Frederickesn

Wales Dinge zu tun Pembroke Castle

Wales Dinge zu tun Pembroke Castle (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Pembroke Castle in Pembroke, Pembrokeshire, West Wales, ist ein denkmalgeschütztes Gebäude, in dem die ehemalige Familienburg der Grafschaft Pembroke erhalten ist, die als lebendiges Geschichtsmuseum für Führungen geöffnet ist.

Geschichte

Obwohl das Land, das es besetzt hat, seit mindestens der römischen Periode des Vereinigten Königreichs Geschichte bewohnt wurde, kann das Vermächtnis der Schlossstrukturen an der heutigen Stelle von Pembroke Castle bis zum 1066 Schlacht von Hastings zurückverfolgt werden, als die Normannen-Franzosen Nach der erfolgreichen Eroberung Englands griff die Armee Wales an. Im Jahr 1093 baute Arnulf, Graf Roger von Montgomery, eine einfache Holzpalisadenburg als Teil der Befestigungsanlagen entlang des Pembroke River. Ein Jahrhundert später wurde die Burg an William Marshal, den Grafen von Pembroke, übergeben und im Laufe der nächsten drei Jahrzehnte verwandelte Marschall die Burg in eine richtige Steinbefestigung und errichtete den heutigen Großen Turm und den Inneren Krieg. Weitere Ergänzungen wurden von Marschalls Sohn Gilbert zwischen 1234 und 1241 errichtet. Das Schloss übergab dann Hände an William de Valence, den Halbbruder von Heinrich III., Der es bis 1389 in seiner Familie bewahrte. Nach dem Tod von Aymer de Valence, Pembroke Castle wurde an verschiedene kurzfristige Mieter verpachtet und begann zu Beginn des 13. Jahrhunderts zu verfallen, bevor es in den Besitz von Heinrichs IV. Halbbruder Jasper Tewdwr überging. Tewdwr ist mit vielen der Renovierungen, die das Schloss von einer Festung zu einer privaten Residenz, einschließlich der Bau von Kaminen und Fenstern für die Wohngebäude des Gebäudes umgewandelt kreditiert.

Im Laufe der nächsten Jahrhunderte wurde Pembroke als persönliche Residenz für den Earl of Pembroke genutzt, bis zum Ausbruch des Bürgerkriegs in Großbritannien in den 1640er Jahren, als es zur Verwendung als militärische Befestigungen zurückgewonnen wurde. Nach dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg wurde die Burg wieder unbenutzt und verfallen, und die Anwohner wurden ermutigt, Steine ​​aus dem Besitz der Festung für ihre eigene Wiederverwendung zu säubern, bis 1880 erste Versuche von Brecon's J. R. Cobb unternommen wurden. Nach dreijährigen Renovierungsversuchen wurde das Projekt bis 1928 aufgegeben, als es durch die Übernahme durch Generalmajor Sir Ivor Phillips wiederbelebt wurde. Phillips führte vor seinem Tod umfangreiche Renovierungsarbeiten an den Türmen, Torhäusern und Innenwänden des Schlosses durch. Nach seinem Tod wurde das Schloss in eine private Wohltätigkeitsgesellschaft umgewandelt, die gemeinsam vom Pembroke Town Council und den überlebenden Familienmitgliedern von Phillips verwaltet wurde.

Attraktionen und Touren

Heute ist Pembroke Castle für die Öffentlichkeit als lebendiges Geschichtsmuseum zugänglich, das dem Pembroke Castle Trust gehört und von ihm betrieben wird. Das Schloss, das seinen Platz in der Geschichte des Vereinigten Königreichs als der ehemalige Sitz der Grafschaft Pembroke und seine Rolle als Festung während mehrerer nationaler und internationaler Kriege einnimmt, ist seit 1951 als historisches Gebäude des ersten Grades aufgeführt. Es ist das größte Privateigentum Das historische Schloss im Land Wales wurde vollständig in seinen historischen Zustand versetzt und zeigt eine Vielzahl von Ausstellungen in seinen Gebäuden, die die Geschichte des Gebäudes, frühere Bewohner und seine Rolle in der Regierung und dem Militär des Vereinigten Königreichs erläutern.

Das Schloss ist bekannt für seine strategische Lage in der Nähe von Milford Haven und Cleddau Estuary, die dramatische Ausblicke auf die umliegenden Naturgebiete von seinen Türmen bietet. Als eine im normannischen Stil gehaltene Schlossanlage mit einem großen Bergfried, ist das Schloss für seine einzigartige Lage bekannt, da es das einzige Schloss im Vereinigten Königreich ist, das über einer natürlichen Höhle errichtet wurde. Alle Innenräume des Schlosses sind kreisförmig und zeigen eine Vielzahl von multimedialen Besucherausstellungen, einschließlich naturgetreuer Nachbildungen und Dioramen mit Beleuchtung, Ton und Smartphone-integrierten Elementen, um die Geschichte der ehemaligen Bewohner des Schlosses zu erzählen und sein mittelalterliches Aussehen wiederherzustellen. Welsh Geschichte wird auch durch eine Vielzahl von Lebendgeschichtsdemonstrationen an ausgewählten Tagen während der Betriebssaison des Schlosses zum Leben erweckt, und ein Café und ein Messingreibzentrum sind während der Sommermonate in der Einrichtung geöffnet, verfügbar für den Standardbesuchereintritt.

Laufende Programme und Bildung

Zusätzlich zu den täglichen Vorführungen der täglichen Geschichtsvorführungen bietet das Schloss das ganze Jahr über eine große Auswahl an speziellen Veranstaltungen, die das Mittelalter und die Renaissance für Besucher jeden Alters zum Leben erwecken. Zu den speziellen Veranstaltungen der Familie gehören Geisterführungen, Wee Quest Kindertouren und eine Merrymaker's Knight School Veranstaltungsreihe. Ein Rock the Castle-Konzert dient als jährliche Benefiz-Gala des Schlosses, und ein Weihnachtsmarkt bringt während der Winterferienmonate Urlaubsverkäufer zu der Einrichtung. Kostenlose Führungen durch das Schloss werden zwischen März und Oktober auch zwei- oder dreimal täglich angeboten. Für Gruppen und Organisationen stehen auf Anfrage private Führungen zur Verfügung.

Pembroke Castle, Pembroke, Pembrokeshire, SA71 4LA, Telefon: 0-16-46-68-15-10

Weitere Aktivitäten in Wales