Frederickesn

Aktivitäten in Richmond American Civil War Museum

Aktivitäten in Richmond American Civil War Museum (Virginia)

Das American Civil War Museum erzählt die Geschichte des Bürgerkriegs durch Ausstellungen an drei verschiedenen Orten in Richmond und Appomattox, Virginia. Das historische Tredegar am Flussufer in der Innenstadt von Richmond beherbergt die Flaggschiff-Exponate. Die Eisenhütte und Waffengießerei aus dem Jahr 1836, die die Ausstellung beherbergt, teilt sie in drei Phasen auf: Was den Bürgerkrieg, die Kriegsjahre und die Nachlässe verursacht hat.

Jede Geschichte wird durch interaktive Filme, Artefakte und Hands-on-Aktivitäten erzählt. Artefakte und Geschichte werden durch drei Standpunkte interpretiert, die der Konföderierten, der Unionisten und der Afroamerikaner. Das Weiße Haus und das Museum der Konföderation bieten zwei Erfahrungen. Das Haus selbst ist ein National Historic Landmark. Das Haus war die Executive-Villa von Jefferson Davis, Präsident der Konföderierten Staaten, und seine Familie von 1861 bis 1865. Tägliche Touren durch das Haus markieren die detaillierte Restaurierung, die ihr Kriegsauftritt ehrt. Das Haus ist mit antiken Möbeln und Artefakten gefüllt. Die permanente Sammlung im angrenzenden Museum of the Confederacy erzieht Besucher über die Geschichte der Konföderation durch ihre Bildung, den Krieg, die Gefangennahme von Jefferson Davis und die Übergabe der Konföderation bei Appomattox. Zu den ausgestellten Gegenständen gehört das Schwert, das vom Konföderierten-Kommandanten "Stonewall" getragen wird. Jackson. Robert E Lees Feldausrüstung und Confederate Army General J.E.B. Stuarts berühmter Federhut. Die Sammlung enthält auch 13 der Pickett's Division Kampfflaggen aus der Schlacht von Gettysburg, historische Konföderiertenflaggen und mehrere Artefakte von Soldaten getragen wie Schmuck aus Menschenhaar und andere Gegenstände. Die ständige Ausstellung im American Civil War Museum in Appomattox besteht aus über 400 Artefakten, Dokumenten und Fotografien, die die Geschichte vom Ende des Krieges und der Kapitulation von General Robert E. Lee vor Ort erzählen. Die Uniform und das Schwert, das Robert E. Lee zur Übergabe trug, sind in der Ausstellung enthalten. Auch bei Appomattox ist das? Als Johnny kam Marching Home? Ausstellung, die die Geschichte der "Boys in Grey" erzählt, Veteranen, die nach dem Krieg in den Süden zurückgekehrt sind, und erinnert an diejenigen, die ihr Leben in der Schlacht verloren haben. Gegenstände in der Ausstellung gehören konföderierte Uniformen, historische Veteranengruppen Publikationen und mehr.

Geschichte: Das historische Tredegar ist die Heimat des American Civil War Center und stammt aus dem Jahr 1836 als Eisenhütte. Das Weiße Haus der Konföderation wurde von Robert Mills entworfen, dem gleichen Architekten, der das Washington Monument entworfen hat. Mills war Thomas Jeffersons einziger Architekturstudent. Das Haus wurde 1818 für John Brockenbrough, Präsident der Bank of Virginia, der ein Bekannter von Mills war, fertiggestellt. Im Jahr 1861 wurde es an die Stadt Richmond verkauft, und wurde die Exekutive Herrenhaus von Jefferson Davis, seine Frau und ihre drei Kinder, als die Konföderation ihr Hauptquartier von Alabama nach Virginia verlegt. Das amerikanische Bürgerkriegsmuseum in Appomattox wurde 2012 eröffnet und liegt auf einem 8 Hektar großen Grundstück. Im Nordosten ist der Ort des Treffens, wo Robert E. Lee sich Ulysses S Grant ergeben hat. Im Süden befindet sich die Schlacht von Appomattox. Das Museum ist mit einigen angesehenen Historikern des Bürgerkrieges verbunden, die an den Sammlungen von Artefakten und Dokumenten des Museums sowie an der Tafel gearbeitet haben.

Laufende Programme und Bildung: Das Museum beherbergt eine Vielzahl von Bildungsprogrammen für Kinder und Erwachsene. Kinderprogramme beinhalten Führungen für Kinder, Kanonendarbietungen und lebendige Geschichte. Programme mit historischen Schauspielern. Sommercamps im Bürgerkrieg finden bei Appomattox statt. Zu den Programmen für Erwachsene gehören Führungen und Vorträge von Historikern und anderen Experten des Bürgerkriegs. Geschichte Happy Hours finden einmal im Monat statt und bieten Vorträge verschiedener Redner mit Essen und Getränken. Buchgespräche laden zu Autoren ein, die Sachbücher aus dem Bürgerkrieg geschrieben haben.

Vergangene und zukünftige Exponate: Vergangene Ausstellungen enthalten? Die Konföderierte Marine? die Leihgaben anderer Institutionen, darunter Marineuniformen, Schiffsmodelle und andere Artefakte, präsentierte. ? Robert E Lee: Die Ausstellung? war die größte Ausstellung, die sich ausschließlich auf das Leben und die Karriere des konföderierten Generals konzentrierte. ? Jede Art von Wunden und Krankheiten? ausgebildete Besucher über das Leben in der Konföderierten Medizinischen Abteilung während des Krieges. Ein neues Museum im Historic Tredegar wird im Jahr 2018 eröffnet, teilweise finanziert durch einen Zuschuss von 600.000 Dollar von der Andrew W Mellon Foundation in New York. Das neue Gebäude wird mehr als 7.000 Quadratmeter Platz für die Ausstellung der permanenten Sammlung bieten, sowie eine spezielle Ausstellung, die Richmond, Virginia's Rolle im Krieg gewidmet ist.

500 Tredegar Street, Richmond, VA 23219, Telefon: 804-649-1861

Weitere Aktivitäten in Richmond