Frederickesn

Aktivitäten in Woodstock, Vermont Billings Farm & Museum

Aktivitäten in Woodstock, Vermont Billings Farm & Museum (Vermont)

Das Billings Farm & Museum befindet sich in Woodstock, Vermont und ist eines der schönsten Freilichtmuseen der Geschichte des Landes. Es besteht aus einer voll funktionsfähigen Molkerei mit Bildungsprogrammen und Gemeinschaftsveranstaltungen sowie Ausstellungen und einem restaurierten Bauernhaus. Billings Farm & Museum


Geschichtsmuseum



Billings Farm & Museum ist derzeit im Besitz von The Woodstock Foundation Inc. und wurde 1983 gegründet, um den historischen Bauernhof als ein Zeugnis des Erbes des ländlichen Vermont zu erhalten. Die Geschichte von Billings Farm reicht jedoch weit über 1983 zurück.

Billings Farm wurde 1871 von einem Vermont Anwalt, Eisenbahnbauer und wissenschaftlichen Pionier, Frederick Billings gestartet. Er war bekannt für seine wissenschaftliche Arbeit in der Aufforstung und Farm-Management und machte seine 270 Hektar Farm zu einem Milchbetrieb, der für seine Effizienz und nachhaltige Techniken und verantwortliche Nutzung von Land bekannt war.

Im Jahr 1884 brachte Billings George Aitken, einen Farmmanager, dazu, den Betrieb zu erweitern. Als Billings 1890 starb, war die Farm auf fast 1.000 Acres angewachsen und hatte Kühe, Schafe, Schweine und andere Tiere, die für ihre überlegene Genetik bekannt waren und die Operation war für ihren umfangreichen Butterherstellungsvorgang bekannt.

Heute Billings Farm & Museum umfasst mehrere Ställe, wo Besucher die Betriebe immer noch Betrieb Milchviehherde, Pferde, Schafe und Ochsen, Bauernhof Exponate, eine restaurierte 19 besuchen könnenth Jahrhundert Bauernhaus und Teilnahme an Bildungsprogrammen und Veranstaltungen.

Museum

Das Billings Farm & Museum verfügt über Ausstellungsstücke, die Besucher zu vielen verschiedenen Aspekten des bäuerlichen Lebens aufklären, die in historischen Scheunen in der Stunde verteilt sind. Jede Ausstellung zeigt saisonale Aktivitäten, an denen die Vermont-Bauern vor etwa einem Jahrhundert teilgenommen hätten. Exponate sind Werkzeuge, landwirtschaftliche Geräte, mündliche Geschichten, Möbel, Familienbesitz und Antiquitäten.

Besucher haben die Möglichkeit, in einem alten Land Gemischtwarenladen, einem restaurierten Bauernhaus, Scheune und Schulhaus zu sehen, während auf einer selbst geführten Tour. Es gibt auch eine Apotheke, Post, Ahornzuckerausstellung, Eisschneiden und Ernteausstellung und viele andere Exponate, die die täglichen Aufgaben der frühen Vermont Siedler darstellen. Foto: Billings Bauernhof & Museum


Sehenswürdigkeiten



1890 Bauernhaus und Molkerei

Das Bauernhaus wurde 1890 als Erweiterung des Hofes erbaut und für viele Zwecke genutzt. Das Haus wurde vollständig für die Nutzung als Büro für George Aitken und das Haus für seine Familie, das Butterproduktionsunternehmen, restauriert und hat auch ein angeschlossenes Eishaus.

Dieses Bauernhaus war sehr modern für seine Zeit und hatte viele State-of-the-Art-Features einschließlich heißem Wasser, eine Zentralheizung und eine Innen-Toilette. Das Farmhaus ist ein Beweis für die Rolle Billings als fortschrittlicher Milchbetrieb.

Das Farmbüro hat immer noch einige originale Möbelstücke, persönliche Briefe und Marketingmaterialien von Aitkens, Geschäftskorrespondenz und andere Artefakte aus dem Geschäft. Familien sind herzlich eingeladen, das Wohnzimmer während spezieller Programme zu nutzen, die das ganze Jahr über im Bauernhaus stattfinden und die voll von Replikationseinrichtungen der Zeit und beliebten Lesungen sind. Besucher können bei speziellen Outdoor-Veranstaltungen und Gemeinschaftsprogrammen in der Dairy Bar im Heirloom Garden und Apple Orchard eine Eiscreme genießen.

Die Tiere

Billings bietet die Erfahrung einer kleinen Milchfarm mit 70 Jersey Cows. Es gibt auch 6 Zugpferde und eine Herde von Southdown-Schafen auf der Farm und einige Ochsen. Fast alles, was die Tiere essen, wird auf dem Bauernhof angebaut und 100% der Milch, aus der der Cheddar-Käse hergestellt wird, stammen von Kühen auf dem Bauernhof.

Viele der Bildungsprogramme, die von Billings Farms angeboten werden, konzentrieren sich auf diese Tiere und lernten mehr über Milchviehbetriebe, Schafhirten und Zugpferde.

Besondere Ereignisse

Spezielle Veranstaltungen finden das ganze Jahr über auf der Billings Farm statt und werden regelmäßig im Online-Kalender aktualisiert. Im Frühling gibt es besondere Veranstaltungen, bei denen die auf dem Bauernhof geborenen Jungtiere, besondere Tage für die Schafschur, bestimmte Tage für die Vorschulerziehung, Homeschool Days, Foodway Fridays, Käse- und Milchfeiern und mehr gefeiert werden.

Im Sommer gibt es Eis-Social-Sonntage, Wagon Ride Wednesdays, Time Travel Tuesdays und viele andere Aktivitäten wie Sommercamps, Adventure Camps und vieles mehr, damit junge Menschen den ganzen Sommer lang lernen und wachsen können.

Im Billings Farm & Museum findet jeden Sommer die jährliche Quilt-Ausstellung statt, die normalerweise in der letzten Juliwoche beginnt und bis September dauert. Im Herbst gibt es Kürbis- und Apfelfeiern, Erntewochenenden und Wagenfahrten, auf die man sich freuen kann.

Zurück zu: Beste Aktivitäten in Vermont Kontakt: 69 Old River Road, Woodstock, Vermont, 05091, Telefon: 802-457-2355 Foto: Billings Bauernhof & Museum



Aktivitäten in Woodstock, Vermont: Billings Farm & Museum


  • Geschichte & Museum, Foto: Billings Farm & Museum
  • Sehenswürdigkeiten, Foto: Billings Farm & Museum
  • Titelbild: Billings Farm & Museum