Frederickesn

Aktivitäten in Utah Arches National Park

Aktivitäten in Utah Arches National Park (Utah)

Der Arches National Park liegt im Südosten des Colorado River im Norden von Moab im US-Bundesstaat Utah und ist weltberühmt für seine mehr als 2.000 natürlichen Sandsteinbögen, wie den rot gefärbten Delicate Arch und den schmalen Landscape Arch als riesige ausgewogene Felsen, massive Flossen und hochragende Zinnen. Der Park bietet auch andere unglaubliche geologische Formationen wie Balanced Rock, die über die markante Wüstenlandschaft in der Mitte des Parks, die North und South Window Arches und die Turret Arches thront.

Berühmte Sehenswürdigkeiten

Arches National Park verfügt über mehr als 2.000 natürliche Sandsteinbögen, sowie riesige ausgewogene Felsen, massive Flossen und hoch aufragenden Zinnen. Bemerkenswerte Attraktionen innerhalb des Parks sind Balanced Rock, ein gigantischer ausgleichender Felsen, der die gleiche Größe wie drei Schulbusse hat, die Courthouse Towers, eine Ansammlung hoher Steinsäulen, der Dark Angel, eine freistehende 150 Fuß hohe Sandsteinsäule im Ende der Devils Garden Trail, und der Delicate Arch, ein langjähriger Bogen, der am meisten anerkannte Bogen im Park und ein Wahrzeichen von Utah.

Der Teufelsgarten, auch bekannt als Klondike Bluffs, besteht aus zahlreichen Bögen und Säulen, die entlang eines Bergrückens verstreut sind, und der Doppelbogen ist genau das - zwei Bögen, die ein gemeinsames Ende haben. Der Feurige Ofen ist ein Labyrinth aus engen Passagen und hohen Felskolonnen, und der Landschaftsbogen erstreckt sich über 290 Fuß und ist der längste Bogen im Park. Die versteinerten Dünen bestehen aus versteinerten Dünenresten, die von den alten Seen herübergeweht wurden, die einst das Gebiet bedeckten, und der Wall Arch war einst ein Bogen entlang des berühmten Devils Garden Trail, der 2008 zusammenbrach.

Freizeitaktivitäten

Zu den Freizeitaktivitäten im Arches National Park gehören Wandern, Wandern, Mountainbiking, Camping, Auto-Touren, von denen einige Genehmigungen erfordern. Führungen und Ranger-Programme sind ebenfalls verfügbar. Verschiedene Selbstfahrertouren beinhalten die Fahrt mit dem 36 Meilen langen Rundweg Scenic Drive, Wandern auf einigen Wegen wie dem Park Avenue Trail, den Wegen im Windows-Teil des Parks und den Wegen zum Delicate Arch, dem Tower Arch, der Doppel-O-Bogen und der Landschaftsbogen.

Bildungsprogramme

Der Arches National Park bietet eine Vielzahl von Bildungs- und Gemeindeprogrammen für Besucher jeden Alters, darunter Erwachsenenkurse, Aktivitäten für Kinder und Familien, Junior Ranger und Junior Ranger Archaeology Program, Sommerprogramm für Kinder und Arches: Windows of Learning Programme . Geführte Wanderungen und Abendprogramme werden täglich von Frühling bis Herbst angeboten.

Besucherinformationen

Der Arches National Park liegt nördlich von Moab in Utah und ist täglich von 7.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Das Arches Visitor Centre ist das ganze Jahr über von 9.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Toiletten, Trinkwasser und Ausstellungen im Freien sind kostenlos und stehen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Das Arches Visitor Centre bietet eine Vielzahl von Informationen über den Park, interaktive Displays, pädagogische Kiosks, ein Auditorium mit 150 Sitzplätzen, wo die Besucher einen einführenden Film über den Park und eine Buchhandlung mit Büchern, Karten, DVDs und Postkarten genießen können. Geführte Wanderungen und Abendprogramme finden täglich vom Frühjahr bis zum Herbst statt. Bögen haben einen Campingplatz mit 50 Plätzen und es gibt mehrere Campingplätze in der Umgebung des Parks.

Andere lokale Sehenswürdigkeiten

Dead Horse Point State Park ist ein State Park in der Nähe von Moab, der 2.170 Hektar (2162 ha) atemberaubende Wüstenlandschaften und dramatische Panorama-Ausblicke auf den Canyonlands National Park und den Colorado River bietet. Benannt nach einem natürlichen Corral von Cowboys im 19. Jahrhundert, wo Pferde oft an der Enthüllung starben, liegt Dead Horse Point 2.000 Fuß über einem Schwanenhals im Colorado River und bietet mehrere unglaubliche Aussichtsplätze, Picknickplätze, einen Campingplatz, ein Besucherzentrum und eine 9- Meile (14 km) Wanderweg. Der Park bietet auch einen Mountainbike-Trail namens Intrepid Trail mit Loops unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und ist berühmt für die Aufnahme in die letzte 'Grand Canyon' Szene des Films 1991 Thelma und Louise.

Weitere Orte in Utah zu besuchen