Frederickesn

Magenschmerzen Remedies - Tipps für Reisende

Magenschmerzen Remedies - Tipps für Reisende (Tipps)

Jeder muss sich ab und zu mit Bauchschmerzen oder Krämpfen herumschlagen. Bei manchen treten jedoch Magenschmerzen häufiger auf als bei anderen. Wenn Sie dazu neigen, ständig Bauchschmerzen zu bekommen, werden Sie wahrscheinlich versuchen, sie loszuwerden, sobald sie kommen. Wenn der Schmerz bestehen bleibt, kann er wichtigen Dingen wie Arbeit oder Schule in die Quere kommen. Glücklicherweise können Bauchschmerzen auch mit Dingen, die Sie zu Hause finden können, leicht behoben werden. Zu wissen, was einige von ihnen sind, kann Ihnen wirklich helfen, wenn Sie schnelle Hilfe benötigen.

Weil es so häufig vorkommt, haben Menschen gelernt, mit Bauchschmerzen allein fertig zu werden. Zum Arzt gehen für etwas, das wahrscheinlich nicht ernst ist, kann eine Verschwendung von Zeit und Geld sein. Bauchschmerzen können jedoch auch ein Zeichen für eine ernsthafte Erkrankung sein, also sollten Sie sie nicht ablehnen, wenn sich der Schmerz schlechter als gewöhnlich anfühlt. Hier sind ein paar Dinge, auf die Sie achten müssen:

- Wenn der Schmerz länger dauert als ein paar Stunden

- Wenn der Schmerz viel stärker ist als gewöhnlich

- Wenn dir schwindlig wird mit dem Schmerz

- Wenn du dich übergeben hast

- Wenn Sie blutigen oder schwarzen Stuhlgang haben

Wenn eines dieser Symptome Ihre Magenschmerzen begleitet, gehen Sie zu einem Arzt.

Mit Magenkrämpfen, die so häufig sind, können Sie darauf wetten, dass sie durch eine Reihe von Dingen verursacht werden können. Hier sind ein paar der häufigsten Übeltäter für Magenschmerzen.

Stress - Stress und Angst sind direkt mit Bauchschmerzen in Verbindung gebracht worden. Eine Person, die sich gestresst fühlt, kann Magenschmerzen als körperliches Symptom dieses Problems erfahren.

Gastritis - Dies geschieht, wenn die Magenschleimhaut aufgrund einer Reihe von Faktoren wie bakterielle Infektionen sowie Reaktionen auf bestimmte Medikamente entzündet wird. Gastritis kommt natürlich auch bei einigen Menschen vor, die ein gewisses Alter erreicht haben, besonders bei Menschen, die in der Vergangenheit geraucht oder Alkohol getrunken haben. Menschen mit Gastritis erleben Übelkeit und fühlen sich normalerweise aufgebläht, während sie im oberen Teil des Magens Beschwerden verspüren.

Laktoseintoleranz - Dies bezieht sich auf einen Zustand, in dem Menschen Milch nicht richtig verdauen können, was einige Komplikationen verursacht. Manche Leute haben es, manche nicht. Sie wissen wahrscheinlich bereits, ob Sie Laktoseintoleranz sind oder nicht. Selbst dann kann es vorkommen, dass Sie versehentlich etwas mit Milch oder Käse oder anderen Milchprodukten konsumieren.

Säurereflux - Dies geschieht, wenn die Säuren im Magen in die Speiseröhre geschoben werden, was zu einem brennenden Gefühl im Magen führt und Beschwerden verursacht. Dies kann passieren, wenn Sie fettiges oder scharfes Essen konsumieren.

Häufige Bauchschmerzen Heilmittel

Minze

Minze ist bekannt für seine natürlichen beruhigenden und schmerzstillenden Eigenschaften. Auf die gleiche Weise, wie es verwendet wird, um Kopfschmerzen zu behandeln, können Sie auch Minze auf Ihren Magen anwenden, wenn Sie Krämpfe oder Schmerz erfahren.

