen, und a Resurrection Bay übersehen bietet einen äußeren Aussichtspunkt, um Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen.

Das SeaLife Center ist eines der wenigen Aquarien der Welt, das umfassend konzipiert wurde, um seine Forschungs- und Schutzprogramme direkt in sein Besuchererlebnis zu integrieren. EIN Forschung auf dem Display Kiosk bietet einen Blick auf die laufenden Forschungsprojekte und Naturschutz Bemühungen des Zentrums, und zwei Aussichtspunkte auf die Forschungsdeck ermöglichen den Besuchern, die tägliche Arbeit von Wissenschaftlern und Mitarbeitern, einschließlich der Rehabilitation mit Tieren zu beobachten. Die laufende Untersuchung der Auswirkungen der Ölkatastrophe von Exxon Valdez, einschließlich der vom Zentrum durchgeführten Forschung, wird auf einer Audioausstellung vorgestellt. Das fortdauernde Vermächtnis.

Zusätzlich zu den Ausstellungen, das hoteleigene Restaurant vor Ort, die Ausgehen Caf?, ist von Juni bis September geöffnet, und a Entdeckung Geschenkladen verkauft handgemachte Gegenstände von lokalen Künstlern aus Alaska.

Laufende Programme und Bildung

Mehrere Tour-Pakete, die vom Zentrum angeboten werden, umfassen Hinter-den-Kulissen-Blicke auf Tiere und direkte Interaktion mit Tierpflegern, einschließlich einer Meeressäugetiere-Begegnung, einer Papageitaucher-Begegnung, einer Kraken-Begegnung und einer Seeotter-Erfahrung. Tagestouren und Nocturne Sleepover-Abenteuer werden auch für Studentengruppen angeboten, die die Lehrplanelemente von Alaska Science Content and Performance Standards enthalten. Ein aufsuchendes Programm für Studenten in Anchorage, Mat-Su und auf der Kenai-Halbinsel bringt praktische Meeresaktivitäten direkt in die Klassenzimmer, und ein Fernlehrprogramm bietet Videokonferenzführungen für Klassenräume und Organisationen überall auf der Welt an.

Als eine Tochtergesellschaft der Universität von Alaska dient das Zentrum als vollständig ausgerüstete Forschungseinrichtung, einschließlich einer vollständigen Veterinärsuite für die Tierrehabilitation vor Ort. Das Zentrum ist das einzige dauerhafte Strandungszentrum des Staates mit einer Akkreditierung durch den National Marine Fisheries Service und den United States Fish and Wildlife Service. Spezielle Programme für die Rehabilitation von Seelöwen, Robben, Seeottern und Lachsen werden von der Wissenschaftsabteilung des Zentrums geleitet, um gerettete Tiere in ihre natürlichen Lebensräume zurückzubringen.

Zu den jährlichen Veranstaltungen im Centre gehören eine Beers By the Bay-Verkostung, eine Community Holiday Party zum Auftakt der Winterferien und eine Alaska Marine Gala im Februar, die als Haupt-Spendenaktion des Centers dient.

301 Eisenbahn-Allee, Seward, AK 99664, Telefon: 888-378-2525

Mehr Aktivitäten in Alaska