Frederickesn

Freizeitangebote in Hampton, Virginia Hampton University Museum

Freizeitangebote in Hampton, Virginia Hampton University Museum (Virginia)

Das Hampton University Museum befindet sich im kürzlich renovierten Huntington Building auf dem Campus der Hampton University. Besucher des Museums können die Sammlungen des Museums durchstöbern, die über 9.000 Artefakte zeigen, darunter traditionelle afrikanische, indianische, indianische, pazifische und asiatische Kunst sowie andere Artefakte, die zur Geschichte der Universität gehören.

Geschichte

Das Hampton University Museum wurde 1868 gegründet und ist das älteste afroamerikanische Museum des Landes und eines der ältesten im Land. Ihre Aufgabe ist es, Wissen, Verständnis, Toleranz und Respekt für andere Kulturen und Traditionen zu vermitteln.

In den 1870er Jahren wurde die Gründung eines afrikanischen Studienprogramms mit afrikanischen Artefakten aus verschiedenen Kulturen abgeschlossen. Im Jahr 1878 initiierte Hampton ein Programm für indianische Erziehung. Über 1300 Indianer besuchten die zwischen 1878 und 1923 vom Museum eingerichtete Schule.

Das Museum gründete die erste afroamerikanische Kunstsammlung der Welt im Jahr 1894 mit der Beschaffung von zwei Gemälden von Henry O. Tanner. Die afroamerikanische Sammlung wuchs 1967, als das Museum mit Hunderten von Kunstwerken der Harmon Foundation ausgestattet wurde.

Die Sammlungen der asiatischen und pazifischen Inseln wurden in Kunstwerken aus Japan und den Philippinen eingerichtet. Die Sammlung japanischer Kunstwerke wurde 1918 aus Alice Barons Nachlass erhalten. Sie war eine Lehrerin, die 1888 nach Japan ging, um die Frauen des kaiserlichen Hofes zu unterrichten. Die Sammlung von den Philippinen wurde 1914 beschafft.

Sammlungen und Ausstellungen

Die Sammlung des Hampton University Museums umfasst Werke traditioneller afrikanischer, indianischer, asiatischer und pazifischer Inselkulturen. Es ist auch die Heimat der weltweit ersten afroamerikanischen Kunstsammlung, die über 1.500 Stücke enthält. Die asiatische und pazifische Insel enthalten Artefakte und Kunstwerke, die Japan und die nördlichen und südlichen Regionen der Philippinen repräsentieren.

Die neueste Sammlung von Artefakten im Museum ist die Geschichtsammlung. Die Ausstellung von Artefakten, die aus fast 700 Objekten besteht, repräsentiert Hamptons Mission, Studenten zu unterrichten.

Seele und Geist: Zweihundert Jahre Kunst vom Hampton University Museum Besucher dieser Ausstellung können vier Galerien des Museums besichtigen, die die Geschichte der afroamerikanischen Kunst erzählen. Die Sammlung zeigt Arbeiten von den frühesten afroamerikanischen Malern bis zu moderneren Arbeiten von Künstlern wie Jacob Lawrence und Elizabeth Catlett.

Beständiges Vermächtnis: Ureinwohner, Ureinwohner in Hampton- Besucher dieser Ausstellung erkunden die Kulturen und Leben der amerikanischen Ureinwohner durch die historische indianische Kunst und Artefakte dieser Sammlung.

Die Kunst Afrikas: Kraft, Schönheit, Gemeinschaft- Die Besucher dieser Ausstellung erkunden die Anfänge der Afroamerikaner mit über 200 Artefakten aus Subsahara-Afrika. Objekte aus den historischen afroamerikanischen Sammlungen sowie Stücke, die das Museum seit den 1960er Jahren beschafft hat, sind hier ausgestellt. Als relativ neues Exponat wird fast die Hälfte der Artefakte erstmals in Hampton ausgestellt.

Universitätsarchiv- Die Archive des Hampton University Museums sind eine der umfangreichsten und umfangreichsten Sammlungen des Landes zur Geschichte und Kultur der Afroamerikaner und der amerikanischen Ureinwohner. Es besteht aus mehr als acht Millionen dokumentarischem Material und mehr als fünfzigtausend Fotografien und Glasnegativen, die die Geschichte von Hamptons Rolle in der amerikanischen Bildung, Bildungsphilosophie, politischen Ereignissen, Arbeitsfragen und geschäftlichen und globalen Beziehungen erzählen. Die Archive umfassen auch rund zwei Millionen Artikel und neunzehntausend Fotos zum American Indian Education Program, einschließlich historischer Bilder der westlichen Reservate, die nirgendwo sonst auf der Welt zu finden sind.

Bildungsmöglichkeiten

Das Hampton University Museum verfügt über ein eigenes Bildungsministerium, das Führungen in Zusammenarbeit mit den SOLs anbietet. Mehrere Programme für Schüler aller Altersgruppen stehen zur Verfügung. Diese Programme bieten eine Einführung in die Kunst- und Artefaktsammlungen des Museums im entsprechenden historischen und kulturellen Kontext und erforschen die Verbindung zwischen Form und Bedeutungen. Highschool-Programme sind auf umfassende Erkundungen der verschiedenen Sammlungen im Hampton University Museum ausgerichtet.

Der Curiosity Room richtet sich an Kinder vor der ersten Klasse und befindet sich im zweiten Stock des Museums. Der Raum ist nur zu bestimmten Zeiten während des ganzen Jahres geöffnet. Besucher sollten vorher anrufen, um zu sehen, wann die nächste Öffnung ist. Das Curiosity Zimmer ist auch nach Reservierung verfügbar. Kinder lernen Wertschätzung für die verschiedenen Arten und Weisen der Kunst durch die Erforschung des Raumes. Je nach Altersgruppe werden Führungen im Curiosity-Raum durchgeführt.

Besondere Ereignisse

Jährlicher Feiertag und Kwanza-Marktplatz- Besucher des Hampton Museums im Dezember können Geschenke aus dem Geschenkeladen im Museum kaufen, der sich auf afrikanische, afrikanische amerikanische und andere Geschenkartikel konzentriert.

Hampton Universität, Hampton, VA 23668, Telefon: 757-727-5000

Weitere Aktivitäten in Hampton, Sehenswürdigkeiten in Virginia