Frederickesn

Aktivitäten in Utah Monument Valley

Aktivitäten in Utah Monument Valley (Utah)

Southeast Utah bietet zahlreiche natürliche Sehenswürdigkeiten wie Monument Valley, Utahs Canyon County und die berühmte Four Corners Area. Besucher strömen in diese gut erhaltene Ecke der Welt, um einen Blick auf die immensen Felsformationen und den herrlichen blauen Himmel zu erhaschen, wo sie die letzten unberührten Abschnitte dieser typisch amerikanischen Landschaft erleben können. Mit einer Vielzahl von Aktivitäten im Angebot, Monument Valley und seine umliegenden Sehenswürdigkeiten begeistern sicherlich alle, die es überqueren.

Geschichte:

Die Megalithen des Monument Valley wurden vor über 250 Millionen Jahren geformt. Die ersten menschlichen Bewohner der Gegend waren die Anasazi, auch bekannt als Ancestral Puebloans, die um 1200 v. Chr. Das Land besiedelten. Ihr Einfallsreichtum schuf eine große Verbindung mit dem Land und erlaubte ihnen, inmitten der trockenen Wüste Utahs zu überleben und zu gedeihen. Im 16. Jahrhundert kamen die ersten Europäer aus Spanien an. Zu diesem Zeitpunkt war es die Navajo-Nation, die im Monument Valley lebte. Das Navajo-Land wurde traditionell von Mt abgegrenzt. Blanca im Osten, San Francisco Peaks im Westen, Mt. Taylor im Süden und Mt. Hesperus im Norden. Die Navajo-Kultur ist bekannt für ihre exquisite Kunst und ihre anhaltende Spiritualität sowie ihre Schlüsselrolle als Code-Talkies während des Zweiten Weltkrieges und hat viel zu bieten für diejenigen, die sich mit dem Monument Valley vertraut machen.

Attraktionen und Aktivitäten:

Touren

Es gibt eine Vielzahl von Touren, die Besucher wählen können, um die unberührte Landschaft des Monument Valley zu erkunden. Die Four Corners Adventure Tour bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf die Wildnis Utahs. Angeführt von lokalen Outdoormännern können Besucher ihre bevorzugte Sichtweise wählen, da diese ausgebildeten Guides Fahrradtouren, Hummer-Expeditionen oder einfache, altmodische Wander- und Wandertouren anbieten. Die Touren bieten Zugang zu selten gesehenen lokalen Edelsteinen wie den Anasazi Ruinen und Exkursionen durch das Tal der Götter. Darüber hinaus können Abenteurer Guides finden, die maßgeschneiderte Expeditionen in die Umgebung von Boulder und Escalante planen. Mit ihrer Hilfe können die Besucher Slickrocks, Kuppeln und Buttes erkunden, die aus der ruhigen Landschaft Utahs herausragen.

Camping

Auf der Hauptstraße in das Monument Valley finden Besucher den Navajo Tribal Park, einen Campingplatz, der mehrere großartige Annehmlichkeiten wie Toiletten, Duschen und Trinkwasser bietet. Dieser Campingplatz verfügt über Plätze, die sowohl für Zelte als auch für Wohnmobile reserviert sind. Dies ist eine gute Wahl für Erstbesucher. Etwas tiefer im Monument Valley bietet der Goulding's Good Sam Park ein komfortableres Campingerlebnis. Zusätzlich zu Zelt- und Wohnmobilstellplätzen gibt es Kabinen zur Miete sowie Zugang zum Pool für diejenigen, die eine Pause vom trockenen Wüstenklima benötigen. Darüber hinaus hat diese Seite auch ein Restaurant und einen Handelsposten zu Fuß erreichbar.

Wandern

Entgegen der landläufigen Meinung bietet die Utah-Landschaft mehr als nur Wüstenansichten. In der Tat, neben der Sandwüste, für die es bekannt ist, gibt es bewaldete Berge und tiefe Schluchten, die über die vielen Wanderwege, die den Gästen zur Verfügung stehen, betrachtet werden können. Ein toller Level für Anfänger ist der Natural Bridges Owachomo Trail. Dieser malerische Weg ermöglicht es den Wanderern, das Natural Bridges Monument zu bewundern. Diese Natursteinbrücke bietet großartige Ausblicke auf den darunter liegenden Canyon und bietet einen Ausgangspunkt, an dem sich Wanderer umsehen können, um andere natürliche Brücken in der Umgebung zu sehen.

Reiten

Die Utah-Landschaft wurde zuerst während der ikonenhaften Western der 1930er Jahre populär. Die Cowboys, die zu Pferd die Cowboys ritten, fingen die amerikanische Vorstellungskraft ein und wurden fast gleichbedeutend mit der Utah-Wüste. Jetzt können die Besucher diese Landschaften für sich selbst sehen und sogar ihre eigenen Cowboy- und Cowgirl-Erinnerungen schaffen, indem sie geführte und ungelenkte Ausritte durch die Wege führen, die Utah auf der Karte zeigen. Besucher können viele Navajo-Wrangler finden, die Pferde bereithalten, um sie auf aufregende Abenteuer durch das Monument Valley zu begleiten.

Städte in der Nähe von Monument Valley

Die Städte Bluff, Blanding und Monticello bieten bequemen Zugang zum Monument Valley und seinen vielen Sehenswürdigkeiten. Bluff bietet eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants und eignet sich hervorragend als Basislager für diejenigen, die das Monument Valley erkunden möchten. In Monticello, einer Stadt im Südosten von Utah, befindet sich das Canyon Country Discovery Centre der Four Corners School. Diese beliebte Touristenattraktion verbindet die wissenschaftlichen Prinzipien der Botanik und Geologie, während die Besucher ihr Wissen auf die natürliche Landschaft, in der sich die Einrichtung befindet, anwenden können. Schließlich, Blanding, obwohl oft als ein Tor zu The Arches, Goosenecks und Trail of the Ancients Sehenswürdigkeiten gesehen, hat viele seiner eigenen Sehenswürdigkeiten wie das Hovenweep National Monument und das Dinosaur Museum.

55 N 300 W Suite 400, Salt Lake City, UT 84101

Mehr besten Aktivitäten in Utah