Für diejenigen, die nicht Minze Balsame oder Öl auf ihren Magen anwenden möchten, können sie sich eine frische Tasse grüner Minze Tee brauen. Alternativ können Sie auch ein paar Minzblätter für den gleichen Effekt kauen. Wenn Sie unterwegs sind, kaufen Sie Pfefferminzbonbons aus jedem Geschäft. Je stärker die Süßigkeiten, desto besser!

Die warme Tasse Pfefferminztee ist sehr zu empfehlen. Denn die Wärme des Getränks kann auch die Bauchschmerzen lindern.

Zitronentee

An diesem Punkt werden Sie wahrscheinlich schon die Idee bekommen, dass Tee ein wirklich gutes Getränk ist, wenn Sie Magenverstimmung haben. Die Säure in Zitronentee gibt jedoch einen kleinen Extra-Rausch, indem sie beeinflusst, wie Ihr Körper Magensäure produziert und hilft, die Verdauung zu verbessern.

Wenn Sie keine Zitronenteebeutel haben, können Sie versuchen, ein paar Tropfen Zitronensaft in eine Tasse heißes Wasser zu geben. Um Ihr Getränk schmackhafter zu machen, fügen Sie etwas Honig und sogar einige Minzblätter hinzu - Zutaten, die auch bekannt sind, um Magenschmerzen zu bekämpfen.

Ingwer

Ingwer ist eine sehr häufige Zutat für jede Zubereitung zur Behandlung von Schmerzen. Dies ist dank seiner natürlichen entzündungshemmenden Eigenschaften, die bei Magenproblemen und Verdauung im Allgemeinen helfen können. Alles, was Sie brauchen, ist ein Stück frischer Ingwerwurzel. Schneiden Sie es in dünne Scheiben und kauen Sie darauf.

Natürlich hat nicht jeder Geschmack an etwas so Starkem wie Ingwer. Wenn Sie denken, dass es zu viel für Sie ist, versuchen Sie, etwas Ingwertee zu brauen. Reibe die Ingwerwurzel in eine Tasse Wasser und koche etwa 15 Minuten. Fügen Sie Honig, Zitrone und sogar Minze hinzu, um den Geschmack zu verbessern. Sie werden sich in kürzester Zeit besser fühlen.

Wärmflasche oder Heizkissen

Anwenden von Hitze auf den Magen kann sofortige Linderung bieten. Du brauchst nur etwas, das warm über deinen Bauch gelegt wird. Die meisten Menschen nehmen eine mit heißem Wasser gefüllte Wasserflasche. Alternativ können Sie eine Heizdecke oder ein Heizkissen verwenden. Stellen Sie nur sicher, dass es nicht zu warm ist, um Sie zu verletzen.

Legen Sie die Flasche oder das Pad einfach auf den Bauch und konzentrieren Sie sich darauf, wo es wehtut. Die Hitze sollte beginnen, Ihren Magen in ungefähr 10 bis 15 Minuten zu beruhigen.

Joghurt

Wenn Sie denken, dass Ihr Magen schmerzt, weil Sie etwas Schlimmes gegessen haben, versuchen Sie eine Schüssel mit Joghurt. Es ist voll von Probiotika, die bei der Verdauung helfen und es überwältigt die schlechten Bakterien, die mit Ihrem Magen rumspielen. Versuchen Sie nur, die gesüßte Art von Joghurt zu vermeiden, da Zucker einen schlimmen Magen verschlimmern kann.

Gesundheitsexperten schlagen auch vor, Joghurt in Ihre Ernährung zu integrieren, da regelmäßige Einnahme davon eine bessere Verdauung fördert. Auf diese Weise können Sie Bauchschmerzen in erster Linie vermeiden.

Denken Sie daran, Sie müssen sich nicht mit dieser Magenverstimmung abfinden, wenn Sie wissen, wie Sie sie loswerden können. Hoffentlich erinnern Sie sich an diese Mittel, wenn die Notwendigkeit entsteht.