Frederickesn

Dinge zu tun in Virginia Beach Falscher Kap State Park

Dinge zu tun in Virginia Beach Falscher Kap State Park (Virginia)

Der zwischen dem Atlantischen Ozean und der Back Bay gelegene False Cape State Park ist einer der wenigen unbebauten Bereiche entlang der Atlantikküste. Der State Park war einst Heimat der amerikanischen Ureinwohner, einer Station der Küstenwache und der historischen Gemeinde Wash Woods. Er würdigt die hartgesottenen Menschen, die einst vom Meer lebten. Innerhalb von False Cape gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Natur in einer primitiven, einzigartigen Umgebung zu erleben und zu entdecken.

Der Park erhielt seinen Namen aufgrund der Tatsache, dass er leicht mit Cape Henry verwechselt werden könnte, der sich tatsächlich am Eingang der Chesapeake Bay befindet, etwa 20 Meilen nördlich vom Ozean entfernt. Dieser irreführende Eindruck würde Boote und Schiffe, die Cape Henry suchten, in ihr seichtes Wasser locken und diese Boote auf Grund laufen lassen. Die historische Wash Woods Gemeinde, die heute verlassen ist, wurde im 16. und frühen 17. Jahrhundert von Überlebenden von Schiffswracks geschaffen.

Das Wash Woods Umweltbildungszentrum im False Cape State Park ist ein umgebautes Jagdclubhaus. Im Jahr 2002 wurden unentwickelte Gebiete des Parks als False Cape Natural Area Preserve benannt. Am südlichen Ende des Parks ist ein Denkmal mit "N Ca" auf der einen Seite und "Va." Auf dem anderen. Obwohl das Denkmal das Datum "A. D. 1728" an der Spitze aufweist, ist es wahrscheinlicher, dass es im Jahre 1887 gegründet wurde, als die Grenze der beiden Staaten erneut untersucht wurde, wobei die ursprüngliche Grenze durch einen einfachen Zedernpfahl markiert wurde. 1728 wurde die aktuelle Grenze erstmals vermessen.

Diejenigen, die den False Cape State Park besuchen, sollten sicherstellen, dass sie auf verschiedene Wetterbedingungen vorbereitet sind. Besucher sollten daran denken, Insektenschutzmittel, Sonnenschutzmittel und reichlich Trinkwasser mitzubringen. Der Park ist nur zu Fuß, mit dem Strand, Fahrrad, Boot oder Straßenbahn erreichbar. Es gibt keinen Zugang für öffentliche Fahrzeuge. Von Anfang April bis Ende Oktober wird die Straßenbahn durch das Back Bay National Wildlife Refuge transportiert, wo Besucher eine Eintrittsgebühr bezahlen müssen. Von Anfang November bis Ende März können die Besucher das False Cape per Boot, mit dem Fahrrad oder entlang der Küste oder durch den Terra-Gator, dem Strandtransporter des Parks, erreichen. Diejenigen, die den Park über den Strandtransporter erreichen möchten, können anrufen, um eine Reservierung vorzunehmen.

Weiter lesen: Hundefreundliche Hotels in Virginia Beach

Geführte Kajaktouren, interaktive Programme, Radwege, Wanderwege, primitive Camping und sechs Meilen von einem unberührten Sandstrand Atlantic Ocean sind alle im False Cape State Park angeboten. Im Park gibt es fünf selbstgeführte Wanderwege, Wanderwege, Wanderwege und Fahrradwege. Diese Wege, einschließlich der selbst geführten Lehrpfad von Barbour Hill, insgesamt eine Strecke von 15,3 Meilen. Die Wege sind ideal, um die Natur des Parks zu erkunden.

Die Lage des "False Cape" an einer Barriere-Spieß bietet Besuchern die Möglichkeit, die Bucht, Sümpfe, bewaldete Sümpfe, maritime Pinien- und Eichenwälder, Dünen und Strände in einem einzigen Besuch zu sehen. Während es im Park einen Strand gibt, gibt es keine Schwimmbereiche. Motorboote sind im Park sowie Salzwasser- und Süßwasserfischen erlaubt, solange Besucher einen gültigen Angelschein für Virginia besitzen.

4001 Sandpiper Road, Virginia Beach, Virginia, Telefon: 757-426-7128

Weitere Aktivitäten in Virginia Beach