Frederickesn

Wyoming Aktivitäten Tate Geologisches Museum

Wyoming Aktivitäten Tate Geologisches Museum (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Tate Geological Museum befindet sich am Casper College in Casper, Wyoming. Besucher des Museums werden die Sammlung des Museums von mehr als dreitausend Fossilien genießen. Das Tate Geological Museum wurde 1980 durch eine Spende von Inez und Marion Tate gegründet.

Geschichte

Das Museum wurde ursprünglich Tate Earth Science Center und Mineralogisches Museum genannt. Seit dem Wort? Geologisch? umfasst Mineralogie, Paläontologie und Geowissenschaften, wurde das Museum 2001 in Tate geologisches Museum umbenannt.

Das Museum befindet sich auf dem Campus des Casper College und bietet eine großartige Lernquelle für die lokale Gemeinschaft. Schulen und Gruppen nutzen das Museum, um die Konzepte, die sie im Unterricht unterrichten, zu ergänzen.

Als eines der wenigen paläontologischen und geologischen Museen in Wyoming beherbergt die Tate eine Sammlung von mehr als dreitausend Mineralien und Fossilien. Die Mitarbeiter des Museums sind sachkundig und können Fragen beantworten, Besuchern helfen, von Besuchern eingeführte Objekte zu identifizieren und das Museum zu einem unterhaltsamen Erlebnis für alle machen.

Exponate

Das Tate Geological Museum bietet verschiedene Exponate für Besucher.

Dee die Mammut und Pleistozän Ausstellung- Dee ist ein kolumbianisches Mammut, das vor 11.600 Jahren im Pleistozän (Eiszeit) im amerikanischen Westen lebte. Sein Skelett sagt uns, dass er zum Zeitpunkt seines Todes fünfundsechzig bis siebzig Jahre alt war. Das Skelett ist aufgrund des Alters und der Vollständigkeit des Mammuts selten.

Die Pleistozän Ausstellung mit Dee als Haupt-Highlight, lehrt Besucher über die Umgebung von Wyoming während der Eiszeit. Es stellt einige der Tiere vor, die zur gleichen Zeit wie Dee lebten und spricht über die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Mastodonten, Elefanten und Mammuts. Interaktive Displays wie das Pleisto-Scene Investigation-Spiel zeigen Besuchern, wie Dee gestorben ist, und erlauben ihnen, seiner Zeitleiste der Entdeckung zu folgen.

Dino Den- Das Dino Den befindet sich gegenüber dem Souvenirladen und ist der Dino-Entdeckungsbereich des Museums. Kinder erhalten die Erlaubnis, alleine zu erkunden und zu spielen. The Den enthält ein Mineral-Identifikations-Spiel, Farbpuzzles, Fossilienabwürfe, Fossilienabgüsse, mit denen die Kinder umgehen können, und Spielzeug mit Dino-Thema für alle Altersgruppen.

Halle der Mineralien- Die Nordwand des Tate Geological Museum ist mit mineralischen Displays ausgekleidet. Die Displays erlauben den Besuchern, über Mineraltypen, diagnostische Merkmale von Mineralien, Nicht-Silikate und Silikate, Rohstoffquellen von Wyoming, und Jade, die der Staat Edelstein ist, zu lernen.

Durch die Zeit gehen- Dieses Exponat befindet sich an der Rückwand des Museums und versetzt die Besucher auf eine Reise in die Vergangenheit von den holozänen Jäger-Sammlern, die in Nordamerika bis zur Entstehung der Erde leben. Es gibt mehrere Arten von Fossilien, die Besucher berühren können, um das Erlebnis zu verbessern.

Mesozoischer Marine- Diese Ausstellung erforscht die Unterwasserwelt von Wyoming, die während der Trias, Jura und Kreidezeit im Staat existierte. Die tropischen Korridore des Meeres waren gefüllt mit Meerestieren und Pflanzen wie Ammoniten, sternförmigen Crinoiden, Belemniten, Mosasauriern, Ichthyosauriern und Haien. Einer der Höhepunkte dieser Ausstellung ist der Sundance Plesiosaur Tatenectes Laramiensis. Es wurde nach den Gründern des Museums benannt.

Mesozoisch Terrestrisch- Diese Ausstellung zeigt die enorme Größe der Dinosaurier und die Eigenschaften, die sie so interessant und erschreckend machten. Die Kreideecke mit den Dinosauriern, die während dieser Zeit lebten, einschließlich eines Hadrosaurier und Teile eines Triceratops. Das Mesozoische Luftbild untersucht Pterosaurier.

Eozän von Wyoming- Diese Ausstellung zeigt die versteinerten Schildkröten, Krebse, Fische, Vögel, Federn, Säugetiere, Krokodile und Alligatoren sowie Pflanzen, die in der wärmeren, feuchteren Umgebung des Eozäns lebten. Besucher erkunden, wie das Leben nach Dinosauriern ausgesehen hat.

Oligozän / Weißer Fluss von Wyoming- Besucher entdecken die Tiere und Pflanzen, die die Region dreißig Millionen Jahre nach dem Aussterben der Dinosaurier eroberten. Einer der Höhepunkte dieser Ausstellung ist das dreizehige Pferdeskelett.

Vorbereitungslabor- Die Besucher werden Zeuge der Arbeit, die bei der Präparation von Fossilien für die Ausstellung und die Forschung, die sie umgibt, durch ein Glasschiebefenster zu sehen ist.

Bildungsmöglichkeiten

Das Museum bietet Bildungsmöglichkeiten für Schüler und Lehrer wie Exkursionen. Der Casper College Geology Club bietet Wochenendausflüge für Studenten, die Wandern, Höhlenforschung, Fossiliensammeln, Fotografie, Langlauf und Schneeschuhwandern umfassen.

Besondere Ereignisse

Mehrere spezielle Veranstaltungen werden durch das Museum wie Touren, der Samstagsclub, Dinosaurierausgrabungen und Sommerkonferenzen angeboten. Der Samstagsclub konzentriert sich auf Kinder und lehrt sie Geowissenschaften. Es gibt auch eine Reihe von Vorlesungen, die der Öffentlichkeit zu erdwissenschaftlichen Themen zur Verfügung stehen.

Einkaufen

Der Souvenirladen verkauft eine große Auswahl an Souvenirs für Besucher jeden Alters, egal ob es sich um Dinosaurier, Steine, Mineralien oder Fossilien handelt.

125 College Drive, Casper Wyoming 82601, Telefon: 307-268-2100

Weitere Aktivitäten in Wyoming