Frederickesn

Richmond, VA Edgar Allan Poe Museum

Richmond, VA Edgar Allan Poe Museum (Virginia)

Das Edgar Allan Poe Museum in Richmond, Virginia, beherbergt die größte Sammlung von Poe-Erinnerungsstücken der Welt. Zu den Artefakten zählen Gegenstände aus Poes persönlichen Besitztümern, Erinnerungsstücke wie Plakate und Actionfiguren sowie Handschriften, Erstdrucke und Briefe. Die Objekte geben Einblick in das Leben und Werk von Edgar Allan Poe.

Zu den Höhepunkten der Sammlung zählt Poes Kinderbett. Das Bett ist nur eines von mehreren Stücken aus Poes Elternhaus mit John und Frances Allan, seinen Pflegeeltern. Das Bett wurde 1979 von der Raven Society an das Museum gespendet. Ein Daguerreotypie-Porträt von Poe von 1848 ist in der Sammlung enthalten. Das Foto wurde nur 4 Tage nach einem Selbstmordversuch gemacht, 1 Jahr nach dem Tod seiner Frau, als sein Heiratsantrag an die Dichterin Sarah Helen Whitman abgelehnt wurde. Das kleine Foto ist nur 3 Zoll hoch und überlebt, nachdem die Originalplatte 1860 verschwunden ist. Das Bild wurde 1880 als Holzstich kopiert und in einer Ausgabe von Scribner's Magazine veröffentlicht, was es zu einem der bekanntesten Bilder von Poe macht . Das Museum enthält eine Haarlocke, die Poe nach seinem Tod aus der Stirn geschnitten hat. Das Haar ist an einem Stück Papier befestigt, das für Authentizität eingeschrieben ist. Mindestens 50 von Baltimores führenden Bürgern sahen den Körper des Schriftstellers nach seinem Tod und begrenzten Haarsträhnen für Wohlstand. Das besondere Schloss im Richmond Museum wurde von John Snodgrass, einem Freund von Poe und einem Redakteur der Zeitschrift, geschnitten. Snodgrass nutzte Poes Tod auf andere Weise, indem er in den folgenden Jahren Vorträge zu diesem Thema hielt. Poes Spazierstock mit seinem Namen auf der silbernen Spitze steht seit der Eröffnung des Museums im Jahr 1922 in der Sammlung. Der Spazierstock wurde nur zwei Wochen vor seinem Tod im Haus seines Freundes, Dr. John Carter, aufbewahrt und an das Museum verkauft Museum von der Tochter von Carters Hausmeister. Die Sammlung des Museums umfasst eine Reihe von Poes Originalmanuskripten, Briefen und Erstausgaben. Unter diesen ist Poes Autobiographie. Die Notiz war ursprünglich Teil eines größeren Briefes, den Poe an Rufus W. Griswold geschickt hatte, der ein Buch mit dem Titel The Poets and Poetry of America schrieb. Die Autobiographie enthält mehrere Lügen und Übertreibungen und zeigt, wie Poe das Publikum wünschte, ihn zu sehen, und warum er als Dichter berühmt geworden war, bevor sein bekanntestes Gedicht, der Rabe, veröffentlicht wurde.

Geschichte: Das Poe Museum begann 1906 als Poe Memorial Association, gegründet von Poe Sammler und Enthusiasten James Howard Witty. Im Jahr 1916 rettete die Gruppe die Überreste des kürzlich abgerissenen Southern Literary Messenger Gebäudes. Der Botschafter war, wo Poe seine Karriere als Literaturredakteur und Journalist begann. Aus dem Gebäude geborgene Steine ​​wurden verwendet, um Wege im Garten hinter einem anderen historischen Gebäude, Richmonds Old Stone House, zu schaffen. Der Garten wurde zu einem Schrein für Poe und schließlich wurde das Old Stone House Sitz von Wittys Sammlung von Poe Erinnerungsstücken und Besitztümern. Die Poe Memorial Association ist jetzt die Poe Foundation und das Heiligtum ist heute das Poe Museum. Das heutige Museum nimmt nicht nur den Garten, sondern auch drei benachbarte Gebäude ein.

Laufende Programme und Bildung: Veranstaltungen im Museum gehören? Unglückliche Stunden? die am letzten Donnerstag jedes Monats stattfinden. Unglückliche Stunden gehören Essen, Trinken und Live-Musik im Garten. Das Museum begrüßt jedes Jahr die Feriensaison mit einer Gartenbeleuchtung, einschließlich musikalischer Darbietungen, warmem Apfelwein und kostümierten Interpreten, die Kindern beibringen, wie die Weihnachtszeit während des Lebens von Poe war. Die Tradition der Literarischen Salons ist lebendig und gut im Museum. Autoren werden einmal monatlich eingeladen, Diskussionen über ihre Arbeit zu führen und mit anderen Autoren zu arbeiten. Führungen durch das Museum können selbstgeführt oder per Audio-Tour durchgeführt werden. Touren für Gruppen können zu verschiedenen Themen arrangiert werden. In der Tell-Tale Heart Mock Trial Tour genießen Gäste eine Lesung des Tell Tale Heart, dann aufgeteilt in Scheingruppen von Staatsanwälten und Verteidigern, um zu entscheiden, ob eine Person als Wahnsinn schuldig oder nicht schuldig ist. Walking Tours bietet 50-minütige Spaziergänge durch Richmond, um Orte zu besuchen, die mit einigen der berühmtesten Kurzgeschichten und Gedichte Poes verbunden sind. Die Curator's Corner Tour führt Besucher hinter die Kulissen, um einige der Artefakte zu betrachten, die selten öffentlich gezeigt werden. Touren können für Gruppen jeder Größe arrangiert werden, obwohl Rabatte nur für Gruppen von 10 oder mehr gelten.

1914-16 East Main Street Richmond, VA 23223, Telefon: 804-648-5523

Weitere Aktivitäten in Richmond