Frederickesn

Virginia Dinge zu tun Das Virginia Living Museum

Virginia Dinge zu tun Das Virginia Living Museum (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Virginia Living Museum in Newport News, Virginia, zielt darauf ab, Menschen durch pädagogische und unterhaltsame Erfahrungen mit der Natur zu verbinden und gleichzeitig die Liebe zu Naturschutz und Bewahrung zu fördern. Besucher können das "Virginia Living Museum" das ganze Jahr über mit einer Vielzahl von Ausstellungen, Bildungsprogrammen und familienfreundlichen Veranstaltungen besuchen.

Geschichte

Das Virginia Living Museum wurde zuerst als Junior Nature Museum und Planetarium bekannt und wurde 1966 eröffnet und konzentrierte sich hauptsächlich auf die Naturwissenschaften. In der Mitte der 1970er Jahre begann die Einrichtung zu wachsen und sich auf die angewandten und physikalischen Wissenschaften zu konzentrieren. In den frühen 80er Jahren begann das Museum von einem traditionelleren Museum zu einem lebendigen Museum zu wechseln, in dem lebende Tiere und Ökosysteme neben Ausstellungen und Bildungsprogrammen integriert wurden.

Es gab verschiedene Erweiterungen in den 90er Jahren und Anfang 2000, einschließlich der Küstenplan Aviary und einem 62.000 Quadratmeter großen brandneuen Museum Hauptgebäude.

Ständige Ausstellungen

Indoor-Galerien: Das Virginia Living Museum bietet eine Vielzahl von zweistöckigen Indoor-Galerien, die die verschiedenen Ökosysteme im Virginischen Commonwealth zeigen. Zu den Galerien gehören die Küstenebene, das Piemont und die Berge, die Welt der Dunkelheit, die unterirdische Galerie, der Cove und Cypress Swamp sowie die verschiedenen Entdeckungszentren. Jedes bietet lebende Tiere und Pflanzen sowie verschiedene praktische Aktivitäten für Besucher jeden Alters.

Boardwalk Trail: Diese Promenade führt durch das Lebende Museum in verschiedene Facetten von Wildtieren und Ökosystemen. Es führt durch die Küstenplan Voliere, wo mehr als 5.500 Quadratmeter unberührten Ökosystems mit Dutzenden von Vogelarten gefüllt ist. Die verschiedenen Arten, die man sehen kann, hängen von der Jahreszeit ab. Die Outdoor-Promenade umgibt den Deer Park Lake, wo Besucher alle Arten von lokalen Fischen, Vögeln, Schildkröten und Fröschen sehen können. In diesem Gebiet wurden sogar Hirsche, Adler, Füchse und Rotluchse gesichtet!

Dinosaurier-Entdeckungspfad: Zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums des Museums wurde eine permanente Außenausstellung eröffnet, in der das Leben der Kreaturen gewürdigt wird, die 150 Millionen Jahre auf der Erde gelebt haben - die Dinosaurier! Besucher können den Weg erkunden und alle Arten von lebensgroßen Nachbildungen verschiedener Dinosaurier aus dieser Zeit sehen. Es gibt auch praktische Aktivitäten wie das Graben nach Fossilien.

Lebende grüne Gärten: Das Goodson House wurde 2009 eröffnet und ist ein Umweltbildungszentrum, das Hauseigentümern, Bauunternehmern und Architekten die neuesten Technologien für umweltfreundliche Häuser zeigt. Besucher können das 600 Quadratmeter große Haus erkunden und alles über umweltfreundliche Hauspflege und vieles mehr erfahren!

Nur für Kinder Zone: Das Museum bietet viele Bereiche mit interaktiven interaktiven Spielmöglichkeiten für Kinder. Das Museum glaubt, dass sie mit diesen Methoden am besten lernen können und dass sie die zukünftigen Tierärzte, Paläontologen, Gärtner und Tierpfleger der Welt angemessen fördern wollen.

Aktuelle Exponate

Die Kunst und Wissenschaft der Spinnentiere: Diese Ausstellung ist derzeit bis zum 10. April 2018 zu sehen und zeigt mehr als nur lebende Arachniden. Diese Ausstellung taucht in die Geschichte, Kultur, Wissenschaft und Kunst ein, die sich um Spinnentiere und die sich ständig verändernde Wahrnehmung dieser Kreaturen dreht. Es wird eine Live-Arachnid-Show geben und einige Besucher werden sogar die Chance bekommen, einige ihrer Lieblings-Arachniden zu halten. Es wird eine Vielzahl von interaktiven Ausstellungen und Aktivitäten geben. Diese Ausstellung ist für Besucher jeden Alters geeignet.

Bildungsprogramme

Es gibt eine Vielzahl von Bildungsprogrammen, die das ganze Jahr über im Virginia Living Museum veranstaltet werden: Selbst geführte Besuche, Exkursionen, Schulsafaris, Planetariumserlebnisse, Sommerlager, Entdeckungsreisen, Frühlingsferiencamps, Pfadfinderprogramme und verschiedene Programme für Erwachsene , Familien, Kinder, Schulkinder und sogar Homeschooler. Überprüfen Sie die Website für weitere Informationen. Es gibt auch eine Vielzahl von Naturschutzbemühungen und -programmen, an denen Besucher und Gemeindemitglieder teilnehmen können.

Zusätzliche Information:

Das Lebende Museum von Virginia, 524 J. Clyde Morris Blvd. Newport News, VA 23601, Telefon: 757-595-1900

Weitere Aktivitäten in Virginia