Frederickesn

Aktivitäten in South Dakota Mammoth Site

Aktivitäten in South Dakota Mammoth Site (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Mammoth Site in Hot Springs, South Dakota, ist eine paläontologische Ausgrabungsstätte, die noch heute aktiv ist. Der Standort verfügt über die weltweit größte Konzentration von Mammutfossilien. Die derzeitige Anzahl der Mammuts an der Ausgrabungsstätte beträgt einundsechzig, darunter drei Mammuts und achtundfünfzig kolumbianische Mammuts. Die Mammoth Site ist jetzt ein einzigartiges nationales Naturdenkmal, das Gäste gerne besuchen und erkunden können. Der Eintritt zur Mammoth Site beinhaltet eine 30-minütige Führung durch die Doline der Grabungsstelle, einen zehnminütigen Film, der die Besucher auf die Website einführt, und den Eintritt in die Ausstellungshalle, die Mammut-Repliken in voller Größe sowie eine vollständige Replik eines Giant-Short Faced Bear.

Vor mehr als sechsundzwanzigtausend Jahren wurden große Woll- und Mammutbäume in einem Teich gefangen gehalten und starben in der Nähe des heutigen südwestlichen Randes der Stadt Hot Springs. Die Knochen dieser Mammuts lagen Hunderte von Jahren begraben bis zum Jahr 1974, als sie bei einer Ausgrabung für eine Wohnsiedlung entdeckt wurden, nachdem die Ausrüstung den Boden bewegt und den größten Schatz an Fossilien in South Dakota freigelegt hatte. Glücklicherweise wurde die Mammutstätte durch die harte Arbeit der Anwohner erhalten. Der Standort ist heute ein Forschungszentrum von Weltruf für pleistozäne Studien sowie die größte kolumbianische Mammutausstellung der Welt.

Sowohl die Doline als auch die In-situ-Exponate von Mammut-Überresten sind jetzt in einem geschlossenen, klimatisierten Gebäude geschützt und ziehen das ganze Jahr über an die Mammoth Site. Die Mammutknochen werden genau so ausgestellt, wie sie waren, als sie entdeckt wurden, in den jetzt ausgetrockneten Teichsedimenten als "in-situ" -Ausstellung. Gehwege entlang der Ausstellung bieten den Gästen die Möglichkeit, die Fossilien aus der Nähe zu betrachten. Bis heute wurden einundsechzig Mammuts an den Mammut-Stätten entdeckt und identifiziert, zusammen mit Fossilien eines Fisches, Wolfs, Präriehunds, Lamas, Kamels, eines riesigen Kurzgesichtsbären und mehrerer anderer wirbelloser und pflanzlicher Fossilien.

Nach einer etwa dreißigminütigen Führung können Besucher in ihrem eigenen Tempo die Wege rund um die Ausgrabungsstätte entlanggehen. Anschließend erkunden sie die zahlreichen Exponate der Ausstellung in der Eiszeit-Ausstellungshalle und werfen einen Blick auf ein funktionierendes paläontologisches Labor durch seine Fenster. Die Gäste können auch eine Reihe von Kurzfilmen über die Geschichte der Mammut-Site, Geologie, frühen Nordamerika und die Tiere und Menschen, die während der Eiszeiten, Laborverfahren des Museums und Jagd Mammuts lebten zu sehen. Während Besucher für die Tour einsteigen können, wird empfohlen, dass sie mindestens ein oder zwei Stunden für ihren Besuch erlauben.

Der Großteil des Fossils der Mammutstelle sind Überreste nordamerikanischer kolumbianischer Mammuts. Beweise für ein paar Mammuts wurden auch auf der Website identifiziert. Dies ist der erste Ort, an dem diese beiden Mammutarten gefunden wurden. Fossilien anderer Tiere während der Eiszeit wurden ebenfalls gefunden. Ganze Fischskelette, imposante Vogelfederfossilien und viele Molluskengranaten wurden ebenfalls aus dem 26.000 Jahre alten, jetzt trockenen Erdloch geborgen.

1800 US 18 Bypass, Heiße Quellen, South Dakota, Telefon: 605-745-6017

Weitere Aktivitäten in South Dakota